Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Kann bzw. darf man die Viecher auch reiten. So ein Kamel ist ja das bequemste und geländegängiste Reittier.
Kannst ja mal vorbeikommen und probieren, würde mich auch interessieren.😉
In Deutschland landen ja immer mehr Lebewesen die es gewohnt sind mit weniger klarzukommen, was die Zukunft ist.
 
Hätte da noch so ne Goldene Regina HPE rumliegen wo angeblich
Wartungsfrei ( fast ) sein soll...kannst günstig haben 🤷‍♂️...( hab ja immer ne Kette uff Reserve :X3: )
😂
Was ist günstig?
Die Teile kosten ja richtig Geld und eine DID ZVMX gibt es schon für um die 100€.
Meine originale Regina ist nach 17TKM übrigens immer noch gut. Soviel zu der angeblich schlechten Qualität der OEM Ketten.
 
Meine originale Regina ist nach 17TKM übrigens immer noch gut. Soviel zu der angeblich schlechten Qualität der OEM Ketten.


1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg
 
Kannst ja mal vorbeikommen und probieren, würde mich auch interessieren.😉
In Deutschland landen ja immer mehr Lebewesen die es gewohnt sind mit weniger klarzukommen, was die Zukunft ist.
Pflegeleicht sind die ja. Alle 2 Wochen mit Wasser auffüllen und fressen tun die alles.
Die fressen auch schnell ein Stück von deiner Jacke weg bevor du es richtig merkst. Und bissig sind sie halt auch. Emissionstechnisch sollte man auch nicht gerade genau dahinter stehen. Da kann es sein dass es auch mal dicke Luft gibt.
Mit solchen Geräten sind wir auf den Berg Sinai hinauf. Bei Dunkelheit. Wobei da waren soviel Sterne, richtig dunkel war es nicht ganz.
 
Glaub ehrlich gesagt die haben nur starke Schwankungen in der Qualität.
@Ralph hatte doch auch ma erzählt er hatte schon welche die warn ab Auslieferung praktisch für die Tonne, und eine die hat 20tkm gehalten.
 
Meine OEM Kette war auch gut für 16k km, danach hats sie sich immer ungleichmäßiger gelängt
 
Motoplex
Oben Unten