Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja ein Traum..... Wobei... Den ganzen Krempel musst ja trotzdem zusammen packen... Bis most hab ich 470Booh ey... Da muss ich ja sehr still sein... Most 70km, LSR 70km Sari 100km...OSL, Dölln 250km...
Hast du da wirklich Fahrspaß? Also so wie im mollig warmen sommer, schön schräglage und kurven räuben?Herbststimmung am Brombachsee
Anhang anzeigen 86814
Anhang anzeigen 86813
Bei 6 Grad los und ~100 km später bei 4 Grad wieder zu Hause angekommen. Ein Hoch auf warme Unterwäsche und Heizhandschuhe. Immerhin fünf anderen Moppedfahren begegnet auf der Strecke. Gut was los
hatse ja nichMit zieht sich bei 4 grad eher der sack zusammen
Säckle wird's eher treffenHast du da wirklich Fahrspaß? Also so wie im mollig warmen sommer, schön schräglage und kurven räuben?
Mit zieht sich bei 4 grad eher der sack zusammen
Was man nicht hat kann es schon nicht zusammen ziehen!..........
Mit zieht sich bei 4 grad eher der sack zusammen
Ja wenn man solche Freunde hat .....wo isch der bolzi...Ich hab Grad nenn Lachanfall....wirf ihn uff den TischSoll ich ihn jetzt raus holen und auf den Tisch legen?
Ich hab trotzdem meinen Spass. Klar wäre ich auch lieber bei 20 Grad unterwegs, aber was nicht ist...Hast du da wirklich Fahrspaß? Also so wie im mollig warmen sommer, schön schräglage und kurven räuben?
Betonung auf "warme Unterwäsche"Mit zieht sich bei 4 grad eher der sack zusammen
Der hätte nur mit drauf gehauenJa wenn man solche Freunde hat .....wo isch der bolzi...Ich hab Grad nenn Lachanfall....wirf ihn uff den Tisch
Die muss schön sein, nicht warmBetonung auf "warme Unterwäsche"
Den obligatorischen Scherz spare ich mir, den haben andere schon geliefert
"schön warm"Die muss schön sein, nicht warm
Aber wenn, dann samt Haare.Soll ich ihn jetzt raus holen und auf den Tisch legen?
Welche Haare?Aber wenn, dann samt Haare.
Ist eine Purple Candy Lackierung. Nur halt vorne Silber Basis. Hinten Kupfer. Heisst: Vorne ist sie heller als hinten. Der bruch der Dunkeln Zone ist in etwa bei den Knien genau wo der Tank die Kanten hat. War übelst Geil das Projekt. Lackierung ging Etwa 4 Stunden.Ist das so ne Art FlipFlop - Lackierung ?