Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...zu den Reflektoren, die müssen nicht vorne sein, man kann z.B. die langen roten von Tante Louise rechts und links vom Kennzeichenträger montieren.
Also vorne gelb oder hinten rot.
Ich hab nichts gegen die länglichen Reflektoren, die tragen doch gar nicht so auf. Die Suzi und die 660 haben serienmässig runde, geschraubte Reflektoren von 5 oder 6 cm Durchmesser, das trägt auf. Ich hab die abgemacht und durch längliche, Selbstklebenden ersetzt.

Boah hab ich nen Hals, meine Prille steht seit etwas einer Woche beim 20er KD. Ruf ich grad an und frag ob sie zum Wochenende fertig wird.

Antwort = Ja Ende KW37.... Ja sach mal hat der Lack gesoffen? Ende vom Lied, ich hol die gute morgen wieder ab und bring sie KW37 wieder hin. Wenn ich überhaupt nochmal hin fahre, hab ich nen Hals 😡😡😡😡😡😡😡

Boah hab ich nen Hals, meine Prille steht seit etwas einer Woche beim 20er KD. Ruf ich grad an und frag ob sie zum Wochenende fertig wird.

Antwort = Ja Ende KW37.... Ja sach mal hat der Lack gesoffen? Ende vom Lied, ich hol die gute morgen wieder ab und bring sie KW37 wieder hin. Wenn ich überhaupt nochmal hin fahre, hab ich nen Hals 😡😡😡😡😡😡😡

Hab grad 3 mal auf den Kalender gucken müssen...wer macht denn die Termine bei dem..? :rolleyes:
3 Wochen für die 20.000er ist als Vorlaufzeit zügig, aber als Werkstattaufenthalt in der Saison (endlich mal gutes Wetter jetze..) nen Witz. Versteh deinen Unmut.

Da wäre ich auch stocksauer!

ne lass mal vorsichtshalber da, hier ist das die erste Woche mit Sonnenschein in der ich auch noch Zeit hätte. Kann ich mich garnicht dran gewöhnen nachdem ich jedes Mal wenn ich Zeit hatte, doof nach draußen in den Regen geschaut habe.

Übrigens... bei meinem Händler mache ich einen Termin aus, bringe das Mopped am Abend vorher, fahre mit einem Leihfahrzeug nach Hause, bekomme dann am nächsten Tag einen Anruf, dass meine Kiste fertig ist und tausche dann wieder Leihfahrzeug gegen meins.
Wenn sie nicht fertig sein sollte, dann habe ich noch das Leihfahrzeug.

Wird bei mir wohl das letzte mal gewesen sein dort aufzuschlagen. Von einem Leihfahrzeug kann ich bei meinem nur träumen.

Übrigens... bei meinem Händler mache ich einen Termin aus, bringe das Mopped am Abend vorher, fahre mit einem Leihfahrzeug nach Hause, bekomme dann am nächsten Tag einen Anruf, dass meine Kiste fertig ist und tausche dann wieder Leihfahrzeug gegen meins.
Ist bei mir auch so.Kann aber auch immer....so denn vorhanden....einen Verführer zum Probefahren holen. Manchmal sogar übers Wochenende

Zur Inspektion, lasse ich immer im Winter machen, gut habe natürlich auch im Winter gekauft. Inspektion an meiner GSX-R am 16.08.2021 auf Verdacht hingefahren, gleich da gelassen, eine 1290er mitgenommen, natürlich kostenlos und um 15 Uhr mit neu TÜV und Inspektion abgeholt.😊👍
Was habe ich heute mit meinem Bike gemacht.😜
Eine Runde gedreht und festgestellt, dass der Klimawandel bei uns schon ganz schön weit fortgeschritten ist, die Kühe sehen schon ganz schön Südlich aus.🤣🐫

Anhänge

• 20210902_111049.jpg
    20210902_111049.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Heute meine Fahrzeugunterlagen aktuallisiert. Zum Spottpreis von 21,35€. Lenker, Hebel, Rasten und Bremsscheiben und Reifen eingetragen.
Und das Stempeln eines neuen Kennzeichens für meinen Anhänger ist auch dabei bei den 21,35€.

Eintrag.JPGEintrag1.JPG
Hat 15 min. gedauert

Zur Inspektion, lasse ich immer im Winter machen, gut habe natürlich auch im Winter gekauft.
Eine Runde gedreht und festgestellt, dass der Klimawandel bei uns schon ganz schön weit fortgeschritten ist, die Kühe sehen schon ganz schön Südlich aus.🤣🐫
Nicht nur die Kühe 🐄
Es sind auch die Insekten 🐞 wo man noch vor ein paar Jahren nicht gesehen hat außer in TV😬

Zuletzt bearbeitet:
Zur Inspektion, lasse ich immer im Winter machen, gut habe natürlich auch im Winter gekauft. Inspektion an meiner GSX-R am 16.08.2021 auf Verdacht hingefahren, gleich da gelassen, eine 1290er mitgenommen, natürlich kostenlos und um 15 Uhr mit neu TÜV und Inspektion abgeholt.😊👍
Würd ich auch lieber, aber bei mehr als 10k Fahrleistung im Jahr klappt das zeitlich nicht 😢

So läuft das bei mir auch (y)....3Wochen sind die besoffen🤷‍♂️:unsure::sick:

Motoplex
Zurück
Oben