- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2022
Wann ?au mit nach Sardinien?
Wir planen auch die Insel der Inseln für 2022 …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ?au mit nach Sardinien?
Du hasts ja net gemacht , sonst wären wir dieses jahr schon gefahren
und i alt...drumm gang i mitm Jürgen näxsch Joar...bevors zschpät ischBin ja noch jung, kann auch kommendes Jahr noch
Wenn ganged ihr? Mai oder Sept.und i alt...drumm gang i mitm Jürgen näxsch Joar...bevors zschpät isch
21.MaiWenn ganged ihr? Mai oder Sept.
Da wäre Ich mir nicht so Sicher ...jedesmal wenn wir un´s sehendie sieht er ja nicht
Mir gehn und goscht der Sprit auch 5 Euro zehnund i alt...drumm gang i mitm Jürgen näxsch Joar...bevors zschpät isch
Ich geh wahrscheinlich wieder im September.21.Mai
wenn`s uns im Mai gefällt wird September gleich wieder geplantIch geh wahrscheinlich wieder im September.
Das ist ein Wort.wenn`s uns im Mai gefällt wird September gleich wieder geplant
Das ist ein Wort.
Dann kannst es gleich einplanen.
Also ich kenne keinen Mopedfahrer, der schon mal da war und bei dem Wort Sardinien NICHT das Glitzern im Auge bekam und leicht zu sabbern anfing!wenn`s uns im Mai gefällt wird September gleich wieder geplant
Aber passt wenn ihr von Nuoro kommt bei dieser dritten Rechts auf.Also ich kenne keinen Mopedfahrer, der schon mal da war und bei dem Wort Sardinien NICHT das Glitzern im Auge bekam und leicht zu sabbern anfing!
Hier bei ungefähr 2:40Also gibt es da echte Kurven? Nicht nur so Bei-200-km/h-werde-ich-langsam-zum gekrümmten-Raum-Kurven? Aber danke für den Tipp, da ich Quartier in Nuoro beziehen werde ist das gut zu wissen. Ich nenne die wie mein Dad immer Hundekurven.
Seh ich auch so. Ist hier alles günstig außer die knapp 2eur für den Liter Super 95.Also auf Sardinien nächtes Jahr wird nicht realistisch gerechnet wenn Ich schon seit Jahren mal wieder in Motorrad Urlaub geh
da gibt´s nur ein´s Luxus pur
schonst gasch ah lei Go
Egal wie lange ich da nicht mehr hin komme, diese Kurve vergisst man nichtAber passt wenn ihr von Nuoro kommt bei dieser dritten Rechts auf.
Ich glaube, das ist die einzige Kurve auf der Insel, die zu macht, bzw. ist die Königin der Zumachkurven...
Anhang anzeigen 85788
Uhh, die ist echt giftig. Danke für den TippHier bei ungefähr 2:40