Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Bilder.Morgen machen wir noch ne Radtour und übermorgen gehts heim
Alles Photoshop!Ich glaub hier im Forum gibt es einige die 90.00km einer KTM nicht zutrauen
Bitte in den Voting Thread für den Kalender damit!die Sonne heute nochmal genutzt
Anhang anzeigen 85750
vermutlich die letzte Fahrt direkt in die Winterpause
Ihr lasst ja wirklich kein Eck aus, wo ich nicht auch schon war . Die Brücke über die Argens bei Roquebrune. Da auf dem Berg, in Felshöhlen, lebte oder lebt immer noch, ich weiß es nicht, ein buddhistischer Einsiedler. Überall, in allen Felsnischen, hatte er seine Schreine aufgebaut. War, wenn ich mich richtig erinnere auf der Westseite der Felsformation und wirklich sehenswert. Leider haben wir den Typen damals nicht angetroffen.Letzte Mopped-Tour in der Provence. 245 km sinds nochmal geworden. Morgen machen wir noch ne Radtour und übermorgen gehts heim
Anhang anzeigen 85739
D25 südlich von Le Muy
Welche Spur?Wenn jeder brav auf seiner Spur bleibt und sich auf seine Lücke konzentriert, kann doch quasi nix schiefgehen...
Wenn das mal so einfach wäreSehr schöne Bilder.
Radfahren könnt ihr doch den ganzen Winter noch zu Hause, da würde ich eher die schönen Strecken und den Tag zum Moped fahren nutzen.
Welches Bild?Bitte in den Voting Thread für den Kalender damit!
Ich glaub den gibts noch. Irgendwo hab ich im Vorbeifahren einen Hinweisschild gesehenIhr lasst ja wirklich kein Eck aus, wo ich nicht auch schon war . Die Brücke über die Argens bei Roquebrune. Da auf dem Berg, in Felshöhlen, lebte oder lebt immer noch, ich weiß es nicht, ein buddistischer Einsiedler. Überall, in allen Felsnischen, hatte er seine Schreine aufgebaut. War, wenn ich mich richtig erinnere auf der Westseite der Felsformation und wirklich sehenswert. Leider haben wir den Typen damals nicht angetroffen.
Servus,
Cool!
Die hat direkt meinServus,
wo hast du die Felgenaufkleber her?
Suche auch solche...
Danke
Pete
Musst mal irgendwo in der Tuono Rubrik schauen, da gibt es die komplette Auflistung und eine Anleitung.Cool!
Der Sozius umbau muss ich auch mal angehen!
Was muss man alles Bestellen?
Peter
Servus ist erst der Anfang macht Dir keine Sorgen so Billig bleibts nicht 🏍Heute mache ich aus Frust nichts mit dem Moped.
Man gut das es heute regnet, da tanken so keinen Spaß mehr macht.
Der Wunsch nach einem sparsameren Moped wird immer größer!
Nicht das alles andere nicht auch deutlich teurer geworden ist und meine Kohle weniger.
Es lebe die Co2 Steuererhöhung die uns auch noch erwartet.
So können wir bald unsere ganze Kohle in Co2 umwandeln.
Stimmt, nächstes Jahr steht mit Sicherheit überall eine 2 davor.Servus ist erst der Anfang macht Dir keine Sorgen so Billig bleibts nicht 🏍