twister13
Ehrenmitglied
Jetzt hesch es kapiert!Und die fehlenden Kilometer schiebe ich dann.
Dann hesch nämlich koi Luft mehr zum rumbruddle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hesch es kapiert!Und die fehlenden Kilometer schiebe ich dann.
Die blasen beim Furzen zu viel Co2 in die Atmosphäre.Ne dazu nimmste dann deine lieben Kamele...............oder
Ja...mittlerweile kostet der Sonntagsausflug in die Vogesen locker 100 Ocken.
In irgendeinem Universum macht das Sinn! Ganz sicher!Also ich fahre zum Tanken mit dem Mopped immer öfter nach Luxemburg. 1,46 EUR pro Liter Super+. Leider leider muss ich dafür immer eine Tankfüllung verfahren, bis ich dort bin. Und wenn ich daheim bin wieder zu deutschen Preisen tanken.
...für mich hört sich das so an, das DU Urlaub hast.Du klingst irgendwie fast wie ein Grüner!
Meine Frau und Tochter sind zur Zeit in Andalusien und machen Reiterurlaub, ich musste zu Hause bleiben, soviel zum Thema Urlaub.
...für mich hört sich das so an, das DU Urlaub hast.
Da musst im Swinger nur aufpassen, das zwischen den Beinen nicht noch ein „Schwinger“ hängtDein Swinger is ja in dem Land wo du bald Roller fährst, koschd dort faschd garnix.
Meine Frau schrieb mir gerade aus Andalusien, dass dort der Liter Superbenzin auch nur 1,45 Euro kostet, vielleicht fahre ich ja da nächstes Mal zum tanken hin.Also ich fahre zum Tanken mit dem Mopped immer öfter nach Luxemburg. 1,46 EUR pro Liter Super+. Leider leider muss ich dafür immer eine Tankfüllung verfahren, bis ich dort bin. Und wenn ich daheim bin wieder zu deutschen Preisen tanken.
Meine Frau schrieb mir gerade aus Andalusien, dass dort der Liter Superbenzin auch nur 1,45 Euro kostet, vielleicht fahre ich ja da nächstes Mal zum tanken hin.
Zum tanken nach Österreich würde ja schon reichen.Soooo, nämlich! Da sollen die Grün*Innen aber mal sehen, wie se gucken, wenn wir künftig alle da runterfahren, um zu tanken!
Dann legen wir zusammen, schicken einen Tanklastzug mit 30.000 Litern nach Lux… einmal volltanken bitte und dann steht der im Schwarzwald als Discount Tankstelle…Soooo, nämlich! Da sollen die Grün*Innen aber mal sehen, wie se gucken, wenn wir künftig alle da runterfahren, um zu tanken!
Boh, bis in den Schwarzwald brauche mit meiner Tuono ja mindestens drei vergoldete Tankfüllungen.Dann legen wir zusammen, schicken einen Tanklastzug mit 30.000 Litern nach Lux… einmal volltanken bitte und dann steht der im Schwarzwald als Discount Tankstelle…
Dann hört auch Montys Gegreine auf!
Aber wenn Du da bist…. dann aber…Boh, bis in den Schwarzwald brauche mit meiner Tuono ja mindestens drei vergoldete Tankfüllungen.
Was nutzt mir dann der billige Sprit, wenn ich mir bis dahin den Sack abgefroren habe.Aber wenn Du da bist…. dann aber…
Sprich mal mit Putin… der hat gerade Verlegekapazitäten frei!Was nutzt mir dann der billige Sprit, wenn ich mir bis dahin den Sack abgefroren habe.
Eine Pipeline von Polen oder Tschechien nach Braunschweig wäre mir lieber.
Koi Ahnig ob er des schaffe tut…Ihr habt doch alle n BADSCHER.
Ich wollte ja beim Putin ne Audienz wegen Schbudnigg ......hab auch keine bekommen....meinste der Monty schafft das.