Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

<Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?> nun...was soll ich sagen...ich habs 'ganz aufgeregt' in Empfang genommen...und paar km entfernt in das neue Zuhause gebracht!!! Jetzt steht endlich die V4 Aprilia in der Garage đŸ€©... *mega freu* (oder was lest ihr aus den Augen da im Bild? :))...macht schon was her der 'Teilchenbeschleuniger'...wieder eine mehr in MĂŒnchen...so muss!!! Saison neigt sich dem Ende aber werde na klar noch fahren so gut es geht und mich voller 'Respekt und Demut' an soviel Kraft rantasten (hatte ich nĂ€mlich noch nie unter dem Hintern...zumindest nicht mit 2 RĂ€dern...). Tipps fĂŒr Aprilia V4 Tuono-Neulinge willkommen (die bis jetzt nur R9T- Boxer gefahren sind und erst seit 2 Jahren den FĂŒhrerschein haben)...! Profilbild wird demnĂ€chst ausgetauscht...muss erst was hĂŒbsches machen...bis jetzt ja nur abgeholt die italienische Diva! đŸ˜ŽđŸ€˜ Jedenfalls bin ich gerade happy!

Anhang anzeigen 85581
Gratuliere zur Neuanschaffung!👍🙂

Herzlich Willkommen hier im besten Forum. Gratuliere dir zur Neuanschaffung. 😍
Gruß Sepp aus dem AllgĂ€u

270km Runde durch die schönsten Teile der Oberpfalz. Gestartet auf dem Cup2 mit noch 2,3mm Restprofil, angekommen mit 1mm. Es ging zwar recht flott zur Sache aber Temperaturen unter 25°C lassen den Cup2 stark verschleißen
Kann ich so bestĂ€tigen, bin heute bei 17 Grad mit 2mm Restprofil gestartet und hatte 150 Kilometer spĂ€ter zu Hause nur noch 1mm Restprofil.đŸ€”đŸ„Ž An meiner GSX-R habe ich den Cup2 vorsorglich runter genommen, da er erstens nicht unbedingt fĂŒr kĂŒhle Temperaturen ist und zweitens bei KĂ€lte schmilzt, wie Eis in Sonne.😉

<Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?> nun...was soll ich sagen...ich habs 'ganz aufgeregt' in Empfang genommen...und paar km entfernt in das neue Zuhause gebracht!!! Jetzt steht endlich die V4 Aprilia in der Garage đŸ€©... *mega freu* (oder was lest ihr aus den Augen da im Bild? :))...macht schon was her der 'Teilchenbeschleuniger'...wieder eine mehr in MĂŒnchen...so muss!!! Saison neigt sich dem Ende aber werde na klar noch fahren so gut es geht und mich voller 'Respekt und Demut' an soviel Kraft rantasten (hatte ich nĂ€mlich noch nie unter dem Hintern...zumindest nicht mit 2 RĂ€dern...). Tipps fĂŒr Aprilia V4 Tuono-Neulinge willkommen (die bis jetzt nur R9T- Boxer gefahren sind und erst seit 2 Jahren den FĂŒhrerschein haben)...! Profilbild wird demnĂ€chst ausgetauscht...muss erst was hĂŒbsches machen...bis jetzt ja nur abgeholt die italienische Diva! đŸ˜ŽđŸ€˜ Jedenfalls bin ich gerade happy!

Anhang anzeigen 85581

GlĂŒckwunsch!! Da sieht einer glĂŒcklich aus 8)
Gummi immer unten und regelmĂ€ĂŸig nachm Ölstand schauen, der Rest ergibt sich von alleine :)

Tuono’s kann MĂŒnchen nie genug haben - herzlichen GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt

Heute endlich das Hinterland von FrĂ©jus und Cannes befahren. 315 km auf herrlichen Strassen. Ein paar EindrĂŒcke:

20211007_123249.jpg
D92 von Mandelieu-la-Napoule Richtung Tanneron.

signal-2021-10-07-195853.jpg
D5 von Saint-Vallier-de-Thiey hoch zum Col du Ferrier

signal-2021-10-07-200528.jpg
D12 mit Blick auf Gourdon

20211007_142148.jpg
D3 von Gourdon runter nach Bramafon

20211007_154626.jpg
20211007_154640.jpg
D6085, Route Napoleon zw. Saint-Vallier-de-Thiey und Escragnolles

20211007_155048.jpg
20211007_155747.jpg
D6085 kurz vorm bzw am Col de ValferriĂšre

Ich sag nix mehr, ausser, man hat viel zu wenig Zeit um die Gegend richtig kennenzulernen. Grausam 😁

Motoplex
ZurĂŒck
Oben