Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

meine 15er Tuono hat inzwischen mehr als 45Tkm Regina Kilometer hinter sich. Is ja auch kein Wunder, beim Rumschwuchteln belaste ich das Teil ja auch nicht.

Die erste OEM Regina wurde nach 29Tkm durch eine fast neue OEM Regina ersetzt. Die kam von einem von Forumskollegen der Wohl Angst vor @Jürgen65 hatte. So langsam sollte ich Ausschau nach einer weiteren OEM Kette halten und noch schnell zuschlagen bevor der Trend sich umkehrt und die Preise durch die Decke gehen.

@Jürgen Wenn Frau Merkel Motorrad fahren würde, hätte sie jetzt bestimmt einen Angestellten der die Kette putzt.😉

Unglaublich 👇

Obbacht mit dem KZ kriegst bei der Kontrolle Probleme, hab mal in irgend ner Doku bis zum Kennzeichen Missbrauch gelesen, das kann böse enden 😉

meine 15er Tuono hat inzwischen mehr als 45Tkm Regina Kilometer hinter sich. Is ja auch kein Wunder, beim Rumschwuchteln belaste ich das Teil ja auch nicht.

Die erste OEM Regina wurde nach 29Tkm durch eine fast neue OEM Regina ersetzt. Die kam von einem von Forumskollegen der Wohl Angst vor @Jürgen65 hatte. So langsam sollte ich Ausschau nach einer weiteren OEM Kette halten und noch schnell zuschlagen bevor der Trend sich umkehrt und die Preise durch die Decke gehen.
Mein Kumpel mit einer S1000rr(17er) hat mit der Orginal Kette auch eine Regina jetzt 33000KM drauf
jetzt kommt sie runter ....er hat aber auch einen runden Fahrstil und weiß Gott kein Blümchenpflüger 🤷‍♂️
meine Enuma hat jetzt knapp 15000KM drauf das Teil ist bis jetzt unbeeindruckt ....und ich hab noch die
Orginal Ritzel+Kettenblatt drauf KMstand 25000km jetzt 🤷‍♂️ 🏁 🏍️ 🏁 ;) deswegen Ich verstehe eh nicht
was manche machen wahrscheinlich in den ersten Gängen die Kiste Stressen 😂

Wollte eh na neuen Kz holen...
hab das hier gekauft... "Clean" look...

Anhänge

• motorrad-kennzeichenplatte-verstaerkt.jpg
    motorrad-kennzeichenplatte-verstaerkt.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 111
Motoplex
Zurück
Oben