Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Zuletzt bearbeitet:
Heute eine schöne Runde gedreht,
Fernpass, Reschenpass, Stilftserjoch, Umbrail, Ofenpass, Fluelapass, ein paar Stichstraßen im Engadin,
Arlbergpass, Flexenpass, Hochtannbergpass und Riedbergpass.
In der Schweiz und Österreich relativ viele Baustellen mit zum Teil ewig langen Ampelphasen.
Am Riedbergpass haben sie wieder 2 demolierte Moppeds aufgeladen, keine Ahnung warum es da dauern kracht.
Ach und noch die 140000 km voll gemacht. :)
 
Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich hab meine SV immer noch in der Garage stehen und kenne das GefĂŒhl sehr gut. Da wo es nicht auf Motorleistung ankommt verkauft die SV ihr Fell verdammt teuer, wenn man ihr was zutraut. Ja, so Möchtegerns sind immer wieder sehr amĂŒsant. Manchmal ist deren Stolz aber auch nicht ganz ungefĂ€hrlich fĂŒr jemanden auf ner Brot-und-Butter-Maschine, der vorbei möchte.

Ich weiß ja nicht wie talentiert die Jungs in deiner Gegend so sind, aber hier muss ich gelegentlich sogar mit den 27 MaiLing Pferden vollstrecken.
Bedarf natĂŒrlich grĂŒndlicher Planung und geht nicht auf geraden Etappen.
 
Ich versuche halt mich schonmal an den Anblick zu gewöhnen.😉
Ist halt fast vor meiner HaustĂŒr (1Kilometer) und da komme ich auf dem Heimweg fast immer dran vorbei.

Und die Socken aus deren Wolle sind sagenhaft. Ich schreib aber nix mehr dazu sonst heisst es wieder ich mach fĂŒr irgendwas Schleichwerbung.😁
 
....so gestern nochmal das schöne Wetter zu ner Tour mit der Tuono genutzt...bei + 11 Grad ĂŒber die Stauferberge nach Ulm, auf der Dosenbahn (brutal frequertiert) bis Bichelbach auf der Fernpassstraße, dann abgebogen ins Berwangertal-Namlostal, ĂŒbers Hanthenjoch, auf die Pillerhöhe, von dort aus auf die Silvretta, und ĂŒbers Montafon zurĂŒck.
Am Hanthenjoch hat sich doch tatsĂ€chlich ein Husky Treiber, meine zurĂŒckhaltende, leise Fahrweise zu nutze gemacht, um zu ÜberholenđŸ˜€...nun gut was der kann, kann ich auch....😇
Auf der Passhöhe beim Foto stop fragte er mich, ob er sich anhĂ€ngen dĂŒrfe..20210906_084918.jpg 20210906_084859.jpg20210906_113939.jpg20210906_114013.jpg20210906_121837.jpg20210906_130807.jpg20210906_154019.jpg

Mit Ralf gab es keine Probleme, im Gegenteil 😂😂, wie sich heraus stellte betreibt er eine HĂŒtte am Oberjoch das JochALPin....Danke Ralf fĂŒr den geilen Tag !

Was mir heute aber zu denken gibt.....warum habe ich rundum leichten Muskelkater, waren gerade mal 780 km, davon runde 550 km Landstraße :unsure:

PS: habe bis zur Auffahrt zum Hanthenjoch keine dB beschrÀnkenden Schilder gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben