Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Servus!

Ich habe es aufgegeben, in diesem Winter wieder mit dem Motorrad fahren zu können.
Das Motorrad ist jetzt an seinem Platz in der Garage :)

Ich habe das Fahrrad auf Ständer gestellt, aber mein vorderer ist einer von denen mit Dornaufnahme, Mein Head stock stand, den ich habe, passt nicht auf die Tuono.
Kann ich das Bike ohne bedennken drauf stehen lassen?

Ich habe diese Art Stand noch nie benutzt.

Pete
Kauf Dir doch einen Zentralständer.
Kumpel von mir hat noch einen neuwertigen Move zu verkaufen.
 
Gestern:
Den Fahrer neu beledert. 😎 War beruflich in der Ecke und habe relativ kurzentschlossen auf einer gewissen Ducati Platz genommen zum Maß nehmen. Tricolore Macoon ist dann im Frühjahr am Start 🙃
 
Hab heute die Banshee final geputzt, damit der Vince am nächsten Montag - im Rahmen seiner Abholaktion - seine/meine schwarze Schönheit im schönsten und auch matten Glanz in den Transporter schieben kann 😙
 
Motoplex
Oben Unten