Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sorry... aber wenn du wirklich infiziert bist, ist es ausreichend, wenn so ein Ding zwei Räder und einen Gasgriff hat. Wenn dann auch noch eine Bremse da ist, dann verbucht man das noch bei den Positiva.
Und du glaubst gar nicht, wie geil das ist, mit minderwertigem Material irgendwelche Möchtegerns aussenrum zu überholen. Wenn du das mit der V4 machst, dann zucken sie mit den Schulter und denken irgendwas von einem Irren... machst du das mit so einem Brot und Butter Teil, überdenken sie noch mal das eigene Talent und fangen bitter das weinen an. 😂

Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich hab meine SV immer noch in der Garage stehen und kenne das Gefühl sehr gut. Da wo es nicht auf Motorleistung ankommt verkauft die SV ihr Fell verdammt teuer, wenn man ihr was zutraut. Ja, so Möchtegerns sind immer wieder sehr amüsant. Manchmal ist deren Stolz aber auch nicht ganz ungefährlich für jemanden auf ner Brot-und-Butter-Maschine, der vorbei möchte.

WP_20150608_17_59_18_Pro.jpg
 
Einfach fahren lassen, das isses nicht wert

Hatte Samstag ne BMW Scrambler vor mir, der wollte auch unbedingt zeigen dass er schnell ist. Nach der vierten Kurve war schon auf dem Seitenstreifen, ich hab dann zu gemacht und ihn fahren lassen bevor einer zu Schaden kommt
 
Is nur leider ein Hochformat. Als Querformat immer noch schön, aber verliert etwas.

War auch nurn iphone Schnappschuss, das reicht qualitativ auch net für den Kalender ;)!
Ma schaun, nächste Woche bin ich wieder in dem Ecken....dann auch mit Kamera an Bord. Hoffentlich ist die Straße für nicht-Aprilias dann immer noch gesperrt :D
 
War auch nurn iphone Schnappschuss, das reicht qualitativ auch net für den Kalender ;)!
Ma schaun, nächste Woche bin ich wieder in dem Ecken....dann auch mit Kamera an Bord. Hoffentlich ist die Straße für nicht-Aprilias dann immer noch gesperrt :D

Dann mal wieder mit zwei Prillen im Bild 😬 😇
 
Der Patster muß ja auch einverstanden sein ;) 🙏

Mir wärs ne Ehre!
Kommt ihr mim Transporter? Sonst ists nen Gewaltmarsch, selbst wenn ich die Tour stark abkürze :D
Oder ihr müsst zusammen in meinem Gästebett schlafen 😂 😂 😂


Also aktuell plan ich fürs nächste Wochenende schonma insgeheim nochmal ne Runde dort. Hoffe das Wetter spielt mit, sieht aber ganz danach aus.
 
Mir wärs ne Ehre!
Kommt ihr mim Transporter? Sonst ists nen Gewaltmarsch, selbst wenn ich die Tour stark abkürze :D
Oder ihr müsst zusammen in meinem Gästebett schlafen 😂 😂 😂


Also aktuell plan ich fürs nächste Wochenende schonma insgeheim nochmal ne Runde dort. Hoffe das Wetter spielt mit, sieht aber ganz danach aus.
wenn schon denn schon Trapo.

wohin müssten wir denn kommen...damit ich mir das mal durchspielen kann
 
Motoplex
Zurück
Oben