Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn ein Paragraph drunter steht, vielleicht ja. Das Schild auf der Gegenseite war schon verrostet und zugewachsen. Besonders stolz kann ich auf die Leistung auch nicht sein. Kamen uns doch immerhin 3 Fiat Panda 🐼 entgegen 😂
Der Fiat Panda 4x4 kommt überall hin und überall durch. Wenn ich dort wohnen würde, hätte ich genau dieses eine Auto. Ich schwör.
 
Übrigens... Sollte man gar nicht glauben: bis zu dem Kloster runter, braucht man über gefühlt 1000 Schotter Kehren über eine halbe Stunde. Ich fürchte ganz legal war das auch nicht. Da stand so ein komisches Schild weiß mit rotem Ring außen drumrum Punkt Frage an die Experten: das hat nichts zu bedeuten, oder? 😇
Ein paar wenige sind dafür verantwortlich dass irgendwann wieder alle abgestraft werden. Das dürfte auch hier so sein. An anderer Stelle aber das große Verantwortungsbewusstsein für die Gesellschaft wie einen Tabernakel vor sich her tragen. Genau mein Humor
 
Ein paar wenige sind dafür verantwortlich dass irgendwann wieder alle abgestraft werden. Das dürfte auch hier so sein. An anderer Stelle aber das große Verantwortungsbewusstsein für die Gesellschaft wie einen Tabernakel vor sich her tragen. Genau mein Humor
Ich glaub das mann diese überflüßige beitrag am besten unkommentiert lässt !
 
Ich glaub das mann diese überflüßige beitrag am besten unkommentiert lässt !
Warum tust Du es dann nicht?
Alle regen sich wegen Streckensperrungen auf und lamentieren dass nur ein paar Radaubrüder dafür verantwortlich sind. Hier wäre es auf einmal was anderes? Das ist in meinen Augen eine scheinheilige Logik.
 
Nur zur Info: Wenn in Italien zusätzlich ein Schild mit einem Paragraphen und dem Datum des Gemeindebeschluss angebracht ist, dann ist es wirklich ernst zu nehmen. Gestern hatten wir nach 20km Schotterpass ein Durchfahrt verboten, sind dann durch die Engstelle und 300m weiter war dann das Schild von der Gegenseite. Dann ging der Pass noch 4km weiter. Kein Schild mehr.
Andere Stelle, gleiches Schild auch nach 30km, wegen Straßenabsenkung. Daneben ging eine 200m festgefahrene Spur über einen Acker.
Andere Länder....
 
Nur zur Info: Wenn in Italien zusätzlich ein Schild mit einem Paragraphen und dem Datum des Gemeindebeschluss angebracht ist, dann ist es wirklich ernst zu nehmen. Gestern hatten wir nach 20km Schotterpass ein Durchfahrt verboten, sind dann durch die Engstelle und 300m weiter war dann das Schild von der Gegenseite. Dann ging der Pass noch 4km weiter. Kein Schild mehr.
Andere Stelle, gleiches Schild auch nach 30km, wegen Straßenabsenkung. Daneben ging eine 200m festgefahrene Spur über einen Acker.
Andere Länder....
Einfach machen und schweigen. :cool:
 
Motoplex
Oben Unten