- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Na... hast endlich deinen Meister gefunden?Man kann´s auch übertreiben mit der Pflege (scheisse ist die Sauber )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na... hast endlich deinen Meister gefunden?Man kann´s auch übertreiben mit der Pflege (scheisse ist die Sauber )
Ja der Markus mein MeisterYodaNa... hast endlich deinen Meister gefunden?
aber nur beim putzenJa der Markus mein MeisterYoda
Aber noch die Katzenaugen auf der GabelGut das der 2019er Jahrgang der Tuono bei mir bisher so problemlos funktioniert. Null Probleme in den bisherigen 11.700 Kilometern.
Aber vielleicht liegt es auch am peniblen Aufbau der Banshee von Vince?! Ich denke Ja!Anhang anzeigen 83942
Gruß Markus
Kann ich nicht machen sonst hab Ich@Jürgen65 , du solltest ihn Heiraten, er kann Kochen und Putzen, mehr kannst du nicht mehr erwarten.
Wenn Du im BlägForest in ne Kontrolle kommstAber noch die Katzenaugen auf der Gabel
Echt jetzt?Wenn Du im BlägForest in ne Kontrolle kommst
ist´s besser die Katzenaugen sind dran
Sonst würde Ich auch nicht damit rumdüsenEcht jetzt?
Glaubst die werden von Aprilia zum Spaß angebracht? Die Dinger sind Vorschrift seit Euro 3 oder 4 weiß ich nicht mehr.Echt jetzt?
Hi Capitano, ich fand und finde die Dinger auch nicht prickelnd, aber die Variante (von MotoGuzzi) an den Gabelholmen finde ich dreimal schöner als die Position am Kotflügel. Einen "Tod" muss man sterben und das Fehlen kann in Österreich und Italien budgetbelastend sein. Da habe ich keinen Bock drauf. Das Katzenauge unter dem Nummernschild stört mich auch nicht. Den Heckmeck um die 3 quadrat-zentimeter "Plastik" habe ich noch nie verstanden....Glaubst die werden von Aprilia zum Spaß angebracht? Die Dinger sind Vorschrift seit Euro 3 oder 4 weiß ich nicht mehr.
Ab Euro 4 wurde es PflichtGlaubst die werden von Aprilia zum Spaß angebracht? Die Dinger sind Vorschrift seit Euro 3 oder 4 weiß ich nicht mehr.
An meiner 2018er mit jetzt erst 13200 Kilometern bis auf ständig tanken auch nichts. Aber wie ich gestern feststellen durfte, säuft der neue EU5 Jahrgang scheinbar wegen der Abgasgrenzwerte noch einen halben Liter mehr auf 100 Kilometern. Früher hat man den Sprit zum fahren genutzt, heute zusätzlich zur Abgasreinigung.Gut das der 2019er Jahrgang der Tuono bei mir bisher so problemlos funktioniert. Null Probleme in den bisherigen 11.700 Kilometern.
Aber vielleicht liegt es auch am peniblen Aufbau der Banshee von Vince?! Ich denke Ja!Anhang anzeigen 83942
Gruß Markus
GuMo Andreas,An meiner 2018er mit jetzt erst 13200 Kilometern bis auf ständig tanken auch nichts. Aber wie ich gestern feststellen durfte, säuft der neue EU5 Jahrgang scheinbar wegen der Abgasgrenzwerte noch einen halben Liter mehr auf 100 Kilometern. Früher hat man den Sprit zum fahren genutzt, heute zusätzlich zur Abgasreinigung.
Wer nötigt dich, dein Tankwart?GuMo Andreas,
Die 21er E5 Säuft mehr wie unsere 18er....werde immer mehr genötigt meine 18er ohne Probleme mal abzugeben 🏍
Ich hab ja gestern mal im Netz gestöbert...da hab ich auf Ebay Kleinanzeige nenn Neuen 19er Motor gesehen für 4100 Euro...ha das ist doch erschwinglichWer nötigt dich, dein Tankwart?
Die 2018er ist das Sahnestück unter den Tuonos!
Meine Tuono hat in gut 17 Jahren erst 100000 Kilometer runter, dass sollte der erste Motor locker schaffen.Ich hab ja gestern mal im Netz gestöbert...da hab ich auf Ebay Kleinanzeige nenn Neuen 19er Motor gesehen für 4100 Euro...ha das ist doch erschwinglich
...wie heißt den der nette ältere Kollege auf Bild 1 ganz rechts ?Heute eine schöne Runde durch das Weserbergland gedreht.
Irgendwie ist es in der Woche alles wesentlich entspannter.
Das ist @Uli, mein Bester Windschattenspender....wie heißt den der nette ältere Kollege auf Bild 1 ganz rechts ?