- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Nicht, dass das dein Puls ist, den du hörst...So läuft sie Super aber beim Weg zurück in die Box, sind mir zu viele Nebengeräusche, das sollen die sich mal anschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, dass das dein Puls ist, den du hörst...So läuft sie Super aber beim Weg zurück in die Box, sind mir zu viele Nebengeräusche, das sollen die sich mal anschauen.
He Pete,Ok, was macht man wenn man frei hat? und im Winter?
Richtig...
Heute waren auch..
Fußrasten
Evotech Kühlerschtuz kit.
Kennzeichen "Clean" look
Jetzt fehlen die Goldenen schmeidefelgen (@Vince ) ... und dann nur noch rum fahren..
Er kann direkt anschliesslend mit der Ultimate Dark Factory anfangen wenn er Fertig istHe Pete,
brems dich mal, sonst gehen dir noch die Umbauten aus.....der Winter ist lang
Geht auch ein anderer, nur das sich das Öl besser verteilt, ist quasi wie warm fahren. Wenn du auf der Straße fährst ist auch kein Unterschied!Wieso im 2 Gang?
Ich würde mitkommen... wenn ich jetzt nur noch meinen kompletten Jahresurlaub übrig hätte. Leider reichts nichtmal mehr für die Zeit zw. Weihnachten und NeujahrWeiss eh nicht wie ich jetzt 4 Monate ohne bike überleben soll...vielleicht doch noch eine Winterflucht Andalusien...mal sehen?!
Ach was, das kam Dir nur so vorDu warst ja auch drölf Wochen in Frankreich
Ach was, das kam Dir nur so vor
Ich täte ja Anzahl Arbeitstage und Anzahl Urlaubstage pro Jahr tauschen, aber mein Arbeitgeber scheint da wenig begeistert zu sein. Verstehe ich gar nicht.
Ich hatte das Gefühl das du unter zu wenig Freizeit gelitten hast.Ich hatte das Gefühl das du nicht unter zu wenig Freizeit gelitten hast.......
Gibs zu, Du bist mit meinem Arbeitgeber im Bunde...Ich hatte das Gefühl das du nicht unter zu wenig Freizeit gelitten hast.......
Ich hatte das Gefühl das du unter zu wenig Freizeit gelitten hast.
Gibs zu, Du bist mit meinem Arbeitgeber im Bunde...
Das ist soooo unfairGarantiert nicht....aber ich tät dir den Lohn kürzen ...da kenn ich nix.