Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache Erster....Seit er ein e- gravel hat kann er länger als ich... Aber nicht schneller
To finish first, you have to finish firstSeit er ein e- gravel hat kann er länger als ich... Aber nicht schneller
Ich sach nur Cum-Ex!Erfahrungswerte? Oder Hörensagen?
Ist klar, die Zeit als er es wie Karnickel gemacht hat ist vorbei.Seit er ein e- gravel hat kann er länger als ich... Aber nicht schneller
Des liegt net am e-gravel….Seit er ein e- gravel hat kann er länger als ich... Aber nicht schneller
mimimi, jammer nicht Ralph, stirb wie ein Mann.Na, ich hab ja ne Frau hier, die jetzt Ablenkung sucht Noch zwei Wochen, dann ist Saisonkennzeichen Ende.
....Nachtrag: fängt schon an, musste Samstag und Sonntag schon mit dem Rennrad raus. Mir tut der Ar*** weh.
Hast bestimmt Rabatt oder nen Gutschein bekommenNein... und glaub mir... ich war in allen drin
So klein ist Nürnberg ja auch wieder nicht...
Ne, je nach Laden zwischen 30 und 50 Mark pro Gast.Hast bestimmt Rabatt oder nen Gutschein bekommen
dem hanse jo lauter Dreiangel rausgrupftSo einer ist heute mal eingetrudelt was soll ich sagen zögerlich aber he es läuft
Ja HOCKT halt nit jeder an der Quelle wie der Erberdinger RSV4Uwedem hanse jo lauter Dreiangel rausgrupft
brauchst du noch einen neuen Reifen für die paar Tage wo du noch fahren kannstSo einer ist heute mal eingetrudelt was soll ich sagen zögerlich aber he es läuft