Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

twister13 schrieb:

Alles hängt mit Allem zusammen!

Hört sich an wie eine Werbe Slogan für ein Swinger Club für über 65 Jährigen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
Ich bring jetzt mal etwas Niveau in die Diskussion! 😱😂😜

"Alles hängt mit allem zusammen" - so lautete Humboldts grundlegende Ansicht, dass unsere Umwelt nur im Zusammenspiel mit den menschlichen Wirken zu betrachten sei. Ob Artenvielfalt, Ressourcenschutz oder Klimawandel - zu Humboldts 250. Geburtstag an diesem Samstag sind die Erkenntnisse des genialen Gelehrten aktueller denn je. "Sein vernetztes Denken passt in unsere Zeit", sagt der Romanist Ottmar Ette (Universität Potsdam), der auch Herausgeber zahlreicher Schriften ist. Denn Humboldt sei beides gewesen: Naturforscher und Kulturforscher und noch heute eine Leitfigur der Wissenschaft - von der Klimaforschung bis zur Anthropologie.

Ich bring jetzt mal etwas Niveau in die Diskussion! 😱😂😜

"Alles hängt mit allem zusammen" - so lautete Humboldts grundlegende Ansicht, dass unsere Umwelt nur im Zusammenspiel mit den menschlichen Wirken zu betrachten sei. Ob Artenvielfalt, Ressourcenschutz oder Klimawandel - zu Humboldts 250. Geburtstag an diesem Samstag sind die Erkenntnisse des genialen Gelehrten aktueller denn je. "Sein vernetztes Denken passt in unsere Zeit", sagt der Romanist Ottmar Ette (Universität Potsdam), der auch Herausgeber zahlreicher Schriften ist. Denn Humboldt sei beides gewesen: Naturforscher und Kulturforscher und noch heute eine Leitfigur der Wissenschaft - von der Klimaforschung bis zur Anthropologie.
Aber der Vince hat auch nicht ganz Unrecht. Bei Google hab ich eine Humboldt Hill Swinger Site entdeckt, den Link stell ich aber nicht rein, sonst driftet das zu weit ab😄

Moinmoin

Bin momentan eine RSV4 Factory 2009 am aufarbeiten.

Passen die Verkleidung der rsv4 2015?
Oder muss man ein wenig nach helfen?

komplett ja! d.h. einschl. Scheinwerfer und die Abdeckungen der Luftkanäle
Der Bugspoiler sieht in der alten Version besser aus, weil nicht so zerklüftet. Die 2015er hat ja ne andere Abgasführung...

@Bandit - war es nicht so, das der Tank der abs Modelle einen leicht anderen Heckrahmen zur Folge hatte... Du hattest doch von abs Tank auf aprc wechseln wollen, daher die Frage an dich😎

Der Bugspoiler sieht in der alten Version besser aus, weil nicht so zerklüftet. Die 2015er hat ja ne andere Abgasführung...

@Bandit - war es nicht so, das der Tank der abs Modelle einen leicht anderen Heckrahmen zur Folge hatte... Du hattest doch von abs Tank auf aprc wechseln wollen, daher die Frage an dich😎
die Abgasführung/Krümmer ist eigentlich unverändert, nur der Motor hängt ab 2015 in der tieferen Position, daher der Ausschnitt im Bugspoiler.
Tank ist selbstverständlich anderes aufgrund aprc und ABS Block. im Heckrahmen sind die beiden Gewindenieten zur Tankverschraubung an einer anderen Position

Motoplex
Zurück
Oben