Die ist ja auch noch net altKumpel von mir hat eine auf dem Rennstrecken Moped der ist zufrieden
meine ENUMA will ja nicht aufgeben sonst hätte Ich Sie mal Montieren lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist ja auch noch net altKumpel von mir hat eine auf dem Rennstrecken Moped der ist zufrieden
meine ENUMA will ja nicht aufgeben sonst hätte Ich Sie mal Montieren lassen
Musst Du immer das letzte Wort haben dann bekommt sie halt der Uwe für Ume ...dem mach ich so nenn Top Angebot da kann er dann nicht andersDie ist ja auch noch net alt
aber den Uwe net verwechseln.... i will se au netMusst Du immer das letzte Wort haben dann bekommt sie halt der Uwe für Ume ...dem mach ich so nenn Top Angebot da kann er dann nicht anders
Na sehen aus wie deine ....Übrigens... falls sich noch mal jemand über meine originalen Blinker beschwert...
So fährt man wohl heutzutage in USA rum
Anhang anzeigen 87180
Übrigens... falls sich noch mal jemand über meine originalen Blinker beschwert...
So fährt man wohl heutzutage in USA rum
Anhang anzeigen 87180
Genau da bin ich schonmal geschwommen.
Hat die Bremse versagt oder hast Du die Kurve nicht gekriegt?Genau da bin ich schonmal geschwommen.
Nein, bin da im Sommer bei 30 Grad in Badehose die Treppe runter und habe mich im Wasser abgekühlt.Hat die Bremse versagt oder hast Du die Kurve nicht gekriegt?
Kann bzw. darf man die Viecher auch reiten. So ein Kamel ist ja das bequemste und geländegängiste Reittier.@Munky Bin da heute extra für dich mit meinem Bike lang gefahren.
Kannst ja mal vorbeikommen und probieren, würde mich auch interessieren.Kann bzw. darf man die Viecher auch reiten. So ein Kamel ist ja das bequemste und geländegängiste Reittier.
Was ist günstig?Hätte da noch so ne Goldene Regina HPE rumliegen wo angeblich
Wartungsfrei ( fast ) sein soll...kannst günstig haben ...( hab ja immer ne Kette uff Reserve )
Meine originale Regina ist nach 17TKM übrigens immer noch gut. Soviel zu der angeblich schlechten Qualität der OEM Ketten.
Pflegeleicht sind die ja. Alle 2 Wochen mit Wasser auffüllen und fressen tun die alles.Kannst ja mal vorbeikommen und probieren, würde mich auch interessieren.
In Deutschland landen ja immer mehr Lebewesen die es gewohnt sind mit weniger klarzukommen, was die Zukunft ist.
Oops! Ich wollte gerade schreiben das meine nach 17.000 km auch noch... aber nee, das ist mir jetzt doch zu riskant.