...hĂŒstel Corinna...wie war das neulich mit zu weitNix mehr gewohnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hĂŒstel Corinna...wie war das neulich mit zu weitNix mehr gewohnt
Naja, wenn man erwischt wird kostets halt 220.-âŹ.Einfach machen, mehr als schief gehen kannâs nicht. Lass mir doch von so ein paar Schildern nicht den SpaĂ verderben.
Wir waren in ihren Mittagspause dort, da war keine , zwischen Donnerstag und Samstag hat das Museum auf, da mĂŒssen wir einen besuch anmelden und wir fahren dann nochmal hin@Vince ich hoffe du hast denen die Meinung gegeigt, dass sie endlich mal bei Moto Guzzi mit Retrosport anfangen.
Das Leben ist zu kurz um mir darĂŒber Gedanken zu machenNaja, wenn man erwischt wird kostets halt 220.-âŹ.
MuĂ jeder selber wissen, ob einen die paar Kilometer Spass das Risiko Wert ist.
...he Michl....weiĂt Du was gestern auf dem Fernpass los war, selbst wenn ich das nicht so geplant hĂ€tte, wĂ€re es mir völlig Latte gewesen....muss ja irgendwann auch mal wieder heimfahren...btw. die einzigsten Kieberer standen auf der Westseite der Silvretta, waren mit dem Laser positioniert, und hatten ein eintrĂ€gliches GesprĂ€ch mit zwei sehr touristisch aussehenden HollĂ€ndernNaja, wenn man erwischt wird kostets halt 220.-âŹ.
MuĂ jeder selber wissen, ob einen die paar Kilometer Spass das Risiko Wert ist.
Vierter Tag ganz viel Spass
Des brauchst mir nicht erzĂ€hlen, einer der GrĂŒnde, das das nĂ€chste Saison ein Ende haben wird....he Michl....weiĂt Du was gestern auf dem Fernpass los war,
...Samstags hab ich mich im Guzzi Werk Anmelden mĂŒssen, wenn ich Ersatzteile beim Hausmeister abgeholt habe...wie sich die Zeiten Ă€ndern...war ĂŒbrigens am gleichen roten TorWir waren in ihren Mittagspause dort, da war keine , zwischen Donnerstag und Samstag hat das Museum auf, da mĂŒssen wir einen besuch anmelden und wir fahren dann nochmal hin
Da legst noch etwas drauf dann kannst drei Tage Rennstrecke fahren und das so wie du es willst ohne Geschwindigkeitsvorschriften.