Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Da die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Wer mir also ein Angebot machen möchte.
2018er Tuono Erstzulassung 03/2019 mit 13500 Kilometern. Letzte Inspektion war im Winter bei genau 10000 Kilometern mit Ventilen und Iridium Kerzen. Original Räder und Auspuff neu natürlich vorhanden.
Um und Unfall
Bitte nur per PN!
 

Anhänge

  • 20210509_122404.jpg
    20210509_122404.jpg
    750,9 KB · Aufrufe: 57
Da die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Wer mir also ein Angebot machen möchte.
2018er Tuono Erstzulassung 03/2019 mit 13500 Kilometern. Letzte Inspektion war im Winter bei genau 10000 Kilometern mit Ventilen und Iridium Kerzen. Original Räder und Auspuff neu natürlich vorhanden.
Ist das jetzt Dein Ernst ? ? ?
Wegen steigender Spritpreise ? ? ?
 
Ist das jetzt Dein Ernst ? ? ?
Wegen steigender Spritpreise ? ? ?
Der nächste Winter wird wieder lang, da braucht man was zum überlegen.😉
Die Tuono ist schon mega geil, aber auch eine Saufziege.😊
Schließlich sollen wir doch jetzt alle gute Grüne werden.😜
Wer möchte schon sein ganzes Geld durch den Auspuff jagen.🤣
 
Wenn das der neue Verkehrsminister wird, können wir eh nicht mehr viel fahren, außer E-Bike.
Ich glaube ich werde langsam depressive.😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20210927-134816_Google.jpg
    Screenshot_20210927-134816_Google.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 58
Da die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Wer mir also ein Angebot machen möchte.
2018er Tuono Erstzulassung 03/2019 mit 13500 Kilometern. Letzte Inspektion war im Winter bei genau 10000 Kilometern mit Ventilen und Iridium Kerzen. Original Räder und Auspuff neu natürlich vorhanden.
Um und Unfall
Bitte nur per PN!
i tausch mit Dir gegen 2018er S 1000 R 😂 😂 🙋‍♂️
 
Heute morgen auf die RC8R geschwungen und mit meiner Frau zum Frühstücken gefahren. Ende vom Lied, ich hab so viel gegessen dass ich beim Sitzen auf der RC8R fast erstickt wäre. Also kurzerhand das Moped gewechselt und unglaublich schöne 260km bayrische Oberpfalz unter die Räder genommen. Das wird dann sogleich auch meine neue Hausstrecke, war ungemein spaßig.

Anhang anzeigen 85045Anhang anzeigen 85046
Wenn das so weitergeht 🤔wirst Du deine Tuono bald garnicht mehr vermissen 🤷‍♂️😔😉
 
Da die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Wer mir also ein Angebot machen möchte.
2018er Tuono Erstzulassung 03/2019 mit 13500 Kilometern. Letzte Inspektion war im Winter bei genau 10000 Kilometern mit Ventilen und Iridium Kerzen. Original Räder und Auspuff neu natürlich vorhanden.
Um und Unfall
Bitte nur per PN!
Müssen wir Reden ....🤔...hast deine Medikamente nicht genommen...willst meine Medis..🤷‍♂️🙈😉
 
Wenn das so weitergeht 🤔wirst Du deine Tuono bald garnicht mehr vermissen 🤷‍♂️😔😉
Keine Angst, die Tuono bleibt noch sehr lange bei mir. Aber ich wusste beim Kauf nicht dass ich bei der 20er Inspektion fast zwei Monate ohne Moped da stehen würde. Jetzt weiß ich warum der Unterhalt so teuer ist, ohne 2./3./4. Moped gehts nicht :LOL::LOL::LOL:

Aber ich sag mal so, ich bin extrem angetan von der Triple da ich sie eben nicht drehen muss damit es vorwärts geht. Auch maltretiere ich die Umgebung nicht mit unnötig lauten (GEILEN) Sound. Und ohne Johanns Mapping würde ich die gute gar nicht mehr fahren wollen, weils ja aufeinmal doch auch untertourig geht. UND, es ist auch mal was ganz anderes wenn dir das moped SEINE Grenzen zeigt und nicht MEINE wie bei der Prille.
 
Da die Spritpreise weiter steigen werden, überlege ich doch glatt, meine Tuono gegen eine Monster zu ersetzen.
Wer mir also ein Angebot machen möchte.
2018er Tuono Erstzulassung 03/2019 mit 13500 Kilometern. Letzte Inspektion war im Winter bei genau 10000 Kilometern mit Ventilen und Iridium Kerzen. Original Räder und Auspuff neu natürlich vorhanden.
Um und Unfall
Bitte nur per PN!
Jetzt gehst erst mal zu deinem Hausarzt. Der hat den Fehler bei dir gleich. Wie beim PC "einmal Neustart" dann tickt wieder alles richtig 😂
 
Motoplex
Oben Unten