Hallo alle zusammen.
mein Beitrag hat nicht viel mit Aprilia im Sinn, möchte aber trotzdem die gestrigen Erlebnisse mit euch teilen.
Der Hintergrund ist, ich bin in einer WhatsApp Gruppe von motorisierende Zweirad Fahren aus der Umgebung von Dresden. Da ist wirklich alles vertreten. Das ist mir aber egal, habe meine Spezis mit den ich immer wieder mal fahren gehe.
Das eigentliche Ziel gestern zum Saison Ende und Halloween war, einfach ein bisschen durch die Stadt zu fahren und an die Kinder Süßigkeiten zu verteilen.
Für mich gab es nicht schöneres, als in die funkelnden Augen der Kinder zu blicken und in die, der erstaunten Eltern, das die bösen Motorradfahrer so etwas machen.
Es war auch beeindruckend, was diese Ausfahrt für Interesse geweckt hat. Viele haben mit ihren Handy vom Straßenrand aufgenommen.
Bei unseren Stopps, dabei sind echt schöne Bilder entstanden, war das Interesse auch groß. Da kam immer wieder die Frage, für was protestiert ihr eigentlich. Unsere Antwort, für nichts, wir wollen heute Kindern nur eine Freude machen. Dabei kamen echt nette Gespräche zu Stande.
Im Anschluss haben die schnelleren noch eine zügige Ausfahrt gemacht, bevor ich meine kleine Prinzessin in den Winterschlaf geschickt habe.
Jetzt noch ein paar Bilder von unseren Zwischenstopps!