Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Uh ist das nicht n riesen Hebel? Stichwort Vibrationen?
Mache ich mir null Sorgen drum, weil der Hebel eher in Richtung des Schlossträgers wirkt. Wird schon halten und ich hoffe es springen ein paar schöne Aufnahme nächstes Jahr raus.

Wieso haste das Teil denn überhaupt zersäbelt und nicht einfach ne Klebehalterung drauf gemacht?
Also nicht das denkst das war meine von der Factory. War gebraucht von Kleinanzeigen für 50 €. Mit Klebehalterung hat mein Kumpel dieses Jahr seine schon verloren und da ich für rückwärtige Aufnahmen bei 360 Grad eigentlich noch über das Heck hinaus muss macht ne Verschraubung einfach mehr Sinn. Klebereste auf dem Mattlack halte ich auch nicht für so doll.

Hier mal ein Beispiel wie das bei ca. 1 m Entfernung über das Heck aussieht, finde so Aufnahmen einfach toll.

Ob das was wird weiß ich nicht, aber Winterzeit ist eben zum Geld ausgeben, wenn man schon nicht fahren kann :D

Nichtsdestotrotz: das kleine Polster ist ja wohl angeschraubt. Was spricht dagegen sich eine Platte zu machen die mit dem Polster veschraubt wird, an die man dann die Cam-Halterung montiert. Würde nie wegen dieser Cam-Halterung eine Abdeckung für 50€ zersägen.

Nichtsdestotrotz: das kleine Polster ist ja wohl angeschraubt. Was spricht dagegen sich eine Platte zu machen die mit dem Polster veschraubt wird, an die man dann die Cam-Halterung montiert. Würde nie wegen dieser Cam-Halterung eine Abdeckung für 50€ zersägen.

Stelle ich mir sehr hässlich vor. Polster ist glaub ich einmal geschraubt und dann noch zwei Spreng oder Sicherungsscheiben.

Ich dachte immer wir Schwaben sind die Pfennigfuchser, aber ganz ehrlich ich habe dieses Jahr rund 1000 Liter Sprit auf dem Motorrad verfeuert und 4 Satz Reifen gewechselt,
da kommt es auf die 50€ auch nicht mehr an :ROFLMAO: Dafür verzichte ich beim Putzen auf Feuchttücher, da ist das Geld schnell wieder drin ;)

Ich wollte es schreiben.
Bin ganz zufrieden mit meinen linken Händen :)
2021-11-11_15h15_58.png
Hättest es nach Bittlingos Vorschlag gelöst wäre es eleganter und Du hättest nur noch eine linke Hand ;) Soll nur ein gutgemeinter Tip sein...fürs nächste mal.

Stelle ich mir sehr hässlich vor. Polster ist glaub ich einmal geschraubt und dann noch zwei Spreng oder Sicherungsscheiben.

Ich dachte immer wir Schwaben sind die Pfennigfuchser, aber ganz ehrlich ich habe dieses Jahr rund 1000 Liter Sprit auf dem Motorrad verfeuert und 4 Satz Reifen gewechselt,
da kommt es auf die 50€ auch nicht mehr an :ROFLMAO: Dafür verzichte ich beim Putzen auf Feuchttücher, da ist das Geld schnell wieder drin ;)
Das stimmt schon. Hinterher ist das Teil halt einfach für die Tonne und das würde mich stören. Hässlicher als das Loch aus dem die Halterung heraus steht, würde das auch nicht werden und wegen der Stabilität könnte man hinter dem Polster ja noch zwei Löcher bohren, die dann vom Polster wieder verdeckt würden.

Ich wollte es schreiben.

Anhang anzeigen 87040
Hättest es nach Bittlingos Vorschlag gelöst wäre es eleganter und Du hättest nur noch eine linke Hand ;) Soll nur ein gutgemeinter Tip sein...fürs nächste mal.

Stimmt in Punkto elegant kann ich mir noch einiges von euch abgucken :LOL:
img_20201212_130635-jpg.84756

glaub 2000 l hab ich auch verbrannt....aber kein Heizöl :X3:😂😂
Für 25000 Kilometer auf zwei und vier Rädern habe ich ja auch noch Geld verbrannt.😂
Ich hatte kürzlich Werbung für angeblich umweltfreundliche Elektroheizungen im Briefkasten.🥴
Vor 30 Jahren hatte ich Nachtspeicherheizungen, da waren die Dinger verpönt.😂

Ich wollte es schreiben.

Anhang anzeigen 87040

Die Schrauben von dem Kissen heben weniger wie gutes doppelseitiges Klebeband

Motoplex
Zurück
Oben