kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Heute hab ich meins angemeldet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimist!Heute hab ich meins angemeldet
Bitte gerne...Uhh, die ist echt giftig. Danke für den Tipp
Verstehe! Du hast ne „bleibende“ Erinnerung an diese Strassenbiegung!Bitte gerne...
und selbst wenn man die ziemlich genial nimmt und nur einen Hauch zuviel Stützgas zum Aufrichten verwendet, kann man da einen Highsider hin zaubern.
Was ja nicht schlimm wäre, hätte man da noch etwas mehr als die gegebenen 10m um die tobende Diva wieder einzufangen....
Anhang anzeigen 85797
wo ich her komme, ist das wetter wie im Hoch sommerOptimist!
Wenn man wie ich die kindische Rumturnerei im Straßenverkehr weg lässt, sieht es gleich schon nicht mehr so spektakulär aus.Wenn ich sehe, wie ihr so auf der Straße unterwegs seit, dann bin ich echt ne Pussy ….
dann bin ich echt ne Pussy
Na komm, ab und an macht es doch auch einfach Spaß und solange man da nicht notorisch mit dem Knie um jede Abzweigung biegt, sich grundsätzlich/ gänzlich vom Gegenverkehr fernhält und nicht andere Mitmenschen aufhält oder gefährdet ist das doch vollkommen ok.....Wenn man wie ich die kindische Rumturnerei im Straßenverkehr weg lässt, sieht es gleich schon nicht mehr so spektakulär aus.
Mit DEM Profilbild verzeiht man eh alles!Ach, Kinners. Nicht gleich zu Hecheln beginnen, nur weil jemand mal das Knie am Boden hat. Ich mache das zwar auch nicht und habe es auch noch nie ausprobiert, aber es soll tierisch Spaß machen. Der Kollege ist ein sicherer und verantwortungsvoller Fahrer und weiß was er tut.
Der Nico war nicht in Vau Viersen , Er sitz in Monaco, und sein privat sekretärin hat alles organisiert , und die Maschine ist mit DB Schenker geliefert wordenFoddo? Beweise?
Kann ja jeder behaupten!
Ich fahr auch den BMW von Timo Glock!
Eure Betroffenheit ist eigentlich schon verjährt. Das Video war von 2008 und mein Hoppala war 2015.Bitte gerne...
und selbst wenn man die ziemlich genial nimmt und nur einen Hauch zuviel Stützgas zum Aufrichten verwendet, kann man da einen Highsider hin zaubern.
Was ja nicht schlimm wäre, hätte man da noch etwas mehr als die gegebenen 10m um die tobende Diva wieder einzufangen....
Anhang anzeigen 85797
Vince, das heißt heutzutage AssistentinDer Nico war nicht in Vau Viersen , Er sitz in Monaco, und sein privat sekretärin hat alles organisiert , und die Maschine ist mit DB Schenker geliefert worden
Da müsst ihr aber erstmal mächtig putzen.Bisher war unsere berümteste Kunde der @Ralph, aber heute haben wir der Energica vom Ex Formel Eins Weltmeister Nico Rosberg angenommen
Dazu kann ich Dir nur sagen. Da ist mir der @ Ralph aber Mal lieber. Habe Rosberg Senior und Junior vor Jahren erlebt. Sowas von arrogant, gibt es zum Glück nicht so oftBisher war unsere berümteste Kunde der @Ralph, aber heute haben wir der Energica vom Ex Formel Eins Weltmeister Nico Rosberg angenommen