Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bin heute am Nachmittag mit meinem Youngtimer Harter Rücken 1.2 mal 130 KM durch niedersächsische Landschaft gedonnert mit einer Pause im Cafe am Deich in Hodenhagen ( der Ort heißt wirklich so :) ), wo es den allerbesten Kuchen gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spaß auf so einem Kurztrip die Dorso 1. 2 macht. (y)
 
Bin heute am Nachmittag mit meinem Youngtimer Harter Rücken 1.2 mal 130 KM durch niedersächsische Landschaft gedonnert mit einer Pause im Cafe am Deich in Hodenhagen ( der Ort heißt wirklich so :) ), wo es den allerbesten Kuchen gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Spaß auf so einem Kurztrip die Dorso 1. 2 macht. (y)
Ist die nicht ein bisschen alt, um noch sowas wie Fahrspaß vermitteln zu können? *scnr*
 
Ist die nicht ein bisschen alt, um noch sowas wie Fahrspaß vermitteln zu können? *scnr*
Bin doch selbst schon ein alter Sack. Und die Dorso 1.2 hat nur ABS und eine TC, was mir eigentlich reicht. Meine 21 Tuono Fac ist da wirklich eine Herausforderung. Ich stelle fest, daß das Einfache mir persönlich da doch mehr liegt. Und daher freue ich mich schon auf meine Griso 1200, wenn ich diese vom Umbau wieder zurück bekomme. Denn die hat keinerlei elektronische Helferlein. :cool:
 
Normal, der neue Kram ist ja auf öffentlichen Verkehrswegen auch nichtmal ansatzweise in die Nähe des Grenzbereichs zu bringen. Sowas Geiles wie auf dem Vorderrad in die Kurve reinrollen oder vom schalten ein nervöses Heck gibt es ja nicht mehr.
 
Heute morgen auf die RC8R geschwungen und mit meiner Frau zum Frühstücken gefahren. Ende vom Lied, ich hab so viel gegessen dass ich beim Sitzen auf der RC8R fast erstickt wäre. Also kurzerhand das Moped gewechselt und unglaublich schöne 260km bayrische Oberpfalz unter die Räder genommen. Das wird dann sogleich auch meine neue Hausstrecke, war ungemein spaßig.

20210926_153350.jpg20210926_155846.jpg
 
Motoplex
Oben Unten