Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du ein gutes Werk tun willst....Wollte eh na neuen Kz holen...
hab das hier gekauft... "Clean" look...
Da bestelle ich auch seit Jahren alle meine KennzeichenWenn du ein gutes Werk tun willst....
bei uns in der Nähe gibt es eine Behindertenwerkstatt der Lebenshilfe und die machen dir die Kennzeichen.
5,50€ das Stück plus Versand und du sorgst damit für Beschäftigung. Wenn man das Kennzeichen also schon weiß...
Die gibt es auch im Carbon-Look mit DIN Norm Hatte ich auch schonBin grad zufällig an der Garage vorbei.
Des hat ne Prägung wenns der DIN Norm für Kennzeichen entspricht. Das fehlt bei dir.
Anhang anzeigen 87347Anhang anzeigen 87348
Ist das normal? Ich dachte das pröckelige Stanzblech ist aus Alu
gejürgend
In schwarz sieht er eh viel besser aus. Hab ich bei mir auch gemacht. Mit der Sprüdose in schwarzmatt lackiert.Ist das normal? Ich dachte das pröckelige Stanzblech ist aus Alu
Ah, ok. Ich dachte das geht optoelektronisch. Again what learned.Nein das kann nicht aus Alu sein weil sonst der Sensor nicht geht, der braucht Magnetisches Eisen.
Die sehen gleich aus (macht ja aus kaufmännischer Sicht auch Sinn). Das an der Tuono ist aber auch net schwarz.Die Teile gibt es auch im Orginal in Schwarz, denk mir mal das die Identisch sind von sexsexischer un älfhunderter Thunfisch.
Machst nenn Bild wenn sie drauf gesabbert hast ...Danke.. sehen Top ausHeute mal die neuen Musikinstrumente für die Triple ausgepackt und angesabbert. Leider wurde der Zwischenkrümmer vergessen mitzusenden, daher dauerts noch ein wenig bis zur Klangprobe
Anhang anzeigen 87493
Machst nenn Bild wenn sie drauf gesabbert hast ...Danke.. sehen Top aus
So sieht mein Moped nach ner Regenfahrt aus aber nicht nach ner Wäsche. Muss wohl am Baujahr liegenKatzenwäsche-Winterschlaf
Anhang anzeigen 87504
Das war bei und nicht nach der Katzenwäsche. Natürlich habe ich sie noch getrocknet. Aber bei den Temperaturen mache ich jetzt keinen großen Aufriss mehr. Staubt eh wieder ein. Wenigstens sind alle noch mal bewegt wordenSo sieht mein Moped nach ner Regenfahrt aus aber nicht nach ner Wäsche. Muss wohl am Baujahr liegen