. . . .und Staub wischenso kann ich mich wenigstens den ganzen Winter an dem Anblick erfreuen.
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. . . .und Staub wischenso kann ich mich wenigstens den ganzen Winter an dem Anblick erfreuen.
Nein, nur im April kurz den Kärcher von weitem dran halten, trocken fahren und etwas drüber wischen.. . . .und Staub wischen
Etwas drüber Wischen im April Leck ich sie ab vor Freud das es wieder losgeht....Ich fasse es nicht 🏍wie herzlos manche Menschen sindNein, nur im April kurz den Kärcher von weitem dran halten, trocken fahren und etwas drüber wischen.
War das nicht etwas voreilig?und dann auch gleich auf mein Gewicht einstellen lassen.
Cool....Habe Heute meiner Bella eine Wellnesskur gegönnt.
Öhlins Gabel/ und Feder Service machen lassen und dann auch gleich auf mein Gewicht einstellen lassen.
Von mir aus könnte es schon wieder Frühjahr sein.....
Hmmm wer im Glashaus sitzt...War das nicht etwas voreilig?
Ich meine Weihnachten steht doch erst noch vor der Tür...
War das nicht etwas voreilig?
Ich meine Weihnachten steht doch erst noch vor der Tür...
Mal einen Rep Kit zum Ventilfedertausch bestellt :-(
Dann kommen noch Gabel und Federbein in Revision und hoffentlich ist alles vor x-mas wieder zusammen ….
Bin gespannt wie das alles so im Inneren aussieht
Nabend Ralf.
Gab es einen konkreten Anlass für den Ventilfederntausch oder machst Du das vorsorglich?
Viele Grüße aus der alten Heimat,
Georg
Hi Georg,
soll so alle 40.000 oder 6.000 Stress KM - bin nun kurz vor der 2. Runde daher präventiv
Die 100.000km wurden schon längst von @Vanta4 geknackt!Ich warte auf die erste 100.000 Kilometer-V4. Wenn das einer bringt, dann Du.
Mache mir die Reifen mittlerweile immer beim Kumpel drauf, der hat sich letztes Jahr sone "professionelle" Reifenmontiermaschine und nen Wuchtbock gekauft.
Dafür gibts dann bisschen was in die Kaffekasse und ich brauch net aufn Termin zu warten
@Armin1 setz dir doch solche Innengewindehülsen in den Werkstattboden, dann kannst du das Gerät draufschrauben wenn du es benutzen möchtest und hast keine Gewinde aus dem Boden rausstehn, wenn dus wegräumst. Sowas mein ich: https://www.banemo.de/515864/upat-innengewindehuelse-ist-m12-mm-galvanisch-verzinkt-513721
Wenn du die Bohrlöcher oben bisschen mit nem größeren Bohrer "ansenkst", kannst du da sgar ne senkschraube reinschrauben im demontierten Zustand, dann kommt kein Dreck ins Gewinde.
Hab jetzt Deinen Tip angenommen und zwei Hülsen in den Holzboden meiner Werkstatt geschraubt. Jetzt geht das wechseln einiges leichter. Heute habe ich einen Dunlop Roadsmart 3 für die Tuono hinten aufgezogen, das ging recht einfach. Letzte Woche bei den Pirelli Angel GT für die Multistrada hat die Verschraubung am Boden allein auch nichts genützt, da musste ich zusätzlich mit einem Heissluftfön ran, die sind recht steif. Bisher hatte ich für das letzte Stück vom Reifen einen Montierhebel benutzt, das geht jetzt auch ohne.
Nachdem gestern das letzte Teilchen in Punkto GoPro Halterung per Post gekommen ist, habe ich noch schnell die Soziusabdeckung fertig gemacht. Bin ganz zufrieden mit meinen linken Händen
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oder was willst Du so filmen?
Eigentlich mehr nach hinten, ist aber 360 Grad Aufnahme.Hm ein schöner Ruecken kann auch entzücken oder was willst Du so filmen?