Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute nix mit der Aprilia 🤷‍♂️🏁🏍Heute muss ich's Holz versorgen der nächste Winter steht vor der Tür🙈🤣😂
Ich muss bei solchen Bildern immer an den Witz mit dem alten Indianer denken, der von dem Farmer gefragt wird wie der Winter wird.
Der Indianer blickt in die Ferne und meint, dass es wohl ein kalter Winter wird.
Der Farmer hackt mehr Holz, schichtet es auf und geht wieder zu dem Indianer. Der blickt wieder in die Ferne und meint dann, dass der Winter wohl kälter wird als letztes Jahr.
Der Farmer hackt noch mehr Holz und jedes mal wenn er den Indianer fragt, wird die Prognose schlimmer.
Ihm reicht es dann und fragt, wie er denn jetzt darauf komme, dass "der härteste Winter des Jahrhunderts" bevorstehe.
Der Indianer antwortet: "Weißer Mann in der Ferne sein sehr weise und hackt Berge von Holz. Muss ein harter Winter folgen."

so war es billiger, jetzt muss er halt Pellets draus machen 😂 viel Spass dabei Jürgen
Da so eine Pellets Heizung immer verstopft, ist es besser man hat noch einen Holzofen und genügend Holz vor der Hütte.😉🤣🙈
Bei mir kommt am 20.10. völlig überteuertes Heizöl, da muss der Holzofen auch unterstützen die Kosten im Rahmen zu halten.

Da so eine Pellets Heizung immer verstopft, ist es besser man hat noch einen Holzofen und genügend Holz vor der Hütte.😉🤣🙈
Bei mir kommt am 20.10. völlig überteuertes Heizöl, da muss der Holzofen auch unterstützen die Kosten im Rahmen zu halten.
Nächstes Jahr kannst unser Heizöl billig haben. Wir lassen uns an die Nahwärme anschliessen. Eigentlich sollte es schon das Jahr passieren, die Rohre sind schon im Haus aber natürlich gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem Wärmetauscher. Das überschüssige Heizöl abpumpen und Entsorgen kostet noch, im Moment sind noch mehr als 3000 l drin.

Musst Dir halt einen Tanklaster leihen zum Abholen😄

Nächstes Jahr kannst unser Heizöl billig haben. Wir lassen uns an die Nahwärme anschliessen. Eigentlich sollte es schon das Jahr passieren, die Rohre sind schon im Haus aber natürlich gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem Wärmetauscher. Das überschüssige Heizöl abpumpen und Entsorgen kostet noch, im Moment sind noch mehr als 3000 l drin.

Musst Dir halt einen Tanklaster leihen zum Abholen😄
Sehr nett von dir, leider zu weit weg.
Hast du keinen Diesel, der fährt auch damit.😉
Ansonsten hat bolzi scheinbar eine Möglichkeit.

Hast du keinen Diesel, der fährt auch damit.😉
Ansonsten hat bolzi scheinbar eine Möglichkeit.

Hab sogar einen Diesel, man darf sich nur nicht erwischen lassen, wird nicht ganz billig.:LOL: Ich kann mir ja noch eine Royal Enfield Diesel dazu kaufen.

Eigentlich ja nur Umweltfreundlich, wegen Synergien nutzen und so.🙈
Allerdings eine Royal Enfield müsste ganz schön viel bewegt werden, um 3000 Liter zu verbrennen.😉

Meinen Fiat Doblo könnte ich damit auch bis an mein Lebensende fahren. Das ist mein Geschäftswagen und die weiteste Fahrt war dieses Jahr bis zum Vince und wieder zurück. Tanken muss man alle 900 km und ich bin dieses Jahr weniger als 2000 km gefahren.:D

Aber eigentlich heisst der Thread ja was mit dem Bike gemacht wurde und nicht mit dem Heizöl oder Fiat:ROFLMAO:

Und 3000 Liter sind zur Zeit gute 2400 Euro.😪😭

Wir haben auch noch so einen Schwedenofen im Wohnzimmer. Vielleicht könnte man auch Sägespäne mit dem überschüssigen Heizöl tränken und ihn damit befeuern.
Und dann hab ich bisher immer Diesel zum Kette putzen genommen, dann wird es halt zukünftig Heizöl.:ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben