Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So heute Geilen Ausritt mit Horb Uwe und Herbert in den Vogesen 380km sind's geworden neue Freunde getroffen meint Dominik...🙈 aber da kann man geteilter Meinung sein 🤷‍♂️😛😂

Und haben die neuen Freunde die Aprilias bewundert? 😇
In Italien habe ich gesagt, sollte ich diese neuen Freunde treffen, sag ich einfach Forza Aprilia, Forza Italia und wir sind bestimmt Freude für das Leben 👍

Hab Überholt im Überholverbot das Darf man nicht hat die Freundliche☝ Gendamerie gemeint ist 🙈🤷‍♂️ glaub ich wenn ich's richtig verstanden hab 90 Euronen bekomme Post aus Frankreich ...alles Gut 👍ist in Ordnung bezahle ich und gut ist's Waren sehr freundlich zu mir😉👍

Hab Überholt im Überholverbot das Darf man nicht hat die Freundliche☝ Gendamerie gemeint ist 🙈🤷‍♂️ glaub ich wenn ich's richtig verstanden hab 90 Euronen bekomme Post aus Frankreich ...alles Gut 👍ist in Ordnung bezahle ich und gut ist's Waren sehr freundlich zu mir😉👍
eich koma auch net alloi los loa :X3:

Brombachsee ist doch irgendwo bei Gunzenhausen oder? Ich hab damals meine Bundeswehrzeit ìn der Nähe in Heidenheim am Hahnenkamm verbracht. Wir waren öfters noch in einer verruchten Kneipe in Markt Berolzheim, beim Stöhr oder Weisses Ross, gibt es die eigentlich noch?
Jo, der See ist östlich von Gunzenhausen. Von der Kneipe weiss ich nix, aber die Kaserne gibts nicht mehr. Ist jetzt ein Werk drin, irgendwas mit Holz.

Jo, der See ist östlich von Gunzenhausen. Von der Kneipe weiss ich nix, aber die Kaserne gibts nicht mehr. Ist jetzt ein Werk drin, irgendwas mit Holz.
Hab mal gegoogelt, das weisse Ross oder Stoer gibt es tatsächlich noch. Das war eine Rockkneipe mit hohem Bekanntheitsgrad, scheinbar kamen die Leute bis aus Nürnberg extra dahin. Es gibt immer noch Oldieabende.🙂

@Jürsche,

wo ist das Schlemmer Bild....menno.

Nur ein voller Aussenbereich zählt nicht.

Moin Bolzi,
anbei das gewünschte "Jürgens Schlemmerbild" von gestern am Lac de Kruth-Wildenstein!

Durch die "immensen" Ausgaben :cry: für das Strafmandat war Schmalhans der Küchenmeister!

@Jürgen65 hat sich nur ein Schinkenbaquette gegönnt! 😞

IMG_20210918_155036.jpg

Motoplex
Zurück
Oben