Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
100 Jahre Moto Guzzi !
Modelljahr
1921 - 2021
Ich vermute, das Dein Putzmittel extrem scharf ist und sogar die Decals mit entfernt hat. Oder ist das mit dem Staubsauger passiert ? :cool:
 

Artemis

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Schöne 300 Kilometer zwischen Langenselbold, Fulda, Alsfeld, Bad Hersfeld, Marburg und Gießen genossen. Tipp: In Leusel gibt es die leckeren Waffeln.
IMG-20210925-WA0002.jpeg
 

Anhänge

  • 20210925_132402.jpg
    20210925_132402.jpg
    381 KB · Aufrufe: 30
  • IMG-20210925-WA0008.jpeg
    IMG-20210925-WA0008.jpeg
    434,8 KB · Aufrufe: 32
  • 20210925_132528.jpg
    20210925_132528.jpg
    788,5 KB · Aufrufe: 74

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
100 Jahre Moto Guzzi !
Modelljahr
1921 - 2021
Bin heute am Nachmittag mit meinem Youngtimer Harter Rücken 1.2 mal 130 KM durch niedersächsische Landschaft gedonnert mit einer Pause im Cafe am Deich in Hodenhagen ( der Ort heißt wirklich so :) ), wo es den allerbesten Kuchen gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spaß auf so einem Kurztrip die Dorso 1. 2 macht. (y)
 

businesskasper

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Bin heute am Nachmittag mit meinem Youngtimer Harter Rücken 1.2 mal 130 KM durch niedersächsische Landschaft gedonnert mit einer Pause im Cafe am Deich in Hodenhagen ( der Ort heißt wirklich so :) ), wo es den allerbesten Kuchen gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spaß auf so einem Kurztrip die Dorso 1. 2 macht. (y)
Ist die nicht ein bisschen alt, um noch sowas wie Fahrspaß vermitteln zu können? *scnr*
 

SilverSurfer

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
100 Jahre Moto Guzzi !
Modelljahr
1921 - 2021
Ist die nicht ein bisschen alt, um noch sowas wie Fahrspaß vermitteln zu können? *scnr*
Bin doch selbst schon ein alter Sack. Und die Dorso 1.2 hat nur ABS und eine TC, was mir eigentlich reicht. Meine 21 Tuono Fac ist da wirklich eine Herausforderung. Ich stelle fest, daß das Einfache mir persönlich da doch mehr liegt. Und daher freue ich mich schon auf meine Griso 1200, wenn ich diese vom Umbau wieder zurück bekomme. Denn die hat keinerlei elektronische Helferlein. :cool:
 

businesskasper

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Normal, der neue Kram ist ja auf öffentlichen Verkehrswegen auch nichtmal ansatzweise in die Nähe des Grenzbereichs zu bringen. Sowas Geiles wie auf dem Vorderrad in die Kurve reinrollen oder vom schalten ein nervöses Heck gibt es ja nicht mehr.
 
Motoplex
Oben Unten