Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So jetzt ist´s Vorbei war ne schöne Zeit ich werde sie Vermissen😢
mit 70 oder 80 in Frankreich rum düsen ist nix für mich ....jetzt bleibt nur noch Renne
und einwenig Schwarzwald bis auch da die Hand des Gesetzes zuschlägt und das kommt ja irgendwann und irgendwie😭
Neues Motorrad werde Ich mir nimmer zulegen 🤷‍♂️:X3:
Janu änders sich ja nur das mehr geblitzt wird. Auf irgendwelchen abgelegenen sträßchen im Hinterland wird das wohl ehee nicht sein, sondern da wo man viele auf einmal erwischt, Städte und Hauptstraßen

mit 70 oder 80 in Frankreich rum düsen ist nix für mich ....jetzt bleibt nur noch Renne
und einwenig Schwarzwald bis auch da die Hand des Gesetzes zuschlägt und das kommt ja irgendwann und irgendwie😭

du bisch ja scho 40 gwä 😂 😂

Janu änders sich ja nur das mehr geblitzt wird. Auf irgendwelchen abgelegenen sträßchen im Hinterland wird das wohl ehee nicht sein, sondern da wo man viele auf einmal erwischt, Städte und Hauptstraßen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfog...für mich macht das keinen großen Sinn kenne Die Franzosen das nehmen die dann Sportlich🤷‍♂️😂😂;)🏁🏍️👮‍♂️
du bisch ja scho 40 gwä 😂 😂
Na Gott sei Dank ich schau mich nach einem E Bike Fahrrad um 😂 😂🚲

Zuletzt bearbeitet:
Ich meide schon länger die bekannten Strecken in meiner Gegend, da sie da alle immer nur unser Bestes wollen. Regelmäßig auf die Rennstrecke ist auch eine Alternative, aber wer weiß wie lange das noch möglich ist.

Jürgen, wir machen mal wieder eine schöne Donautalrunde. Auf den abgelegenen Straßen habe ich noch nie einen Blitzer entdeckt.😉

Sodale hab heute mal ne kleine Wartung an meinem Stoppelhopser gemacht!

Lufi ausgewaschen und frisch geölt,
Umlenkung abgeschmiert,
Staubkappen an Gabel runter und gereinigt!
Kette gereinigt und frisch geschmiert
das übliche halt....

IMG_20211001_120052.jpg

Nachher bringe ich die 890er wieder zurück und
nehme meine heißgeliebteTuono wieder nach Hause ins traute Heim! :giggle:
Die musste ne ganze Nacht alleine auswärts verbringen! :cry:

Ich hoffe doch Du hast die Kette noch von Jürgen kontrollieren lassen?!?!? ;)
Ach Du schei...
das ist mir völlig raus! :confused::eek:
Gott sei Dank steht die so, daß er es nicht sehen kann! :giggle:(y)

Aber ich treffe Ihn morgen wieder, da kann ich ihm berichten und ich hoffe 🙏 er gibt mir sein Segen 🎇 dazu!
Sonst muss ich noch Ablaßbriefe kaufen!

Ach Du schei...
das ist mir völlig raus! :confused::eek:
Gott sei Dank steht die so, daß er es nicht sehen kann! :giggle:(y)

Aber ich treffe Ihn morgen wieder, da kann ich ihm berichten und ich hoffe 🙏 er gibt mir sein Segen 🎇 dazu!
Sonst muss ich noch Ablaßbriefe kaufen!

Fuck....ich muß mei Kette no putza wenn i morgen mitwill....sonst fall i negativ auf :rolleyes:

Motoplex
Zurück
Oben