Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

-80€ und 1 Punkt eingesammelt 😜 (vielleicht haben die ja den laser kacke aufgestellt..)

Kaffee aufm Kahlen Asten getrunken und schnell wieder zurĂŒck. Ne lange Unterhose wĂ€re schon fast angesagt gewesen. Auf dem Parkplatz ist noch eine E5 Factory an mir vorbei gerollt. Hochsauerlandkreis 2 Buchstaben, 2 Zahlen 😉

300km. Gut

Anhang anzeigen 85724
Was haste angestellt? Auf'm Radweg geparkt?

Gestern wollten wir eine schöne Tour in den Westerwald und evtl rĂŒber Richtung Eifel, je nach Gusto und mit Freunden verabredet.. Also Morgens alles in den Transit gepackt und los. Es wurde sich extra etwa spĂ€ter verabredet, könnte ja noch kalt sein. Vor Ort dann festgestellt, das man kurioserweise zwei rechte Daytonas eingepackt hat. Also Schnegge raus, ich wieder rein in den Bully, Schnegge mit den Freunden schon mal los geschickt und wieder mitsamt Transit und Moped 140km nach Hause, Eien Stiefel einpacken udn per Telefon einen Treffpunkt vereinbart. Zielvorgabe in der NĂ€he der A61. Schnegge und Freunde los Richtung linke Rheinseite und landen wo, natĂŒrlich in Ahrweiler. Da es gute Freunde sind, saßen die mitsamt Schnegge 2,5 Stunden im ekeligen Burgerking und haben auf mich gewartet. Wenn ich die Tage ein Ticket von der Rennleitung bekomme, bin ich Tagessieger! Ein RS4 musste feststellen, das er netto auch nicht schneller ist als der Transit :D
Letztendlich 500km Transit eine TankfĂŒllung leergepumpt und danach noch 2 h geschafft das Moped zu bewegen. @Schnegge durfte dafĂŒr 3 mal mit der FĂ€hre ĂŒber den Rhein schippern. :D Heute 3h geputzt. Geiler Tag

Was haste angestellt? Auf'm Radweg geparkt?
Wegen der tiefstehenden Sonne im Eifer des Gefechts

a) Das limitierende Schild auf der LS ĂŒbersehen
b) Den gut getarnten gemeinen Schnittlauch im GebĂŒsch ĂŒbersehen

Somit durfte ich mich fĂŒr ein paar Minuten neben diverse andere Motorradfahrer mit dem gleichen Problem stellen und mir die Gegend endlich mal in Ruhe anschauen.

Gestern wollten wir eine schöne Tour in den Westerwald und evtl rĂŒber Richtung Eifel, je nach Gusto und mit Freunden verabredet.. Also Morgens alles in den Transit gepackt und los. Es wurde sich extra etwa spĂ€ter verabredet, könnte ja noch kalt sein. Vor Ort dann festgestellt, das man kurioserweise zwei rechte Daytonas eingepackt hat. Also Schnegge raus, ich wieder rein in den Bully, Schnegge mit den Freunden schon mal los geschickt und wieder mitsamt Transit und Moped 140km nach Hause, Eien Stiefel einpacken udn per Telefon einen Treffpunkt vereinbart. Zielvorgabe in der NĂ€he der A61. Schnegge und Freunde los Richtung linke Rheinseite und landen wo, natĂŒrlich in Ahrweiler. Da es gute Freunde sind, saßen die mitsamt Schnegge 2,5 Stunden im ekeligen Burgerking und haben auf mich gewartet. Wenn ich die Tage ein Ticket von der Rennleitung bekomme, bin ich Tagessieger! Ein RS4 musste feststellen, das er netto auch nicht schneller ist als der Transit :D
Letztendlich 500km Transit eine TankfĂŒllung leergepumpt und danach noch 2 h geschafft das Moped zu bewegen. @Schnegge durfte dafĂŒr 3 mal mit der FĂ€hre ĂŒber den Rhein schippern. :D Heute 3h geputzt. Geiler Tag
Letzte Woche auf den Weg von Großraum Göppingen nach Erdingen musste ich auch alles geben, der Van zeigte geradeaus 228 und leicht Bergab dann 236 laut Tacho, die Holde hat schwer geatmet und gefragt ob wir wieder KĂŒhe Jagen*.

*KĂŒhe Jagen, ich hatte mal vor vielen Jahren mal ein Zubehörnavi, da konnte man einen Warnton einstellen wenn man zu schnell war, ich hatte Muh GerĂ€usche genommen, ging mir aber zu sehr auf den Sack, da habe ich es auf ĂŒber 200 gestellt.
Viele Monate spÀter mussten wir noch eine Hochzeit mitbekommen und ich habe alles gegeben, auf freier Bahn kam dann ein Muhhhh und ich fragte sie ob sie ein neuen Klingelton hat, keiner wusste woher es kam, erst beim 3ten Muhhh meinte die Holde das es aus den Navi kommt, erst da ist es mir wieder eingefallen.
Seit dem fragt sie mich immer ob wir KĂŒhe Jagen wenn ich etwas flotter unterwegs bin.

