Hab mit seim seggl von Chef gesprochen, er soll ihm mehr frei geben, dass er mit mir losziehen kann. Der sagt aber immer noiIch hatte das Gefühl das du unter zu wenig Freizeit gelitten hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mit seim seggl von Chef gesprochen, er soll ihm mehr frei geben, dass er mit mir losziehen kann. Der sagt aber immer noiIch hatte das Gefühl das du unter zu wenig Freizeit gelitten hast.
Immer diese Chefs.Hab mit seim seggl von Chef gesprochen, er soll ihm mehr frei geben, dass er mit mir losziehen kann. Der sagt aber immer noi
Kauf Dir doch einen Zentralständer.Servus!
Ich habe es aufgegeben, in diesem Winter wieder mit dem Motorrad fahren zu können.
Das Motorrad ist jetzt an seinem Platz in der Garage
Ich habe das Fahrrad auf Ständer gestellt, aber mein vorderer ist einer von denen mit Dornaufnahme, Mein Head stock stand, den ich habe, passt nicht auf die Tuono.
Kann ich das Bike ohne bedennken drauf stehen lassen?
Ich habe diese Art Stand noch nie benutzt.
Pete
nur eineWie viel?
hab Dir eine PN geschriebenWie viel?
In welcher Ecke warst Du denn ? ? ?War beruflich in der Ecke
Landkreis Heilbronn. Bin momentan häufiger im "Süden" unterwegsIn welcher Ecke warst Du denn ? ? ?
Mach doch mal bitte ein Bild von der Seite. Würde den Farbverlauf mal sehen. Danke.Bald ist die kleine Fertig. Zuerst noch paar technische Sachen dann gibst mal richtige Bilder. Anhang anzeigen 87726
Das Heck sieht irgendwie schief aus oder täuscht das?Bald ist die kleine Fertig. Zuerst noch paar technische Sachen dann gibst mal richtige Bilder. Anhang anzeigen 87726
Ist alles professorisch dran auch tank ist schief. Aber danke für die infoDas Heck sieht irgendwie schief aus oder täuscht das?
Von mir auch schönen 1. Advent für alle.So heut hab Ich Sie gestreichelt und mal an´s Ladegerät gehängt
Schönen 1 Advent euch allen