- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Bombenleger du!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bombenleger du!
und passende SchuheIch habe mir mit dem grĂŒnen Streifen ja eine RĂŒckkehr zu Kawa offen gehalten
Ich hocke auch mit rot, grĂŒn, schwarz auf meiner gelb, grauen Husky stimmt eigentlich brauch ich dringend ne neue Kombi
und passende Schuhe
Da kannst ja froh sein dass Vince net BMW fĂŒhrt!Ich suche mir beim Kauf des Motorrads direkt auch die Werkstatt mit aus sonst kaufe ich nicht
Darum fahre ich weder Triumph, noch Suzuki, noch Ducati, KTM oder Yamaha hier in der NĂ€he
er oder ich?Da kannst ja froh sein dass Vince net BMW fĂŒhrt!
Da kannst ja froh sein dass Vince net BMW fĂŒhrt!
Ich aucher oder ich?
Beide!er oder ich?
Alles Gut Aragon ist nur scheiss Bild der Fotograf taugt nixHi JĂŒrgen, hat dein Hund was an der rechten Pfote?
Bild 1.
GruĂ Stephan
GuMo so wĂŒrde es mir auch ergehen ...kann deine GefĂŒhlswelt nachvollziehen ..hĂ€ttest aber Nur die PrilleSo, es ist Samstag. Wetter heute wird geil, morgen noch geiler. Ungeil, meine Prille ist natĂŒrlich noch nicht fertig weil keine der bestellten Shims angekommen ist. Das heiĂt fĂŒr mich das war der letzte Besuch bei diesem HĂ€ndler. Ab nĂ€chstem Jahr werde ich mich logistisch Anpassen, lieber verliere ich nen halben Tag durch Fahrerei zum HĂ€ndler als ne Woche durch Warterei. Nun gut man könnte sagen ich habe mehrere Bikes und kann trotzdem fahren.
Das ist aber gar nicht der Punkt. HÀtte ich die Prille zwischendrin nicht heim geholt wÀren wir jetzt bei Start der !!!6!!! Woche ohne meine geliebte V4. Das kann's einfach nicht sein. Und wie ein Mann kann ichs auch nicht mehr nehmen..... Bin aktuell eher auf dem Level "Kleinkind dessen Lutscher in den Dreck gefallen ist"
Allen ein schönes Wochenende bei bestem Wetter, ich geh jetzt arbeiten und morgen wird die KTM gesattelt.