Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Herbststimmung am Brombachsee
20211106_155724.jpg
20211106_155749.jpg
Bei 6 Grad los und ~100 km später bei 4 Grad wieder zu Hause angekommen. Ein Hoch auf warme Unterwäsche und Heizhandschuhe. Immerhin fünf anderen Moppedfahren begegnet auf der Strecke. Gut was los 😁

Herbststimmung am Brombachsee
Anhang anzeigen 86814
Anhang anzeigen 86813
Bei 6 Grad los und ~100 km später bei 4 Grad wieder zu Hause angekommen. Ein Hoch auf warme Unterwäsche und Heizhandschuhe. Immerhin fünf anderen Moppedfahren begegnet auf der Strecke. Gut was los 😁
Hast du da wirklich Fahrspaß? Also so wie im mollig warmen sommer, schön schräglage und kurven räuben?

Mit zieht sich bei 4 grad eher der sack zusammen 😂

Hast du da wirklich Fahrspaß? Also so wie im mollig warmen sommer, schön schräglage und kurven räuben?
Ich hab trotzdem meinen Spass. Klar wäre ich auch lieber bei 20 Grad unterwegs, aber was nicht ist...
Kurvensemmeln geht auch noch, evtl. mit leicht gebremstem Schaum. Definitiv besser als nur hinterm Ofen zu hocken!
Mit zieht sich bei 4 grad eher der sack zusammen 😂
Betonung auf "warme Unterwäsche" ☝️
Den obligatorischen Scherz spare ich mir, den haben andere schon geliefert 🤷‍♀️

Apropos Kurve... von Enderndorf runter nach Spalt ist ja die schöne Strecke, die nur in Gegenrichtung, bergauf, für Motorradfahrer an Sams-, Sonn- und Feiertagen gesperrt ist. Logisch dass ich zumindest runterwärts nach Spalt fahre. Dabei kommt mir ein Womo aus Schwabach (also von umme Ecke) entgegen, dessen Fahrer nix besseres zu tun hat, als mit dem gestreckten Zeigefinger zu wedeln ("böses Kind!"). Ich finds dann immer schade, dass ich ihm nicht sagen kann, das er sich das schenken kann, weil ich runterwärts ja legalerweise darf! Aber egal, irgendeinen, der andere Leute erziehen will, gibts ja immer.

Motoplex
Zurück
Oben