Der hat heute gerade erst die 10.000km voll gemacht. Keine Spur von alt.Stimmt, der Oldtimer von 2019 war schwarz. Habe ich verdrängt.
Und außerdem ist da, wo die neuen Kisten Plastik haben, hier noch echtes Carbon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat heute gerade erst die 10.000km voll gemacht. Keine Spur von alt.Stimmt, der Oldtimer von 2019 war schwarz. Habe ich verdrängt.
Ist die nicht ein bisschen alt, um noch sowas wie Fahrspaß vermitteln zu können? *scnr*Bin heute am Nachmittag mit meinem Youngtimer Harter Rücken 1.2 mal 130 KM durch niedersächsische Landschaft gedonnert mit einer Pause im Cafe am Deich in Hodenhagen ( der Ort heißt wirklich so ), wo es den allerbesten Kuchen gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spaß auf so einem Kurztrip die Dorso 1. 2 macht.
Bin doch selbst schon ein alter Sack. Und die Dorso 1.2 hat nur ABS und eine TC, was mir eigentlich reicht. Meine 21 Tuono Fac ist da wirklich eine Herausforderung. Ich stelle fest, daß das Einfache mir persönlich da doch mehr liegt. Und daher freue ich mich schon auf meine Griso 1200, wenn ich diese vom Umbau wieder zurück bekomme. Denn die hat keinerlei elektronische Helferlein.Ist die nicht ein bisschen alt, um noch sowas wie Fahrspaß vermitteln zu können? *scnr*
@bolzi vieleicht liegst an der Kleidung..?Ich freu mich saggrisch für euch @Jürgen und Uwe.
Ich hock mich jetzt da druff bei herrlichen Wetter und geh meinem Nachbarlutscher auf den Geist. Anhang anzeigen 84970
Fui Spaß euch allen.
Da kommst Du 31 Jahre zu spät.
Davon kannste ausgehen, atmen oder auf den Tank spannen, beides ging nicht mehr zusammen. Ich glaub die Verkehrsteilnehmer haben noch nie ne so aufrecht sitzenden Supersportler Fahrer gesehenHat der ranzen gespannt?