- Motorrad
- RSV4 Factory
- Modelljahr
- 2020
Ja, das ist oberlecker!Und Tiramusu war Pflichtprogramm
Bei mir wäre noch eine Bikerpizza unerlässlich.
Viel Spaß Euch Beiden im gelobten Land!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist oberlecker!Und Tiramusu war Pflichtprogramm
Erstaunlich, im Allgäu kein Wölkchen.Leider hats ab namlos Richtung stanzach geregnet
Danke. Die Synto Evo habe ich noch nicht…Haderre noch damit welche ich nehmen soll.Gratuliere, ist ja vom Feinsten. Auch optisch sehen die schwarzen mega aus. Übrigens ist der R&G Auspuffhalter mit Abdeckung der Fußrastenlöcher inzwischen bei mir verbaut. Hast du deine Synto Evo schon?
sollte das eigentlich nicht eine Rocket werden?So, heute wieder auf der Jagd gewesen. Endlich eine Speedy in einem fantastischem Zustand gefunden. Und auch gleich mitgenommen. Fährt sich sehr angenehm und mega sanft. Der Sound ist trotz Originalanlage mega krass. Freu mich auf die ersten längeren Fahrten.
Anhang anzeigen 84069
mit der gebrochenen Schulter kann er doch nicht mehr so schwer heben....sollte das eigentlich nicht eine Rocket werden?
Soll es prinzipiell auch noch werden. Aber nach dem ich meine SV geschrottet habe fehlt mir ein Alltagsmoped für mal zur Arbeit etc. Die RC8R hab ich nur zum putzen und ablecken und die Tuono ist mir zu schade für alles was keine große Tour ist.sollte das eigentlich nicht eine Rocket werden?
Richtst mal liebe Grüße ausHeute wieder Vogesen Geil war's ...bis zum Platten vom Kolleg🏍🏍🏍 jetzt steh ich in Selestat und warte bis er kommt mit dem Bus
Frankreich und Michelin scheint nicht so zu funktionieren.Heute wieder Vogesen Geil war's ...bis zum Platten vom Kolleg🏍🏍🏍 jetzt steh ich in Selestat und warte bis er kommt mit dem Bus
Der Gedanke ist mir auch schon in´s Hirn geschossenFrankreich und Michelin scheint nicht so zu funktionieren.
Kommt darauf an, ob du die Reifen oder die Karten meinst.Frankreich und Michelin scheint nicht so zu funktionieren.
.....also mit nem kleinen Reparaturset mit Stopfen und drei Druckluftpatronen wäre ich nach max. 20 Minuten wieder am StartDer Gedanke ist mir auch schon in´s Hirn geschossen
Der Gedanke ist un´s auch schon gekommen .....ja was soll i noch alles mitnehmen ist dann gekommen.....also mit nem kleinen Reparaturset mit Stopfen und drei Druckluftpatronen wäre ich nach max. 20 Minuten wieder am Start