Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut für´s Bild hättest Dich bemühen könnenBin da nicht so ein Erbsenzähler.Funktion vor Optik zählt.
Gruß Rolf
Mach mal bitte ne etwas größe Aufnahme, also von weiter weg.Jürgen ich werde mich bemühen
Ist eine RK 525 ZXW
Hatte immer nur Goldkettchen drauf mal was anderes und mal sehen ob sich der Verschleiss in Grenzen hält.DID ZVMX hat 17000 geschafft.Ob RK da mithalten kann
Gruss Rolf
der Helmut Newton ( Munky ) unserer Zeit hat gesprochen WahnsinnMach mal bitte ne etwas größe Aufnahme, also von weiter weg.
Hätte da noch so ne Goldene Regina HPE rumliegen wo angeblichDanke, ich bleib glaub bei Gold
So ne threeD wär schick, will ich mir aber nicht leisten
Aber doch nur bei mir...Die Kette wird doch von alleine schwarz, oder?
Da gibts mehr so KandidatenAber doch nur bei mir...
Wenn jetzt jemand nicht gerne Putzt wäre ne Schwarze zum Vorteil...Die Kette wird doch von alleine schwarz, oder?
Di meinst die Wartungfreie?Hätte da noch so ne Goldene Regina HP rumliegen wo angeblich
Wartungsfrei ( fast ) sein soll...kannst günstig haben ...( hab ja immer ne Kette uff Reserve )
Die meine ich Du StupferDi meinst die Wartungfreie?
Ich hab halt gedacht wenn´s günstig ist kennt der Schwob keine GrenzenNaaa Ketten mit Frauennamen meide ich lieber, sonst hätte ich jetzt zugeschlagen
Das auch ...aber hauptsächlich mein Lehrmeister das war nochAh, stark militärisch geschädigt. Daher kommt der Putzfimmel.
Kumpel von mir hat eine auf dem Rennstrecken Moped der ist zufriedenDie standard Reginas sind net der Hit, daher darf das gerne wer anders testen