Jetzt weiß ich warum ich gegen Mühlen Kämpfe.
Der
@Ralph , kennt mein anfänge sehr genau.
Mein erstes Mal auf die Renne 2009, ich habe ihn gelöchert und er hat mir nur Brocken hin geworfen und gelächelt.
Instrukor mit Strassenreifen, sage besser nicht welche und beim ersten freien fahren den CRA in Spezialmischung, den habe ich in 20min zerstört, hatte aber einen riesen Spaß.
Günstig an einen neuen gebrauchten gekommen und ab da Spaß gehabt.
Es dauerte so 2-3 Jahre da bin ich auf V02 auf anraten vom Instruktor umgesprungen, an den Tag verbesserte ich mich von Turn zu Turn um 5 sec.
Es passte irgendwie zu mir.
Nur Valencia 2018 bereut das ich aufgezogen habe, die Temperaturen und den Speed den ich das Jahr davor gefahren bin konnte ich wegen Wanderbaustellen nicht halten, da hat es mich gemault.
Im Juli diesen Jahres war die Versorgung schlecht und ich bin mit gebrauchten auf die Strecke, bin erst meine Zeiten wie immer gefahren, am zweiten Tag der vorletzte Turn, der Kollege wollte mich etwas ziehen, konnte ich plötzlich die Spur nicht richtig halten, ich verlor 5 sec, die nächste Runde mehr Konzentriert aber trotzdem 3,5 sec verloren, ein Zeichen für mich raus zu fahren, wären eh noch 1-2 Runden gewesen.
Die Verschleißanzeige waren schwer zu sehen, somit weiß ich jetzt wie sich das Ende ankündigt.
Am 9.9 geht es wieder für mich nach OSL, diesesmal probiere ich V02 hinten und SC3 vorne aus, eine Empfehlung von der Renne und GPWolle.
Man muss eins bedenken, wen mein Moped und die Reifen mich sehen, haben sie schon fast Betriebstemperatur.
Ich will mich nicht als ungelehrbar hinstellen, ich Respektiere dein Fachwissen, doch sagt mir mein Herz und Hirn, das ich so viel nicht verkehrt gemacht habe, wenn ich in den 10 Jahren nur Glück gehabt hätte, wäre ich schon längst Lotto Millionär.
Hätte gerne ein paar Smiliys eingesetzt aber die Anzeige ist grau und ich kann keine setzen.