Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es trocken gewesen wäre, wäre ich auch kurzfristig gekommen. Leider ist bis 11 Uhr leichter Regen angesagt und für Dienstag stärkerer Regen. Ich wünsche dir viel Spaß und trotzdem trockene Bedingungen.
Super! Netzgeräte, digitale Bahn, Pit- Lane..sieht Klasse aus. So kann man auch die Regentage aushalten....Bei den Wetter hier im Pott, nichts mit dem Moped. Da verkrieche ich mich in den Keller, und Übe mal ein bisschen mit den E- Antrieb Anhang anzeigen 85329
Soll ja die Zukunft seinAnhang anzeigen 85330
Uh oh, hier findet ab Mittwoch ein 5-tägiges MTB-Event statt, das Roc d'Azur. Strassensperrungen inklusive. Wenn das zu sehr aufträgt fahren wir wohl lieber woanders hin.Bin schon gespannt auf die Strassen nördlich von Fréjus und Cannes...
Ach komm... die ist aussen nur ein wenig staubig. Ansonsten ist sie gut geölt und reinigt sich damit selber. Immerhin hat sie bei dem Einsatz jetzt schon 10tkm runter.das die Kette im Gelände bewegt wird ist ja ersichtlich und das die dann Aussieht wie Sau
Aaaaiiiihhhh…. da wäre ich jetzt vorsichtig. Ohne eine Horde putzwillger Helfer, jeder Menge Bürsten, Reinigungsmittel und Putzlumpen siehst Du da kein Land!Mal schauen ob ich die Woche irgendwann mal an einen Gartenschlauch komme. Dann sieht das Mofa wieder aus wie neu
Isch die neu?Ne Runde über die Alb, neben meiner Begleitung wirke ich wie nen Hüne
Anhang anzeigen 85359Anhang anzeigen 85360Anhang anzeigen 85361
270km Runde durch die schönsten Teile der Oberpfalz. Gestartet auf dem Cup2 mit noch 2,3mm Restprofil, angekommen mit 1mm. Es ging zwar recht flott zur Sache aber Temperaturen unter 25°C lassen den Cup2 stark verschleißen. War was erste mal das er so viel Gummi gelassen hat auf so kurze Distanz, aber ich war auch schon lange nicht mehr so schnell unterwegs.
Anhang anzeigen 85409
Samstag Nacht 23 Uhr dann mit dem Hänger 430km gefahren und die SV geholt. Jetzt kam ich die alte Dame in Ruhe wieder aufbauen. Naja und die 430km mussten natürlich auch wieder zurück gefahren werden. Sonntag war ich den Rest des Tages im Koma.
Anhang anzeigen 85410