Wieso?Mein Arnold steht seit Moooooooonaten beim Johann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Mein Arnold steht seit Moooooooonaten beim Johann
die neue ist noch verpacktnene, ist ein Guter ausm Z1000 Forum.
mach doch einfach eine neue Kette drauf. geht schneller als Jürgenkonform zu putzen
dann lass da Schurz wagglaFuck....ich muß mei Kette no putza wenn i morgen mitwill....sonst fall i negativ auf
Und schiebt sie sich gut? *scnr*Ich habe heute mal 3km geschoben, da die Strecke zwischen dem Aufleuchten der Reservelampe und dem endgültigen liegen bleiben, sehr kurz war....
Ich möchte sagen, im Gegensatz zu meinen BMW 's, sehr leicht!Und schiebt sie sich gut? *scnr*
Ich stand nur Quer auf dem Bürgersteig, habe dabei die Ampel blockiert und meine Zunge war trocken wie eine alte Socke, dass war wohl nicht Offensichtlich genug...wenn ein Motorradfahrer eine Panne hat, dann hält man an!
an dieser alten Regel hat sich bei mir in den letzten 30 Jahren nichts geändert.
Also wenn ich richtig informiert bin, dann ist der Tankinhalt offiziell 18,5 Liter!Ich habe heute mal 3km geschoben, da die Strecke zwischen dem Aufleuchten der Reservelampe und dem endgültigen liegen bleiben, sehr kurz war....
Also, definitiv, der Motor ging nicht mehr an, auch nicht mit Neigung des Motorrad zu irgendeiner Seite....Also wenn ich richtig informiert bin, dann ist der Tankinhalt offiziell 18,5 Liter!
Also entweder hast du nicht richtig vollgemacht oder da hatte sich noch ein halber Liter versteckt der Dir das schieben erspart hätte!
Ist auch nicht so günstig für die Einspritzpumpe, wenn sie trocken läuft und somit war schieben schon in Ordnung.Also, definitiv, der Motor ging nicht mehr an, auch nicht mit Neigung des Motorrad zu irgendeiner Seite....
Chantal…. Heul leise!Von den Spritkosten liegt meine Tuono fast auf dem gleichen Niveau, wie mein 3,3 Tonnen Fiat Ducato WoMo (8,6 Liter auf über 5000 Kilometer im Schnitt).
Chantal hat dir gefallen gellChantal…. Heul leise!
Das ist jetzt schon das zweite Mal dass Du Dich darüber aufregst.
Dann verkauf den Ducato, dann haste einen Spritfresser weniger!
Chantal…. Heul leise!
Um Gottes Willen, da ist der Materialwert zur Zeit unbezahlbar.Dann verkauf den Ducato, dann haste einen Spritfresser weniger!