Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sissi Fuß??Ich hab die KTM vom übelsten Dreck befreit. Eine Sissi Fuß Aufgabe
Und was hat ihr Fuss damit zu tun?
Ich hab die KTM vom übelsten Dreck befreit. Eine Sissi Fuß Aufgabe
Ach der meinte Sisyphos…. Sach‘s doch gleich!Wenn das mein alter Latein- und Altgriechisch-Lehrer liest, würde er seinen Dackel auf Dich hetzen.
Also vor kurzem hiess es noch… reinigt sich von selbst… mit bem Gartenschlauch quasi neu…. jetzt doch eher mühsam…Ich hab die KTM vom übelsten Dreck befreit. Eine Sissi Fuß Aufgabe
Schweinebacke….Gerade im Hotel in Arbatax eingecheckt
Wetter schön bei 21 Grad.Gerade im Hotel in Arbatax eingecheckt
Welche Reifen sind das?
Such mal bei FB nach dem NamenWenn das mein alter Latein- und Altgriechisch-Lehrer liest, würde er seinen Dackel auf Dich hetzen.
Dunlop MutantWelche Reifen sind das?
Ich seh das Bild gerade nicht so gut. Hab die Brille verlegt...mehr wie Streicheln war nicht drin, sie hat noch den Staub vom Gardasee drauf, die Kette bräuchte eine richtige Reinigung, wobei ich für das Winterprojekt eine neues Kettenkit auf den Plan habe.
Bin ein wenig in Zugzwang, bei mir im Garten bauen die Stadtwerke unseren Garten neu auf, den die Verwüstet haben.
Betonplatten, Pflastern, Mauern, Gartenarbeit und Gartenhütten.
Ich habe damit angefangen einen Graben zu ziehen um darin ein HT Rohr zu versenken wo ein Erdkabel, LAN-Leitung und Nylon-Einzieh-Welle rein soll.
Die Nylonleitung ist aber nur 25m lang, brauche aber 50m, also 2 Nylonleitungen geholt, nun überlege ich wie ich sie am besten Verbinden kann, die haben am ende Ösen, damit kann ich sie verbinden aber M3 ist noch knapp zu dick.
Hat wer von euch eine Idee?
Weißt Du keinen Rat, nimm Draht...mehr wie Streicheln war nicht drin, sie hat noch den Staub vom Gardasee drauf, die Kette bräuchte eine richtige Reinigung, wobei ich für das Winterprojekt eine neues Kettenkit auf den Plan habe.
Bin ein wenig in Zugzwang, bei mir im Garten bauen die Stadtwerke unseren Garten neu auf, den die Verwüstet haben.
Betonplatten, Pflastern, Mauern, Gartenarbeit und Gartenhütten.
Ich habe damit angefangen einen Graben zu ziehen um darin ein HT Rohr zu versenken wo ein Erdkabel, LAN-Leitung und Nylon-Einzieh-Welle rein soll.
Die Nylonleitung ist aber nur 25m lang, brauche aber 50m, also 2 Nylonleitungen geholt, nun überlege ich wie ich sie am besten Verbinden kann, die haben am ende Ösen, damit kann ich sie verbinden aber M3 ist noch knapp zu dick.
Hat wer von euch eine Idee?