Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst auch erstaunt, was ich wieder hinbekommen habeAber dem Munky hat schon bissi gestaunt, mit welcher Leichtigkeit ich die Schraube gelöst habe.
Ein Bild der Schraube in dem Zustand als Munkylein zu mir kam haben wir mit Absicht nicht geplant hier zu zeigen.
Du warst auch erstaunt, was ich wieder hinbekommen habe
Bild darf bei solchen schweren Fällen nicht verheimlicht werdenDu warst auch erstaunt, was ich wieder hinbekommen habe
Jetzt ist der kopf auch nimmer als Schraube zu erkennen
Tja, wenn da ein Grobmotoriker am Werk war, hilft manchmal nur noch eine Mutter drauf schweißen.Jetzt ist der kopf auch nimmer als Schraube zu erkennen
Nun stell dich mal nicht so an, so eine dünne Zinkschicht ist doch schnell weggebrannt. Wir wollen die Schraube sehen, oder hat Munky da ein neues Sechskant dran gefeilt?Solche Typen die auf einen Schraubenkopf Muttern schweisen (meist auch noch verzinkte), die hamm alle zuviel DMAX geschaut.
Ist die "wall" so gross dass sie nicht auf ein Bild passt ?Die hängt an der wall of shame
Du hast Dir die "Black Edition" gegönnt?Ich freu mich saggrisch für euch @Jürgen und Uwe.
Ich hock mich jetzt da druff bei herrlichen Wetter und geh meinem Nachbarlutscher auf den Geist. Anhang anzeigen 84970
Fui Spaß euch allen.
Welche Decals. Das war überhaupt der Grund den Hobel zu kaufen, er war schwarz.Ich vermute, das Dein Putzmittel extrem scharf ist und sogar die Decals mit entfernt hat. Oder ist das mit dem Staubsauger passiert ?