MM93 arbeitet bei euch im Betrieb??So heute bißchen Pflege am Motorrad abreakieren vom Arbeitsaltag was will's machen alles kein Ponyhof...aber die Prille Putzen beruhigt mich von den Blinden im Betrieb 🏍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MM93 arbeitet bei euch im Betrieb??So heute bißchen Pflege am Motorrad abreakieren vom Arbeitsaltag was will's machen alles kein Ponyhof...aber die Prille Putzen beruhigt mich von den Blinden im Betrieb 🏍
Dein Wuff ist bestimmt froh dass du ein Moped hast.So heute bißchen Pflege am Motorrad abreakieren vom Arbeitsaltag was will's machen alles kein Ponyhof...aber die Prille Putzen beruhigt mich von den Blinden im Betrieb 🏍
Ich bin M93 FanMM93 arbeitet bei euch im Betrieb??
Irgind eine muss es sein Forza ValeIch bin M93 Fan
Ich kann Dich trotzdem leiden. Glück ab !Ich bin M93 Fan
Für dein Seelenheil kannste bei mir gleich weiter machen. Ich erwarte, dass die Regina dann Hochglanz poliert ist.So heute bißchen Pflege am Motorrad abreakieren vom Arbeitsaltag was will's machen alles kein Ponyhof...aber die Prille Putzen beruhigt mich von den Blinden im Betrieb 🏍
Wenn Du bei mir in der Nähe Wohnen würdest ....hätte ich da mal ein erbarmen 🏍Für dein Seelenheil kannste bei mir gleich weiter machen. Ich erwarte, dass die Regina dann Hochglanz poliert ist.
Das hoffe ich Doch können nicht alle Valle Fans sein ...Valle ist und bleibt eine Legende...🏍Ich kann Dich trotzdem leiden. Glück ab !
Und unter anderem auch wegen dieser Deiner Einstellung schätze ich Dich.Das hoffe ich Doch können nicht alle Valle Fans sein ...Valle ist und bleibt eine Legende...🏍
Die Rubrik auf diesem Wege mal kurz & knapp in „Was habe ich die letzte Woche mit dem Bike gemacht“ zusammengefasst:
7 Tage Sardinien = positiver Stress in/bei unzähligen Kurven, auf insgesamt ca. 2300 Kilometern, Spritpreisen um die 1,70-1,90 pro Liter, den erwartet hohen Gummiverschleiß und obligatorischen Reifentausch, bei stetig strahlendem Sonnenschein am Himmel sowie Dauergrinsen unterm Helm. Was für eine Woche!
Obwohl diese geniale Veranstaltung von einem großen Kölner Motorradhaus aus dem „anderen italienischen Lager“ organisiert wurde, haben sich erfreulicherweise drei weitere Tuono-Treiber dazugesellt, was der Gruppe zurecht den Titel „Espresso-Gruppe“ einbrachte (Tagsüber wird gefahren - gegessen wird zuhause/im Hotel). Der Chef nahm die Herausforderung der „emotionalen Fremdfabrikate“ sportlich, wechselte täglich selbst munter zwischen Monster, Streetfighter und GS aka Schloss Neuschwanstein und führte die Truppe flott aber sicher durch die Woche. Ergänzt wurde die Gruppe durch einen Exoten aus dem Hause Kawasaki (Z1000), was bei den Einheimischen gelegentlich für Verwunderung samt Selfiwünschen mit dem ungewohnten Zweirad aus Fernost zur Folge hatte
Ein eingeklemmter Nerv in der Brems&Gashand freut sich jetzt zwar über den persönlichen Saisonabschluss aber das Benzin im Blut kann das entsprechende Revival im kommenden Jahr schon kaum erwarten. Toni, diverse S22 Schlappen und ich sind jetzt nach 9T Km gut warmgelaufen und hoffentlich auf ewig glücklich liiert :-D
Anbei ein paar Impressionen der Woche.......
Anhang anzeigen 85468Anhang anzeigen 85469Anhang anzeigen 85470Anhang anzeigen 85471Anhang anzeigen 85474Anhang anzeigen 85475Anhang anzeigen 85476Anhang anzeigen 85477Anhang anzeigen 85478Anhang anzeigen 85479Anhang anzeigen 85480Anhang anzeigen 85481Anhang anzeigen 85482Anhang anzeigen 85483Anhang anzeigen 85484Anhang anzeigen 85487Anhang anzeigen 85467
Ne, bei uns war keine E5 dabei. Könnte der Ulli mit weiteren V4 Kollegen gewesen sein. Die Insel war dieses Jahr mit zahlreichen Aprilias gesegnetbei euch war nicht zufällig noch eine 21er Tuono dabei? Mir ist nämlich einmal ein vierer Tuono Geschwader angeführt von einer 21er Factory die SS125 entgegengekommen
Das kannst du laut sagen. Das war ein Genuss, vorallem wenn eine V4 die Pässe hoch kommt. Ich bekomme immer noch Gänsehaut.Die Insel war dieses Jahr mit zahlreichen Aprilias gesegnet
Irgendwelche Ermahnungen seitens der Rennleitung?Das kannst du laut sagen. Das war ein Genuss, vorallem wenn eine V4 die Pässe hoch kommt. Ich bekomme immer noch Gänsehaut.
Nein, freies fahren. So gut wie kein Verkehr.Irgendwelche Ermahnungen seitens der Rennleitung?
Es gab 1-2 Tage mit erhöhter Präsenz aber wie gewohnt wohl eher mit Fokus auf die Vierräder. Einmal hat kurz die Kelle gezuckt als wir einen Pass runter „gefahren“ sind. Solange man‘s nicht übertreibt und Tieren und Ortsansässigen nicht auf‘n Keks geht sind alle erstaunlich entspannt. Nicht gedacht, dass es innerhalb Europas noch ein Fleckchen Erde gibt, wo die Beschilderung eher einer Geschwindigkeitsempfehlung entsprechen Jedenfalls bin ich anderswo noch nie von einem polizeilichen Dienstwagen, welcher selbst schon zu schnell unterwegs gewesen ist, bei durchgezogener Linie vorbeigewunken / zum überholen animiert worden. Dass im Dorf dann auch noch freundlich gegrüßt und gelegentlich noch zum Hochdrehen gebeten wird setzt dem Traum noch das Krönchen auf. Verrückte Welt gerade mit Blick auf die aktuelle Motorrad Diskussion hierzulande…..Irgendwelche Ermahnungen seitens der Rennleitung?
Ja, genau die Erfahrungen hab ich auch gemacht.Es gab 1-2 Tage mit erhöhter Präsenz aber wie gewohnt wohl eher mit Fokus auf die Vierräder. Einmal hat kurz die Kelle gezuckt als wir einen Pass runter „gefahren“ sind. Solange man‘s nicht übertreibt und Tieren und Ortsansässigen nicht auf‘n Keks geht sind alle erstaunlich entspannt. Nicht gedacht, dass es innerhalb Europas noch ein Fleckchen Erde gibt, wo die Beschilderung eher einer Geschwindigkeitsempfehlung entsprechen Jedenfalls bin ich anderswo noch nie von einem polizeilichen Dienstwagen, welcher selbst schon zu schnell unterwegs gewesen ist, bei durchgezogener Linie vorbeigewunken / zum überholen animiert worden. Dass im Dorf dann auch noch freundlich gegrüßt und gelegentlich noch zum Hochdrehen gebeten wird setzt dem Traum noch das Krönchen auf. Verrückte Welt gerade mit Blick auf die aktuelle Motorrad Diskussion hierzulande…..