Letzte Mopped-Tour in der Provence. 245 km sinds nochmal geworden. Morgen machen wir noch ne Radtour und ĂŒbermorgen gehts heim 😭

20211010_133331.jpg
D71 Richtung Trigance. Vorher bin ich die D955 quer durchs MilitĂ€rgelĂ€nde sĂŒdlich der Gorges du Verdon gefahren. Breites, schnelles GelĂ€uf mit klasse Kurven. Zum Bilder machen bin ich nicht gekommen, ich war mit einem Porsche beschĂ€ftigt, der es brutal hat laufen lassen. Zum Schluss hat er mich, ich muss es leider sagen, versĂ€gt. Im Gegensatz zu mir hatte der Fahrer keine Hemmungen gewisse Geschwindigkeitsniveaus zu ĂŒberschreiten, wĂ€hrend mir schon eine Zeit lang ernste Beklemmungen bzgl. der Rennleitung gekommen waren...

20211010_135307.jpg
20211010_140354.jpg
D952, Gorges du Verdon, Richtung Castellane

20211010_141506.jpg20211010_141850.jpg20211010_141833.jpg
D102 von Castellane Richtung Le Bourguet

20211010_151633.jpg
D25 von La Roque-Esclapon zurĂŒck durchs MilitĂ€rgelĂ€nde Richtung Bargemon

20211010_161425.jpg
D25 sĂŒdlich von Le Muy

20211010_165430.jpg
Last but not least, D559 kurz vor Saint-Aygulf, mit dreckiger Kette, aber dafĂŒr mit Meerblick 😁

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Mopped-Tour in der Provence. 245 km sinds nochmal geworden. Morgen machen wir noch ne Radtour und ĂŒbermorgen gehts heim 😭

Anhang anzeigen 85746
D71 Richtung Trigance. Vorher bin ich die D955 quer durchs MilitĂ€rgelĂ€nde sĂŒdlich der Gorge du Verdon gefahren. Breites, schnelles GelĂ€uf mit klasse Kurven. Zum Bilder machen bin ich nicht gekommen, ich war mit einem Porsche beschĂ€ftigt, der es brutal hat laufen lassen. Zum Schluss hat er mich, ich muss es leider sagen, versĂ€gt. Im Gegensatz zu mir hatte der Fahrer keine Hemmungen gewisse Geschwindigkeitsniveaus zu ĂŒberschreiten, wĂ€hrend mir schon eine Zeit lang ernste Beklemmungen bzgl. der Rennleitung gekommen waren...

Anhang anzeigen 85745
Anhang anzeigen 85744

Anhang anzeigen 85743Anhang anzeigen 85742Anhang anzeigen 85741

Anhang anzeigen 85748

Anhang anzeigen 85739
D25 sĂŒdlich von Le Muy

Anhang anzeigen 85749
Last but not least, D559 kurz vor Saint-Aygulf, mit dreckiger Kette, aber dafĂŒr mit Meerblick 😁
Super Bilder, ich bin absolut neidisch!

Anhang anzeigen 85746
D71 Richtung Trigance. Vorher bin ich die D955 quer durchs MilitĂ€rgelĂ€nde sĂŒdlich der Gorge du Verdon gefahren. Breites, schnelles GelĂ€uf mit klasse Kurven. Zum Bilder machen bin ich nicht gekommen, ich war mit einem Porsche beschĂ€ftigt, der es brutal hat laufen lassen. Zum Schluss hat er mich, ich muss es leider sagen, versĂ€gt. Im Gegensatz zu mir hatte der Fahrer keine Hemmungen gewisse Geschwindigkeitsniveaus zu ĂŒberschreiten, wĂ€hrend mir schon eine Zeit lang ernste Beklemmungen bzgl. der Rennleitung gekommen waren...

Anhang anzeigen 85745
Anhang anzeigen 85744

Anhang anzeigen 85748

Anhang anzeigen 85739
D25 sĂŒdlich von Le Muy

Anhang anzeigen 85749
Das sieht richtig klasse aus. Hat bestimmt Spaß gemacht. 😍

Das sieht richtig klasse aus. Hat bestimmt Spaß gemacht. 😍
Auf jeden Fall! Einige enge Serpentinen sind echt krass, schön zum Üben. So viele und so enge haben wir in Franken leider net :sneaky:

Anhang anzeigen 85746
D71 Richtung Trigance. Vorher bin ich die D955 quer durchs MilitĂ€rgelĂ€nde sĂŒdlich der Gorges du Verdon gefahren. Breites, schnelles GelĂ€uf mit klasse Kurven. Zum Bilder machen bin ich nicht gekommen, ich war mit einem Porsche beschĂ€ftigt, der es brutal hat laufen lassen. Zum Schluss hat er mich, ich muss es leider sagen, versĂ€gt. Im Gegensatz zu mir hatte der Fahrer keine Hemmungen gewisse Geschwindigkeitsniveaus zu ĂŒberschreiten, wĂ€hrend mir schon eine Zeit lang ernste Beklemmungen bzgl. der Rennleitung gekommen waren...

Anhang anzeigen 85745
Anhang anzeigen 85744

Anhang anzeigen 85748

Anhang anzeigen 85739
D25 sĂŒdlich von Le Muy

Anhang anzeigen 85749
Sehr schöne Bilder 👍 😎 👏 😍
Bin neidisch.
Da ist auf jeden Fall was fĂŒr den Kalender dabei.
Viel Spaß noch auf der Radtour und eine gute Heimreise... 🙂

Anhang anzeigen 85746

Anhang anzeigen 85745
Anhang anzeigen 85744

Anhang anzeigen 85748

Anhang anzeigen 85739
D25 sĂŒdlich von Le Muy

Anhang anzeigen 85749
@Ralph ... WĂ€re das kein Urlaubsort fĂŒr uns?

Motoplex
ZurĂŒck
Oben