- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Ich glaube du hast recht, dafĂŒr stehen sie bestimmt schon in den Startlöchern. Nach der Bundestagswahl wird umgesattelt.O ja, bald reiten wir die Dinger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du hast recht, dafĂŒr stehen sie bestimmt schon in den Startlöchern. Nach der Bundestagswahl wird umgesattelt.O ja, bald reiten wir die Dinger
HeiĂt das dann nicht Surf & Turf?Thunfisch und PferdAnhang anzeigen 84012
Ohne OrganstrafverfĂŒgung durchgekommen? Respekt.
Ich fahre meist ultra spontan und alleine da runter. Unterm Radar und super flexibel. Bin ĂŒbern fernpass rein, da war eh die Hölle los. Highlight war nen genervter Urlauber im BĂŒrgerkĂ€fig mit weit ausgestreckten Mittelfinger im Gegenverkehr, weil ich vor ihm wieder eingeschert bin. Die nerven können da schon mal blank liegen .Ohne OrganstrafverfĂŒgung durchgekommen? Respekt.
Verdammt. Ich mag da auch mal wieder fahren. Sag das nÀchste mal doch bitte Bescheid wenn frei ist.
Gratuliere, ist ja vom Feinsten. Auch optisch sehen die schwarzen mega aus. Ăbrigens ist der R&G Auspuffhalter mit Abdeckung der FuĂrastenlöcher inzwischen bei mir verbaut. Hast du deine Synto Evo schon?Was hast du heute mit deinem Bike gemachtâŠ?
Hab ihr ein paar Schmiedefelgen spendiert.
Anhang anzeigen 84005
Castel Latemar! Ich will auch wieder hin!!!