Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Frühsport, oder so ähnlich. Cup2 hinten erneuert. Später gibt's noch eine ordentliche Wäsche dann geht die Prille wohl schon in den Winterschlaf. Heute noch ne Runde mit der Speedy drehen. Der Winter dürfte nicht langweilig werden da der Aufbau der SV auch noch angedacht ist. Ideen sind genug im Kopf dafür.

IMG-20211010-WA0000.jpeg

Das mit dem Service geht nicht nur Dir so.
Auch hier im Norden ist es eine Katastrophe. Selbst der Bremsbelagwechsel war ein Spießrutenlauf.
Darauf hin habe ich meine Tuono leider verkaufen müssen.
Ich fahre insgesamt um die 20Tkm im Jahr. Da müssen die Mopeds einfach funktionieren und ich nicht gezwungen sein hunterte KM zu fahren nur um eine Inspektion/Rückrufaktion durchzuführen.

Cuxman
Die Auspuffklappe selbst korrekt eingetsellt, da der ausführende Händler es nicht getan hat... aber die volle Inspektion abgerechnet...
Anhang anzeigen 85688
Anhang anzeigen 85689

Den Hinterradsensor hat er auch nicht wieder angezogen, der hatte sich letzte Woche schon halb rausvibriert und mir nen Komplettausfall der Assistenzsysteme beschert.
Anhang anzeigen 85690

Auf meine Email von Anfang der Woche habe ich bis heute noch keine Antwort.

Bzgl Service habe ich hier im süddeutschen Raum echt die Arschkarte gezogen...
Und zeitliche schaffe ich die Inspektionen leider nie auf den Winter zu legen um sie in vertrauensvollere Hände zu geben...

Hoffentlich tausche ich da nicht Aprilia gegen Ducati, da ich auf Ducati Rabatt bekomme.😜🙈
Ich glaube das entscheidest Du. Hoffnung hat da kaum Platz. Auf was willst du hoffen?

Dass der eingebaute Rabattreflex nicht zuschlägt? Ich hab 10% bekommen, zahle absolut zwar immer noch mehr als bei Aprilia, aber den Rabatt konnte ich unmöglich ausschlagen! 😱😱😱

Ich glaube das entscheidest Du. Hoffnung hat da kaum Platz. Auf was willst du hoffen?

Dass der eingebaute Rabattreflex nicht zuschlägt? Ich hab 10% bekommen, zahle absolut zwar immer noch mehr als bei Aprilia, aber den Rabatt konnte ich unmöglich ausschlagen! 😱😱😱
Na dann hab Ich ja 2018 nenn Schnapper gemacht beim Kauf der Aprilia
Der Ducati Händler bei mir um´s Eck hat mich vom Hof gejagt ( ja er hat´s versucht )
bei dem Wort Rabatt 🤷‍♂️

Ein Ducati Händler sieht mich so schnell nicht wieder. Wer den vollen Kaufpreis hinterlegt haben möchte vor einer Probefahrt gehört ruiniert.

Ein Ducati Händler sieht mich so schnell nicht wieder. Wer den vollen Kaufpreis hinterlegt haben möchte vor einer Probefahrt gehört ruiniert.
Hännh?
Echt jetzt? In bar ohne Quittung oder wie?
Reicht Kreditkarte?

Ist der besoffen oder grössenwahnsinnig? Und wenn Du wiederkommst merkst Du dass Du aus Versehen einen Kaufvertrag unterschrieben hattest und bezahlt hast Du auch schon! 😱😱😱

Monty bekommt über Firmenzugehörigkeit Rabatt! Da muss er nicht mal handeln!
Ich bin ehrlich Ich habe zwischen Ducati und Aprilia immer geschwankt 🤷‍♂️
und der zweite Duc Händler in meiner Nähe war auch Top in Ordnung...
heute noch wenn Ich vorbeikomme geben Sie´s nicht auf und Sagen
komm hier fahr ne Runde wir wollen Dich als Kunde ...Ich hab jetzt meine Dritte 🏍️
Aprilia und Ich muß sagen keinen einzigen Tag habe Ich´s bis jetzt bereut (y)

Hab ich da nicht irgendwie eine recht anständige Schrauberstätte in Erinnerung - oder verwechsle ich jetzt was?
Die Schrauberstätte gibt´s weiterhin aber die Hocken zurzeit auf der Renne 🤷‍♂️
Und Ich wollte das bis zum Saison Ende erledigt haben und ne Abschluß Tour durch den Nord Schwarzwald
zum Uwe hat sich da Perfekt Angeboten ...Die werden schon Dumm schauen und sagen Wer hat Dir das Licht
gemacht sind wir Dir nimmer Gut genug ...Ich sag dann was soll ich macher hab´s erledigt haben wollen:ROFLMAO:😂
Ich Schraub ja nicht selber Ich kann Nur Putzen und Sprüche Klopfen heißt es ...aber was weiß Ich schon:X3:(y);)🏁🏍️

Heute wieder eine schöne Runde gedreht.😊

Tuono hat leider gerade den Tank leer und Reifen runter, die neuen (S22vorne und S21 hinten 190er) liegen aber schon bereit, muss nur noch Lust haben zu wechseln. Zur Not, der Winter wird ja wieder lang.😉

Anhänge

• 20211010_140843.jpg
    20211010_140843.jpg
    690,9 KB · Aufrufe: 88
-80€ und 1 Punkt eingesammelt 😜 (vielleicht haben die ja den laser kacke aufgestellt..)

Kaffee aufm Kahlen Asten getrunken und schnell wieder zurück. Ne lange Unterhose wäre schon fast angesagt gewesen. Auf dem Parkplatz ist noch eine E5 Factory an mir vorbei gerollt. Hochsauerlandkreis 2 Buchstaben, 2 Zahlen 😉

300km. Gut

IMG_20211010_143234.jpg

Motoplex
Zurück
Oben