Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ok, was macht man wenn man frei hat? und im Winter? :unsure:

Richtig... (y)

Heute waren auch..
Fußrasten 🦶
Evotech Kühlerschtuz kit.
Kennzeichen "Clean" look

Jetzt fehlen die Goldenen schmeidefelgen (@Vince ) :cool: ... und dann nur noch rum fahren..
He Pete,
brems dich mal, sonst gehen dir noch die Umbauten aus.....der Winter ist lang 😂😂😂😂
 
Heute schön einen Ölwechsel gemacht, nach einem Jahr und 4000 Kilometern.
Motor warm laufen lassen und hinten hochgebockt, Altöl abgelassen und Ölfilter runter.
Ölablassschraube mit neuer Dichtung und 30 Nm festgezogen und neuen Ölfilter drauf, gut von Hand festgezogen.
Als letztes 3,8 Liter Motul 300V 5W40 aufgefüllt und Motor mit 2. Gang drin warm laufen lassen.
Als ich danach wieder auf meinem Zentralständer den Ölstand überprüft habe, war der Stand auf maximum, Punktlandung.
In einem Jahr geht es wieder zur Inspektion, aber dieses Mal nach lächerlichen 4000 Kilometern sah ich da keinen Bedarf.
So der Frühling kann kommen.😃
 
Geht auch ein anderer, nur das sich das Öl besser verteilt, ist quasi wie warm fahren. Wenn du auf der Straße fährst ist auch kein Unterschied!
Ölmenge ist 3,9 Liter und da liege ich mit 3,8 Litern nicht falsch.
Altöl habe ich übrigens gleich 4 Liter beim Kauf von dem neuen abgegeben und somit habe ich jetzt wieder 4 Liter liegen.😂
 
Servus!

Ich habe es aufgegeben, in diesem Winter wieder mit dem Motorrad fahren zu können.
Das Motorrad ist jetzt an seinem Platz in der Garage :)

Ich habe das Fahrrad auf Ständer gestellt, aber mein vorderer ist einer von denen mit Dornaufnahme, Mein Head stock stand, den ich habe, passt nicht auf die Tuono.
Kann ich das Bike ohne bedennken drauf stehen lassen?

Ich habe diese Art Stand noch nie benutzt.

Pete
 
Heute mal Lenkerendspiegel (Motogadget mo.view pace) verbaut. Schaut schon echt nice aus finde...mega stylish...macht doch einen Riesen-Unterschied! Die Serien-Plastikspiegel da finde ich jetzt - mal unabhängig davon dass sie keine Lenkerendspiegel sind - eher 'Baumarktware'...aber gut...kann man ja ändern...?! Diese glaslosen Motogadgets (super video auf yt wo der Fertigungsprozess gezeigt wird, echt aufwendig...aber echt top Qualität finde ich...sehr wertig alles und einfach gutes Design...) haben mich echt gecatcht und passen auch top zum racigen Charakter und Genetik der V4 finde ich. Geschmacksache na klar. Noch nicht damit gefahren bei -1 Grad heute aber bin mal zuversichtlich dass das auch beim Fahren taugt. Hier mal im direkten Vergleich der beiden Spiegel:

result.jpg

Weiss eh nicht wie ich jetzt 4 Monate ohne bike überleben soll...vielleicht doch noch eine Winterflucht Andalusien...mal sehen?! 😎🤘
 
Weiss eh nicht wie ich jetzt 4 Monate ohne bike überleben soll...vielleicht doch noch eine Winterflucht Andalusien...mal sehen?! 😎🤘
Ich würde mitkommen... wenn ich jetzt nur noch meinen kompletten Jahresurlaub übrig hätte. Leider reichts nichtmal mehr für die Zeit zw. Weihnachten und Neujahr 🤪
 
Motoplex
Oben Unten