Hast du das Foto während der Fahrt gemacht? Und wieso eigentlich nicht um 4:44 Uhr mit 44km/h und ATC auf 4.Hab mir heute mal nen Schnaps verdient. Anhang anzeigen 84775
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Foto während der Fahrt gemacht? Und wieso eigentlich nicht um 4:44 Uhr mit 44km/h und ATC auf 4.Hab mir heute mal nen Schnaps verdient. Anhang anzeigen 84775
Ja, mich enttäuscht seine Leistung auch.Hast du das Foto während der Fahrt gemacht? Und wieso eigentlich nicht um 4:44 Uhr mit 44km/h und ATC auf 4.
Vielleicht dann bei 55.555Hast du das Foto während der Fahrt gemacht? Und wieso eigentlich nicht um 4:44 Uhr mit 44km/h und ATC auf 4.
Das war aber ziemlich nass und kalt, oder? Hier in Zürich regnet es seit 10 Uhr und es sind 13 Grad...Ich war gestern kurz mit der NERA unterwegs : Grimsel auf der Bernerseite rauf und runter - die Gute von 2003 läuft immer noch bestens
stell doch mal ein foto reindie nera war ja limitiert, oder?Ich war gestern kurz mit der NERA unterwegs : Grimsel auf der Bernerseite rauf und runter - die Gute von 2003 läuft immer noch bestens
Scho! Aber dann wären die Freundlichen nicht mehr hinterhergekommen!Wärst dabei gewesen, wärens 180 geworden, oder?
Interessante Spiegel bei der KTM
Das musst mal Probieren wenn einer von Gendamerie schon aufem Moped sitzt dann viel Spaß auf der Flucht 🏍 du Doktor Kimpel auf der FluchtScho! Aber dann wären die Freundlichen nicht mehr hinterhergekommen!
Sehr praktisch, da offroad die Spiegel nicht dauernd abbrechen in onroad mit einem Handgriff wieder in Position sind.Interessante Spiegel bei der KTM
Das sagt man ein bisschen Diplomartisch bitte....das tut doch auch weh ...KTM ist und bleibt häßlich
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, grammatikalisch wärest du mit "Ich finde KTM ist und bleibt hässlich" auf der Sonnenseite der UnmissverständlichkeitKTM ist und bleibt häßlich
Alles gut, bin schmerzfrei und nehms wie ein MannDas sagt man nicht bisschen Diplomartisch bitte....das tut doch auch weh ...
Der Anblick einer KTM löst durchaus höchst unterschiedliche Meinungen über Anmut, Design und Schönheit aus die sicherlich eine höhere Varianz als die über eine Aprilia besitzen.Das sagt man nicht bisschen Diplomartisch bitte....das tut doch auch weh ...
Ich habe es schon mal geschrieben: Die KTM RC 8 wird bzw. ist für mich schon so eine Stilikone in der Kategorie der Superbikes wie die LM1, die 750 / 900 SS Königswelle oder auch die 916.Gerade die RC8R find ich richtig geil
was hast in den Becher eingefüllt?Gestern Vormittag noch eine Runde im Allgäu gedreht Anhang anzeigen 84814