Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ausflug über Rothenburg an die Jagst.
Anhang anzeigen 84144Anhang anzeigen 84143
Rothenburg und Taubertal
Anhang anzeigen 84145
Aschhausen
Anhang anzeigen 84140Anhang anzeigen 84136
Archenbrücke Unterregenbach
Anhang anzeigen 84134Anhang anzeigen 84129Anhang anzeigen 84128Anhang anzeigen 84127
Langenburg
Anhang anzeigen 84126
Jagstbrücke Kirchberg

370 km sinds geworden. Schön wars. Da fällt mir nur eins zu ein: NOCHMAL!!! Dann mit leicht geänderter Streckenführung. Beim Pläne schmieden gestern hab ich nicht gemerkt, dass Kurviger ein Stück Strasse, das ich eigentlich fahren wollte, am Ende nicht mehr in der Route hatte, und darüberhinaus gibts ja auch noch so viele andere vielversprechende Strecken. Nur schade dass keiner mitwollte heute.
....wenn Du einen "ungeimpften" als Guide nicht ablehnst zeige ich Dir gerne ab Rothenburg o.T. ein paar richtige Schmankerl....natürlich auch anderen interessierten :-))
 
....wenn Du einen "ungeimpften" als Guide nicht ablehnst zeige ich Dir gerne ab Rothenburg o.T. ein paar richtige Schmankerl....natürlich auch anderen interessierten :))
Wenn Du ne Geimpfte als Begleitung nicht ablehnst komme ich gern drauf zurück. Dieses Jahr wirds allerdings eng, weil wir in 14 Tagen unseren Jahresurlaub antreten. Mal schaun was die 2. Oktoberhälfte oder evtl. der November noch so hergeben, danach ist wahrscheinlich erstmal nur noch Suzi-Wetter 😄
 
....ich habe mit keinem, toleranten Menschen ein Problem...bin selber auch in ca. 14 Tagen mit dem WoMo unterwegs...Sizilien oder Kroatien so der Plan...btw. im Oktober ist es im Hohenlohischen bei sonnigem Wetter eigentlich ideal !
 
Gestern wars endlich mal wieder Zeit für ne Großherzogtum Runde!

499km sinds geworden, geil wars! Leider hat mirn Kumpel absagen müssen, Tour war aber geplant und Bock hatte ich auch. Also eben allein los.
Um die Mittagszeit war ganz schön Betrieb, gegen Abend war die Piste dann aber frei und ich konnte bisschen rollen lassen.

Die Luxemburger sind einfach tiefenentspannt, so viele nette Leute. Dazu noch tolle Landschaft und Kurven ohne Ende! Egal welche Richtung, einfach immer geilste Straßen und so viele Ecken, die aussehn wie in nem Märchen.
Außerdem hab ich den ganzen Tag für faire 1,44€/l 98er getankt. Da bekommste bei uns im Moment netmal E10 für.

Ich liebe den Laden einfach.
A propos, ist mir einer von euch Rasern mit ner 20er Tuono so um 18.00h bei Vianden entgegengekommen? Hatte noch irgendein Fremdfabrikat im Schlepptau..


IMG_9738.pngIMG_9682_01.png


IMG_9688.pngIMG_9671.png


IMG_9677.jpgBildschirmfoto 2021-09-06 um 07.13.42.pngBildschirmfoto 2021-09-06 um 07.13.59.png
 
Deine selektive Wahrnehmung was „sicher“ ist und was nicht ist schon faszinierend.
Die 737 von Boeing ist auch „getestet“ und für gut befunden worden und prompt vom Himmel gefallen.

Und Corona wurde sicher auch von den Chinesen ausgiebig getestet bevor sie die Welt infiziert haben.

Kannst Dich drauf verlassen. In einer Vielzahl der Fälle garantiert tödlich, in noch mehr Fällen sorgt es für Behinderungen aller Art, todsicher!

Das du so einem Stopfen vertraust, grenzt ja schon fast an ein Wunder, nicht das der Stopfen dem Bike was böses will.🤣

Bitte bitte tut mir einen Gefallen und führt das im Corona Thread weiter....
 
Gestern wars endlich mal wieder Zeit für ne Großherzogtum Runde!

499km sinds geworden, geil wars! Leider hat mirn Kumpel absagen müssen, Tour war aber geplant und Bock hatte ich auch. Also eben allein los.
Um die Mittagszeit war ganz schön Betrieb, gegen Abend war die Piste dann aber frei und ich konnte bisschen rollen lassen.

Die Luxemburger sind einfach tiefenentspannt, so viele nette Leute. Dazu noch tolle Landschaft und Kurven ohne Ende! Egal welche Richtung, einfach immer geilste Straßen und so viele Ecken, die aussehn wie in nem Märchen.
Außerdem hab ich den ganzen Tag für faire 1,44€/l 98er getankt. Da bekommste bei uns im Moment netmal E10 für.

Ich liebe den Laden einfach.
A propos, ist mir einer von euch Rasern mit ner 20er Tuono so um 18.00h bei Vianden entgegengekommen? Hatte noch irgendein Fremdfabrikat im Schlepptau..


Anhang anzeigen 84152Anhang anzeigen 84155


Anhang anzeigen 84154Anhang anzeigen 84153


Anhang anzeigen 84156Anhang anzeigen 84157Anhang anzeigen 84158
glaub da sollt ich mit Jürgen auch mal hinkommen ;)

wenn er mit Ketteputzen fertig ist 😂 😂
 
Gestern wars endlich mal wieder Zeit für ne Großherzogtum Runde!

499km sinds geworden, geil wars! Leider hat mirn Kumpel absagen müssen, Tour war aber geplant und Bock hatte ich auch. Also eben allein los.
Um die Mittagszeit war ganz schön Betrieb, gegen Abend war die Piste dann aber frei und ich konnte bisschen rollen lassen.

Die Luxemburger sind einfach tiefenentspannt, so viele nette Leute. Dazu noch tolle Landschaft und Kurven ohne Ende! Egal welche Richtung, einfach immer geilste Straßen und so viele Ecken, die aussehn wie in nem Märchen.
Außerdem hab ich den ganzen Tag für faire 1,44€/l 98er getankt. Da bekommste bei uns im Moment netmal E10 für.

Ich liebe den Laden einfach.

Du kannst ruhig sagen, dass ich der Kumpel war, der sich zu fein war mit Vince's blauem Blitz nach Luxemburg zu kommen. :LOL:

IMG_2063.jpg

Also wenn es etwas positives zu berichten gibt über dieses Wunder japanischer Motorradbaukunst, dann dass es sehr willig in die Kurven abtaucht und überraschend wendig ist. Der Rest tut, was er soll, aber Motorradfahren ist für mich was anderes. :LOL:

EDIT: Die 20.000er Inspektion hat leider etwas länger gedauert als gedacht, sodass ich am Samstag ohne Giulia heimreisen musste. :cry:
 
Dann haben wir uns am Donnerstag bei Vince gesehen
 
  • Like
Reaktionen: mrk
Also wenn es etwas positives zu berichten gibt über dieses Wunder japanischer Motorradbaukunst, dann dass es sehr willig in die Kurven abtaucht und überraschend wendig ist. Der Rest tut, was er soll, aber Motorradfahren ist für mich was anderes. :LOL:
Sorry... aber wenn du wirklich infiziert bist, ist es ausreichend, wenn so ein Ding zwei Räder und einen Gasgriff hat. Wenn dann auch noch eine Bremse da ist, dann verbucht man das noch bei den Positiva.
Und du glaubst gar nicht, wie geil das ist, mit minderwertigem Material irgendwelche Möchtegerns aussenrum zu überholen. Wenn du das mit der V4 machst, dann zucken sie mit den Schulter und denken irgendwas von einem Irren... machst du das mit so einem Brot und Butter Teil, überdenken sie noch mal das eigene Talent und fangen bitter das weinen an. 😂
 
Sorry... aber wenn du wirklich infiziert bist, ist es ausreichend, wenn so ein Ding zwei Räder und einen Gasgriff hat. Wenn dann auch noch eine Bremse da ist, dann verbucht man das noch bei den Positiva.
Und du glaubst gar nicht, wie geil das ist, mit minderwertigem Material irgendwelche Möchtegerns aussenrum zu überholen. Wenn du das mit der V4 machst, dann zucken sie mit den Schulter und denken irgendwas von einem Irren... machst du das mit so einem Brot und Butter Teil, überdenken sie noch mal das eigene Talent und fangen bitter das weinen an. 😂
Meine 2011er Z1000SX ist jetzt kein minderwertiges Material, aber der GS Fahrer hat unterm Helm bestimmt geweint als es kein Entrinnen gab in der Kurve und ich vorbei bin 🤣
 
Motoplex
Zurück
Oben