- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Mach das solange Du es Dir noch leisten kannst 🏍Ich gehe jetzt erstmal eine kleine Runde Tuono fahren, allerdings muss ich gleich erstmal wieder tanken, da das Fass andauernd leer ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach das solange Du es Dir noch leisten kannst 🏍Ich gehe jetzt erstmal eine kleine Runde Tuono fahren, allerdings muss ich gleich erstmal wieder tanken, da das Fass andauernd leer ist.
Wir könnten für den Monty1 auch sammeln. Da er jetzt in der passiven Phase seiner Altersteilzeit ist bekommt er sicherlich an die 100 Euronen weniger im Monat.Mach das solange Du es Dir noch leisten kannst 🏍
Also für den Andreas hätte ich ein paar Euronen übrig ist ein LieberWir könnten für den Monty1 auch sammeln. Da er jetzt in der passiven Phase seiner Altersteilzeit ist bekommt er sicherlich an die 100 Euronen weniger im Monat.
Das hat man davon wenn man bei VW 45 Jahre gearbeitet hat
Ich war gerade eine Runde drehen, eigentlich geht es nicht geiler!!!Mach das solange Du es Dir noch leisten kannst 🏍
Vielleicht war es keine Tuono ?Mal eine Frage oder auch zwei.
220 Kilometer mit einer Tuono mit knapp 10 Litern? Okay, und dann ist der HR schon nach 1.500 KM zur Hälfte aufgebraucht.
Ich verstehe die Faktoren und Relationen nicht wirklich
Nehmen wir mal den Reibwert vom Asphalt weg bin ich bei meinen Reifenverschleiß und den Trinksitten einfach eine "Muschi am Gashahn".
Wie schaffte man es den Reifen, speziell den HR so zu traktieren, dass er quasi nach knapp 2.500 Kilometern "fritte" ist?
Mal ausgenommen die Gebiete, in denen der Asphalt quasi im Stand schon den Reifen annagt (Sardinien und co).
Und da fragen wir uns, ob unsere Bikes zu laut sind ( nö, ich find's geil) oder geben hier alle immer alles, damit das Gummi sich am Rand vom Reifen auf der Landstraße schon "krümelt"? Tut das Not?
Nuten Gabend ....
Ich kenne auch keinen Hinterreifen für die Tuono mit 15mm Anfangsprofil.Vielleicht war es keine Tuono ?
Anhang anzeigen 85071
Super ja das ist auch mein Zuhause und Swingerrunde meine Hausstrecke hat er eigentlich wieder geöffnet? Fahr so viel da dran vorbei ich muss mal Gucken 🏍Heute die letzten Urlaubstage genossen: gestartet in Offenburg, um die B3 in Richtung Freiburg durch die Dörfle weitestgehend umfahren. Danach 's Glottertal hoch bis St. Märgen, Wagensteig wieder runter, über den Notschrei nach Todtnau, danach meine 2. Lieblingsstrecke nach Bernau, um den Schluchsee geschwänzelt, das Wehratal hinunter gedonnert, Hasel, Gersbach, und über Präg Richtung Freiburg in die Heimat zurück. Natürlich nicht den direkten Weg nach Hause, sondern über die Swingerrunde
Kurz gesagt: 10000 Kurven in 6h.
Naja.... für das was wir hier machen hat die Tuono einfach zu geringe Federwege. Beschleunigt wird sehr dezent, die Drehzahl liegt meist zwischen 3 und 4tUmin und auf Asphalt fahren wir eher selten schneller als 70. Eben damit die Reifen nicht allzu schnell verschleissen. Was uns aber nicht daran hindert, vor Kurven einfach nicht zu bremsen und die Kurven mit viel Schräglage zu nehmen.Mal eine Frage oder auch zwei.
220 Kilometer mit einer Tuono mit knapp 10 Litern? Okay, und dann ist der HR schon nach 1.500 KM zur Hälfte aufgebraucht.
Ich verstehe die Faktoren und Relationen nicht wirklich
Nehmen wir mal den Reibwert vom Asphalt weg bin ich bei meinen Reifenverschleiß und den Trinksitten einfach eine "Muschi am Gashahn".
Wie schaffte man es den Reifen, speziell den HR so zu traktieren, dass er quasi nach knapp 2.500 Kilometern "fritte" ist?
Mal ausgenommen die Gebiete, in denen der Asphalt quasi im Stand schon den Reifen annagt (Sardinien und co).
Und da fragen wir uns, ob unsere Bikes zu laut sind ( nö, ich find's geil) oder geben hier alle immer alles, damit das Gummi sich am Rand vom Reifen auf der Landstraße schon "krümelt"? Tut das Not?
Nuten Gabend ....
Am Wochenende mal schauen?Super ja das ist auch mein Zuhause und Swingerrunde meine Hausstrecke hat er eigentlich wieder geöffnet? Fahr so viel da dran vorbei ich muss mal Gucken 🏍
Hab mich auch schon angekündigt, wenns wetter passtAm Wochenende mal schauen?
Hab mich auch schon angekündigt, wenns wetter passt
Hab mich auch schon angekündigt, wenns wetter passt
Noinoi a bisserle ausrollen, hab schon EntzugserscheinungenAber bitte keine Schraube mehr versuchen auf zu drehen.....sonst wird das nix.
Ich muss wech.
Das kommt ja immer sehr darauf an, wie und wofür man die Tuono nutzt.Mal eine Frage oder auch zwei.
220 Kilometer mit einer Tuono mit knapp 10 Litern? Okay, und dann ist der HR schon nach 1.500 KM zur Hälfte aufgebraucht.
Ich verstehe die Faktoren und Relationen nicht wirklich
Nehmen wir mal den Reibwert vom Asphalt weg bin ich bei meinen Reifenverschleiß und den Trinksitten einfach eine "Muschi am Gashahn".
Wie schaffte man es den Reifen, speziell den HR so zu traktieren, dass er quasi nach knapp 2.500 Kilometern "fritte" ist?
Mal ausgenommen die Gebiete, in denen der Asphalt quasi im Stand schon den Reifen annagt (Sardinien und co).
Und da fragen wir uns, ob unsere Bikes zu laut sind ( nö, ich find's geil) oder geben hier alle immer alles, damit das Gummi sich am Rand vom Reifen auf der Landstraße schon "krümelt"? Tut das Not?
Nuten Gabend ....