Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das Wetter am Wochenende noch mal genutzt. Der alte V 2 hat tatsächlich die 90 Tkm überschritten 😗

Am Sonntag um 9 Uhr waren es 8 Grad 🥶, definitiv zu kalt zum Moped fahren. Mittags, ist dann der Odenwald ziemlich voll und es ist kaum möglich eine flotte Runde
zu fahren. Beste Gelegenheit mal den Oldie auszuführen. So ganz gechillt über die Landstraße zu cruisen und meine letzten 3 Haare im Wind zu spüren,
hat auch was...:)

Das Auto auf dem Anhänger hätte ich auch gerne mal ausgeführt...
 

Anhänge

  • IMG_8237[1].JPG
    IMG_8237[1].JPG
    581,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_8334[1].JPG
    IMG_8334[1].JPG
    1 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_8344[1].JPG
    IMG_8344[1].JPG
    407 KB · Aufrufe: 80
Letzte Mopped-Tour in der Provence. 245 km sinds nochmal geworden. Morgen machen wir noch ne Radtour und übermorgen gehts heim 😭



Anhang anzeigen 85739
D25 südlich von Le Muy
Ihr lasst ja wirklich kein Eck aus, wo ich nicht auch schon war ;). Die Brücke über die Argens bei Roquebrune. Da auf dem Berg, in Felshöhlen, lebte oder lebt immer noch, ich weiß es nicht, ein buddhistischer Einsiedler. Überall, in allen Felsnischen, hatte er seine Schreine aufgebaut. War, wenn ich mich richtig erinnere auf der Westseite der Felsformation und wirklich sehenswert. Leider haben wir den Typen damals nicht angetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder.👍
Radfahren könnt ihr doch den ganzen Winter noch zu Hause, da würde ich eher die schönen Strecken und den Tag zum Moped fahren nutzen.😉
Wenn das mal so einfach wäre :rolleyes:
 
Ihr lasst ja wirklich kein Eck aus, wo ich nicht auch schon war ;). Die Brücke über die Argens bei Roquebrune. Da auf dem Berg, in Felshöhlen, lebte oder lebt immer noch, ich weiß es nicht, ein buddistischer Einsiedler. Überall, in allen Felsnischen, hatte er seine Schreine aufgebaut. War, wenn ich mich richtig erinnere auf der Westseite der Felsformation und wirklich sehenswert. Leider haben wir den Typen damals nicht angetroffen.
Ich glaub den gibts noch. Irgendwo hab ich im Vorbeifahren einen Hinweisschild gesehen
 
Heute mache ich aus Frust nichts mit dem Moped.😳
Man gut das es heute regnet, da tanken so keinen Spaß mehr macht.😉
Der Wunsch nach einem sparsameren Moped wird immer größer!😂
Nicht das alles andere nicht auch deutlich teurer geworden ist und meine Kohle weniger.🥴
Es lebe die Co2 Steuererhöhung die uns auch noch erwartet.🙈
So können wir bald unsere ganze Kohle in Co2 umwandeln.😜
 

Anhänge

  • 20211012_101033.jpg
    20211012_101033.jpg
    479 KB · Aufrufe: 47
Heute mache ich aus Frust nichts mit dem Moped.😳
Man gut das es heute regnet, da tanken so keinen Spaß mehr macht.😉
Der Wunsch nach einem sparsameren Moped wird immer größer!😂
Nicht das alles andere nicht auch deutlich teurer geworden ist und meine Kohle weniger.🥴
Es lebe die Co2 Steuererhöhung die uns auch noch erwartet.🙈
So können wir bald unsere ganze Kohle in Co2 umwandeln.😜
Servus ist erst der Anfang macht Dir keine Sorgen so Billig bleibts nicht 😔🏁🏍😂🤷‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten