Gestern wollten wir eine schöne Tour in den Westerwald und evtl rĂŒber Richtung Eifel, je nach Gusto und mit Freunden verabredet.. Also Morgens alles in den Transit gepackt und los. Es wurde sich extra etwa spĂ€ter verabredet, könnte ja noch kalt sein. Vor Ort dann festgestellt, das man kurioserweise zwei rechte Daytonas eingepackt hat. Also Schnegge raus, ich wieder rein in den Bully, Schnegge mit den Freunden schon mal los geschickt und wieder mitsamt Transit und Moped 140km nach Hause, Eien Stiefel einpacken udn per Telefon einen Treffpunkt vereinbart. Zielvorgabe in der NĂ€he der A61. Schnegge und Freunde los Richtung linke Rheinseite und landen wo, natĂŒrlich in Ahrweiler. Da es gute Freunde sind, saĂen die mitsamt Schnegge 2,5 Stunden im ekeligen Burgerking und haben auf mich gewartet. Wenn ich die Tage ein Ticket von der Rennleitung bekomme, bin ich Tagessieger! Ein RS4 musste feststellen, das er netto auch nicht schneller ist als der Transit
Letztendlich 500km Transit eine TankfĂŒllung leergepumpt und danach noch 2 h geschafft das Moped zu bewegen.
@Schnegge durfte dafĂŒr 3 mal mit der FĂ€hre ĂŒber den Rhein schippern.
Heute 3h geputzt. Geiler Tag