Hat dem einer en Pferdeapfel ins Visier geworfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Straße! Was bin ich da mit dem Rennrad schon rumgefahren. Ich liebe die Gegend
Ist das jetzt Dein Ernst ? ? ?Da die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Wer mir also ein Angebot machen möchte.
2018er Tuono Erstzulassung 03/2019 mit 13500 Kilometern. Letzte Inspektion war im Winter bei genau 10000 Kilometern mit Ventilen und Iridium Kerzen. Original Räder und Auspuff neu natürlich vorhanden.
Der nächste Winter wird wieder lang, da braucht man was zum überlegen.Ist das jetzt Dein Ernst ? ? ?
Wegen steigender Spritpreise ? ? ?
NöSchließlich sollen wir doch jetzt alle gute Grüne werden.
i tausch mit Dir gegen 2018er S 1000 RDa die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
2018er Tuono Erstzulassung 03/2019 mit 13500 Kilometern. Letzte Inspektion war im Winter bei genau 10000 Kilometern mit Ventilen und Iridium Kerzen. Original Räder und Auspuff neu natürlich vorhanden.
Um und Unfall
Bitte nur per PN!
Die entsorge mal schön selber.i tausch mit Dir gegen 2018er S 1000 R
auf jeden Fall hast da mehr als die 9 vom MunkyDie entsorge mal schön selber.
Wenn das so weitergeht wirst Du deine Tuono bald garnicht mehr vermissenHeute morgen auf die RC8R geschwungen und mit meiner Frau zum Frühstücken gefahren. Ende vom Lied, ich hab so viel gegessen dass ich beim Sitzen auf der RC8R fast erstickt wäre. Also kurzerhand das Moped gewechselt und unglaublich schöne 260km bayrische Oberpfalz unter die Räder genommen. Das wird dann sogleich auch meine neue Hausstrecke, war ungemein spaßig.
Anhang anzeigen 85045Anhang anzeigen 85046
Müssen wir Reden .......hast deine Medikamente nicht genommen...willst meine Medis..Da die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Um und Unfall
Bitte nur per PN!
Das halten meine Ketten nicht aus.Müssen wir Reden .......hast deine Medikamente nicht genommen...willst meine Medis..
Hoffentlich ist auf dem Donnerstuhl keine Mädchenkette mehr draufDas halten meine Ketten nicht aus.
Natürlich nicht, eine DID VX3 in Gold ist drauf.Hoffentlich ist auf dem Donnerstuhl keine Mädchenkette mehr drauf
Keine Angst, die Tuono bleibt noch sehr lange bei mir. Aber ich wusste beim Kauf nicht dass ich bei der 20er Inspektion fast zwei Monate ohne Moped da stehen würde. Jetzt weiß ich warum der Unterhalt so teuer ist, ohne 2./3./4. Moped gehts nichtWenn das so weitergeht wirst Du deine Tuono bald garnicht mehr vermissen
Jetzt gehst erst mal zu deinem Hausarzt. Der hat den Fehler bei dir gleich. Wie beim PC "einmal Neustart" dann tickt wieder alles richtigDa die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Um und Unfall
Bitte nur per PN!
Jetzt gehst erst mal zu deinem Hausarzt. Der hat den Fehler bei dir gleich. Wie beim PC "einmal Neustart" dann tickt wieder alles richtig