- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
bei meinem auch.So lÀuft das bei mir auch ....3Wochen sind die besoffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei meinem auch.So lÀuft das bei mir auch ....3Wochen sind die besoffen
Zum TĂV musstest Du aber schon, vorher, oder?Heute meine Fahrzeugunterlagen aktuallisiert. Zum Spottpreis von 21,35âŹ. Lenker, Hebel, Rasten und Bremsscheiben und Reifen eingetragen.
Und das Stempeln eines neuen Kennzeichens fĂŒr meinen AnhĂ€nger ist auch dabei bei den 21,35âŹ.
Anhang anzeigen 83969Anhang anzeigen 83970
Hat 15 min. gedauert
Ja klar. Ohne §19 Abnahme kannst ja nichts eintragen lassen. Die von der Zulassungsstelle kann ja schlecht dein Moped begutachten.Zum TĂV musstest Du aber schon, vorher, oder?
Was sind denn das fĂŒr Handschuhe?... Passen ja gut zur BellaSo. Heute mal wieder die Bella bewegt. Und weil es so schön ist, auch mal die Frau mitgenommen. Hat SpaĂ gemacht!!
steht doch drauf...sind von Mass...kannst farblich selber zusammenstellenWas sind denn das fĂŒr Handschuhe?... Passen ja gut zur Bella
Da die ABE von den Hebeln ja nur gĂŒltig ist wenn sie an den Originallenker machst.
Echt jetzt? Meine Felgen sind mit 320er Bremsscheiben eingetragen worden, auf den Originalfelgen sind 330er Scheiben drauf. Eine Ănderung der Zul.besch. Teil 2 war aber deswegen nicht nötig. Muss man das verstehen?[...]
Jetzt kamm ja das Gutachten fĂŒr die 330mm Bremsscheiben dazu.
Und heute habe ich alles komplett eintragen lassen.
Es gibt halt bedingt durch die BremsscheibenÀnderung eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 + 2.
Ja, bei uns in Roth ist der Vorlauf auch 2 bis 3 Tage. Hat schon auch Vorteile nicht in einer Stadt mit 500.000+ Einwohnern zu leben...Aber ansonsten bei der Zulassungsstelle alles super easy.
Ja Zulassungsstelle Ludwigsburg... Aussenstelle Besigheim liegt halt in Zentraldeutschland. Da geht soetwas schon zĂŒgiger
Nicht 4 Wochen warten bis zur Neufahrzeugzulassung. evtl max 2 Tage hast Termin.
Die habe ich zusammen mit meiner Lederkombi von Mass Sport gekauftWas sind denn das fĂŒr Handschuhe?... Passen ja gut zur Bella
Ich muss zugeben, den verstehe ich auch nicht. An der Suzi habe ich einen ABM-Lenker und Puig-Hebel. Beide haben ABE. Bei der HU im Juni hat der TĂVler nur die ABEs der Einzelteile geprĂŒft aber nichts bzgl. der Kombination von beiden gesagt.Da die ABE von den Hebeln ja nur gĂŒltig ist wenn sie an den Originallenker machst.
Der hat ja deine Felgen eingetragen. Und wahrscheinlich gar nicht gemerkt dass kleinere Bremsscheiben wie Serie drauf sind.
Echt jetzt? Meine Felgen sind mit 320er Bremsscheiben eingetragen worden, auf den Originalfelgen sind 330er Scheiben drauf. Eine Ănderung der Zul.besch. Teil 2 war aber deswegen nicht nötig. Muss man das verstehen?
Ja, bei uns in Roth ist der Vorlauf auch 2 bis 3 Tage. Hat schon auch Vorteile nicht in einer Stadt mit 500.000+ Einwohnern zu leben...
Das hat er so gemacht. Felge mit Bremsscheiben in Kombination.Der hat ja deine Felgen eingetragen. Und wahrscheinlich gar nicht gemerkt dass kleinere Bremsscheiben wie Serie drauf sind.
Wenn es genau nimmst................und es kommt zu einem Unfall, dann fÀhrst du mit einem Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis.
Oder sollte der die Felgen-Bremsscheiben-Kombination eintragen ?
Eine wunderschöne S2RHeute endlich mal wieder schönes Wetter
Tuono musste stehen bleiben....
DafĂŒr mal unseren Neuzugang kurz ausprobiert
Anhang anzeigen 83979
Steht da in dem Gutachten etwas von Felgen mit 320er-Scheiben ??Das hat er so gemacht. Felge mit Bremsscheiben in Kombination.
Das ist eine S4R........Eine wunderschöne S2R
Ach, das sieht doch alles gleich aus, trotzdem schönDas ist eine S4R........
O ja, bald reiten wir die DingerHeute nochmal in Niedersachsen dem Klimawandel direkt ins Auge geblickt.