Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Soooo schee wars heute mit den Jungs im Bläggforest!
Bildle hat ja oben @Jürgen65 schon gepostet!

Ausrede für meine versaute Felge hab ich auch schon! 😇:oops::rolleyes::ROFLMAO:
Ich habs versäumt dem Mechaniker beim gestrigen KD zu sagen er soll DryLube nehmen,
falls er die Kette schmieren sollte.
Jetzt hab ich den Salat: Ne glatte 6 von @Jürgen65 :X3::rolleyes::confused:😥😥
Der wusste bestimmt, dass du mit dem Kettenpapst fährst und wollte nur provozieren.😜
Auf jeden Fall eine riesige Sauerei, pfui.🤣
Ein Kumpel von mir nimmt für die Kette immer Getriebeöl, fragt mich bitte nicht, welche Farbe seine hintere Felge hat.🙈 Er sagt immer, gammelt niemals.😉

sieht man alles nur, wenn man zuviel Pause macht. Der Rest fährt einfach.
War beim Tanken 🤷‍♂️ und in Gottesnamen das muß man halt:X3:
Wenn ich das beim Starten gesehen hätte ja glaubst jetzt ernsthaft den hätte
ich so mitgenommen😭...Leute gibt´s 🤣😂😂 beim losefahren hatte er das gut kaschiert
beim Tanken hab Ich dann meinen Opligatorischen Blick schweifen lassen 🤷‍♂️

Mahl Ehrlich bissi darf man sich schon über die Spritpreise aufregen.

Es ist ja auch grad wieder die Inflation auf einem Höchststand und wir verdienen auch nicht mehr.

Ich war letzte Woch zum KD in Marktoberdorf mit meinen Subbi, hab anner Shell getankt wo es leider nur diese doche V-Power gab.

55ltr 105€...leggomio dacht ich das is PERVERS.

Bitte schlagt jetzt nich auf mich ein ich hab das auch nur festgestellt.:giggle::giggle::giggle::giggle:
Seh ich auch so... Also ich mach mir da auch schon so langsam Gedanken..... Ne Feierabendrunde inclusive Cappuccino für ca. 50 €.. Hm ich weiß auch nicht was ich da noch sagen soll

Am besten Nix ...mach´s noch so lange es noch geht und es Dir leisten kannst 🤷‍♂️ 😂
Wir haben die Umstellung von DM in Euro überlebt.
Und die war von der Preissteigerung schon ne Wucht.
Also kann uns jetzt das "bisschen" Aufschlag wegen dem Klimazirkus auch nichts anhaben.
Also weiter fröhlich den Tank immer durchspülen.

Heute Nachmittag nochmal eine schöne 150 km Tour, bevor wir morgen auf einen Campingplatz weiter östlich umziehen. Ich wollte heute eigentlich bis nach Brignoles, aber nordwestlich von uns zog Regen durch und die Strassen in diese Richtung waren pitschenass ☔ .

Ein paar Eindrücke...
20211002_142124.jpg
Hafen von La Londe

20211002_145556.jpg
signal-2021-10-02-222243.jpg
D40 zw. Cuers und Rocbaron

20211002_150922.jpg
D12 von Rocbaron nach Puget-Ville

20211002_165547.jpg
D41 oberhalb Bormes-les-Mimosas mit Blick aufs Meer 🌊

Bin schon gespannt auf die Strassen nördlich von Fréjus und Cannes...

Zuletzt bearbeitet:
in den Manipulationsnachrichten im Radio haben sie vor kurzem erzählt, die Sprittpreise seien dieses Jahr um 23ct gestiegen 🤔
Tatsächlich habe ich aber eher ne Steigerung von 40-50ct im Kopf... Komisch? Yep, sehr komisch! Die wollen einem ständig nen Bären(bock) aufbinden 😉
Die Manipulationsnachrichten im Radio haben aber Recht. Knapp 23 ct von Januar 21 bis August 21.
Über die letzten 12 Monate sind es dann allerdings rund 34 ct.
Der Rest zu den 40-50 ct ist die gefühlte Inflation. Das ist die Schlimmste von Allen :cool:

1633247043575.png

Extra für dich @Jürgen65 😁
Anhang anzeigen 85283
GuMo allerseits ,
ja er Lebt noch der Ketten Futzi 😁
das die Kette im Gelände bewegt wird ist ja ersichtlich und das die dann Aussieht wie Sau
ist ja auch Klar ...da im Gelände meiner Meinung nach eh keine O&X Ringe also keine Fettfühlung
Ketten verwendet werden also eigentlich kein Problem🤷‍♂️..aber wie`s Aussieht ist das eine mit O Ringen meine
Ich zu erkennen ....deswegen ist Laut Bußgeldkatalog mit Fahrverbot und Sozialstunden zu Rechnen 👮‍♂️:X3::X3:😂🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben