- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
Bolzi es macht mir Sorgen das du meinen Knackarsch kennst. Bin irritiertSeinen KNAGGARSCH............was denn sonst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bolzi es macht mir Sorgen das du meinen Knackarsch kennst. Bin irritiertSeinen KNAGGARSCH............was denn sonst
Mache ich mir null Sorgen drum, weil der Hebel eher in Richtung des Schlossträgers wirkt. Wird schon halten und ich hoffe es springen ein paar schöne Aufnahme nächstes Jahr raus.Uh ist das nicht n riesen Hebel? Stichwort Vibrationen?
Nachdem gestern das letzte Teilchen in Punkto GoPro Halterung per Post gekommen ist, habe ich noch schnell die Soziusabdeckung fertig gemacht. Bin ganz zufrieden mit meinen linken Händen
Anhang anzeigen 87027
Anhang anzeigen 87028
Also nicht das denkst das war meine von der Factory. War gebraucht von Kleinanzeigen für 50 €. Mit Klebehalterung hat mein Kumpel dieses Jahr seine schon verloren und da ich für rückwärtige Aufnahmen bei 360 Grad eigentlich noch über das Heck hinaus muss macht ne Verschraubung einfach mehr Sinn. Klebereste auf dem Mattlack halte ich auch nicht für so doll.Wieso haste das Teil denn überhaupt zersäbelt und nicht einfach ne Klebehalterung drauf gemacht?
Nichtsdestotrotz: das kleine Polster ist ja wohl angeschraubt. Was spricht dagegen sich eine Platte zu machen die mit dem Polster veschraubt wird, an die man dann die Cam-Halterung montiert. Würde nie wegen dieser Cam-Halterung eine Abdeckung für 50€ zersägen.
@Monty1, sitzt gerade mit Schnappatmung vor dem PCaber ganz ehrlich ich habe dieses Jahr rund 1000 Liter Sprit auf dem Motorrad verfeuert
der rechnet gerade nach, dauert länger......@Monty1, sitzt gerade mit Schnappatmung vor dem PC
Ich wollte es schreiben.Nichtsdestotrotz: das kleine Polster ist ja wohl angeschraubt. Was spricht dagegen sich eine Platte zu machen die mit dem Polster veschraubt wird, an die man dann die Cam-Halterung montiert. Würde nie wegen dieser Cam-Halterung eine Abdeckung für 50€ zersägen.
Bin ganz zufrieden mit meinen linken Händen
Das stimmt schon. Hinterher ist das Teil halt einfach für die Tonne und das würde mich stören. Hässlicher als das Loch aus dem die Halterung heraus steht, würde das auch nicht werden und wegen der Stabilität könnte man hinter dem Polster ja noch zwei Löcher bohren, die dann vom Polster wieder verdeckt würden.Stelle ich mir sehr hässlich vor. Polster ist glaub ich einmal geschraubt und dann noch zwei Spreng oder Sicherungsscheiben.
Ich dachte immer wir Schwaben sind die Pfennigfuchser, aber ganz ehrlich ich habe dieses Jahr rund 1000 Liter Sprit auf dem Motorrad verfeuert und 4 Satz Reifen gewechselt,
da kommt es auf die 50€ auch nicht mehr an Dafür verzichte ich beim Putzen auf Feuchttücher, da ist das Geld schnell wieder drin
Nachdem ich kürzlich 2100 Liter Heizöl tanken musste, schockt mich gar nichts mehr, da fast doppelt so teuer wie letztes Jahr.@Monty1, sitzt gerade mit Schnappatmung vor dem PC
Schau an, da sind ja sogar schon 3 Schrauben
Ich wollte es schreiben.
Anhang anzeigen 87040
Hättest es nach Bittlingos Vorschlag gelöst wäre es eleganter und Du hättest nur noch eine linke Hand Soll nur ein gutgemeinter Tip sein...fürs nächste mal.
Nachdem ich kürzlich 2100 Liter Heizöl tanken musste, schockt mich gar nichts mehr, da fast doppelt so teuer wie letztes Jahr.
So wie es aussieht, verbrenne ich jetzt mein Geld.
Für 25000 Kilometer auf zwei und vier Rädern habe ich ja auch noch Geld verbrannt.glaub 2000 l hab ich auch verbrannt....aber kein Heizöl
Vielleicht sollten wir präventiv nen NRW schicken… man weiss ja nie!der rechnet gerade nach, dauert länger......
Das tun wir doch alle. Im Sommer Benzin im Winter Heizöl.Nachdem ich kürzlich 2100 Liter Heizöl tanken musste, schockt mich gar nichts mehr, da fast doppelt so teuer wie letztes Jahr.
So wie es aussieht, verbrenne ich jetzt mein Geld.
Ich wollte es schreiben.
Anhang anzeigen 87040
Hättest es nach Bittlingos Vorschlag gelöst wäre es eleganter und Du hättest nur noch eine linke Hand Soll nur ein gutgemeinter Tip sein...fürs nächste mal.
Die Schrauben von dem Kissen heben weniger wie gutes doppelseitiges KlebebandNichtsdestotrotz: das kleine Polster ist ja wohl angeschraubt. Was spricht dagegen sich eine Platte zu machen die mit dem Polster veschraubt wird, an die man dann die Cam-Halterung montiert. Würde nie wegen dieser Cam-Halterung eine Abdeckung für 50€ zersägen.