Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern Abend Michelin Road 5 auf die RS660 Felgen aufgezogen. Dabei erschüttert festgestellt, dass der ABS-Ring auf dem Hinterrad der 660 das Rosten anfängt:
20211119_205818.jpg20211120_133938.jpg
Ist das normal? Ich dachte das pröckelige Stanzblech ist aus Alu ❓

Heute hab ich dann zuerst mal diesen seltsamen Metalring vom Kettenblatt entfernt und die Teile ein bischen gejürgend, wenn auch nicht ganz mit dem professionellen Ergebnis...
20211120_133927.jpg20211120_145740.jpg
 
Die Teile gibt es auch im Orginal in Schwarz, denk mir mal das die Identisch sind von sexsexischer un älfhunderter Thunfisch.
 
Ich hab meine nur aus der Garage geschoben um an die Winterreifen für den BMW zu kommen.
Soll ja wieder mal ein harter Winter werden.
 
Die Teile gibt es auch im Orginal in Schwarz, denk mir mal das die Identisch sind von sexsexischer un älfhunderter Thunfisch.
Die sehen gleich aus (macht ja aus kaufmännischer Sicht auch Sinn). Das an der Tuono ist aber auch net schwarz.
Nur der vordere Sensor an der 660 ist schwarz. Warum man das nicht gleich ab Werk vorne *und* hinten so macht... :rolleyes:
 
Heute mal die neuen Musikinstrumente für die Triple ausgepackt und angesabbert. Leider wurde der Zwischenkrümmer vergessen mitzusenden, daher dauerts noch ein wenig bis zur Klangprobe

20211120_161849.jpg
 
So sieht mein Moped nach ner Regenfahrt aus aber nicht nach ner Wäsche. Muss wohl am Baujahr liegen 🙈🙈🙈
Das war bei und nicht nach der Katzenwäsche. Natürlich habe ich sie noch getrocknet. Aber bei den Temperaturen mache ich jetzt keinen großen Aufriss mehr. Staubt eh wieder ein. Wenigstens sind alle noch mal bewegt worden 😂IMG20211121144439.jpg
 
Motoplex
Oben Unten