Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten bei mir...

Die Gute: Meine Mängelkarte wurde zurückgezogen :sneaky:

Es hat sich nach einem Besuch bei der Dekra rausgestellt, dass mein Motorrad 100% iO ist und ich die Teile mit ABE nicht eintragen lassen muss.
Hab danach mit der Inspektion telefoniert, die mich kontrolliert hat und den ganzen Vorfall per mail nochmal geschildert und alle Unterlagen bereitgestellt.
Die habens dann auch eingesehen.

Muss man auch mal sagen, obwohl ich ja auch ganz gerne schimpfe: Die Beamten da warn wirklich umgänglich. Man konnte wirklich normal mit denen reden, auf Augenhöhe sag ich mal. Und dann ohne großen Terz oder Förmlichkeiten die Sache erledigt, so wünsch ich mir das.

Das Schlechte: Meine Tuono verliert Kühlflüssigkeit 😭
Rechts in dem Bereich vom Thermostat drückts sich bisschen raus...glaube damit hat sich die restliche Saison für mich erledigt. Hab dann wenigstens Zeit übern Winter das Moped zum Vince zu schaffen...
Nen neuen S21 Hinterreifen hab ich mir auch schonmal bereitgelegt :)! Zum Montieren hab ich ja jetzt auch bisschen Zeit.....

Des ist jetzt der gleiche Schweinezyklus wie beim Klopapier.

Alle Welt denkt Reifen werden knapp und decken sich ein, der Reifenabsatz steigt sprunghaft an, Reifen werden knapp, noch mehr decken sich ein, denn es wird ja knapp… and so on…,

Dann normalisiert sich wieder alles, aber der Reifenabsatz bricht völlig ein, es gibt ja genug in privaten Lagern…😱😩👍

Motoplex
Zurück
Oben