Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, heute die Abrüllia wieder heim geholt.
Abseits der normalen Servicearbeiten gab es noch einen Satz Iridium Kerzen. Die Gute läuft jetzt wieder etwas sanfter. Preis lag bei 1200€.
Zuhause gab es gleich wieder den Wechsel zur Spaß ECU. Morgen den Cup2 hinten noch zu Grunde richten.

20211001_183229.jpg20211001_192422.jpg

Ich muss ergänzen, ich hab die Bremsflüssigkeit gegen das RBF Zeugs tauschen lassen. Ich versteh zwar nicht warum, aber die Suppe bescherte bisher jedem meiner Bikes einen wesentlich besseren Druckpunkt. So nun auch bei der Tuono eingetreten. Das muss wohl so teilmagische Alchemie sein. Da sich mir nicht erschließen will warum.

Und das Gemeine war, an mir ist zweimal eine Tuono vorbeigefahren, glaubt mal nicht, dass der Kollege angehalten hat, ne, der hat sich wahrscheinlich gewundert, wie langsam man mit einer Aprilia unterwegs sein kann! 😅😂😂😂

wenn ein Motorradfahrer eine Panne hat, dann hält man an!
an dieser alten Regel hat sich bei mir in den letzten 30 Jahren nichts geändert.
Ich stand nur Quer auf dem Bürgersteig, habe dabei die Ampel blockiert und meine Zunge war trocken wie eine alte Socke, dass war wohl nicht Offensichtlich genug...😂😂

Gut, zwei Autofahrer haben gehalten und ihre Hilfe angeboten und ein Motorradfahrer mit einen alten, sehr alten BMW. Das hat mich definitiv sehr gefreut...habe aber, trotzdem weiter geschoben. Ich als Sesselpuper, konnte das auch mal gebrauchen...😇😅😂

Also wenn ich richtig informiert bin, dann ist der Tankinhalt offiziell 18,5 Liter!

Also entweder hast du nicht richtig vollgemacht 😜 oder da hatte sich noch ein halber Liter versteckt der Dir das schieben erspart hätte! 😱
Also, definitiv, der Motor ging nicht mehr an, auch nicht mit Neigung des Motorrad zu irgendeiner Seite....😬

Also, definitiv, der Motor ging nicht mehr an, auch nicht mit Neigung des Motorrad zu irgendeiner Seite....😬
Ist auch nicht so günstig für die Einspritzpumpe, wenn sie trocken läuft und somit war schieben schon in Ordnung.
Von den Spritkosten liegt meine Tuono fast auf dem gleichen Niveau, wie mein 3,3 Tonnen Fiat Ducato WoMo (8,6 Liter auf über 5000 Kilometer im Schnitt).😉

Anhänge

• 20210909_084304.jpg
    20210909_084304.jpg
    315,5 KB · Aufrufe: 94
Motoplex
Zurück
Oben