Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hallo alle zusammen.

mein Beitrag hat nicht viel mit Aprilia im Sinn, möchte aber trotzdem die gestrigen Erlebnisse mit euch teilen.

Der Hintergrund ist, ich bin in einer WhatsApp Gruppe von motorisierende Zweirad Fahren aus der Umgebung von Dresden. Da ist wirklich alles vertreten. Das ist mir aber egal, habe meine Spezis mit den ich immer wieder mal fahren gehe.

Das eigentliche Ziel gestern zum Saison Ende und Halloween war, einfach ein bisschen durch die Stadt zu fahren und an die Kinder Süßigkeiten zu verteilen.
Für mich gab es nicht schöneres, als in die funkelnden Augen der Kinder zu blicken und in die, der erstaunten Eltern, das die bösen Motorradfahrer so etwas machen.
Es war auch beeindruckend, was diese Ausfahrt für Interesse geweckt hat. Viele haben mit ihren Handy vom Straßenrand aufgenommen.

Bei unseren Stopps, dabei sind echt schöne Bilder entstanden, war das Interesse auch groß. Da kam immer wieder die Frage, für was protestiert ihr eigentlich. Unsere Antwort, für nichts, wir wollen heute Kindern nur eine Freude machen. Dabei kamen echt nette Gespräche zu Stande.

Im Anschluss haben die schnelleren noch eine zügige Ausfahrt gemacht, bevor ich meine kleine Prinzessin in den Winterschlaf geschickt habe.

Jetzt noch ein paar Bilder von unseren Zwischenstopps!

Anhänge

• IMG-20211101-WA0001.jpg
    IMG-20211101-WA0001.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 98
  • IMG-20211031-WA0054.jpg
    IMG-20211031-WA0054.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG-20211031-WA0015.jpg
    IMG-20211031-WA0015.jpg
    680 KB · Aufrufe: 114
Hallo alle zusammen.

mein Beitrag hat nicht viel mit Aprilia im Sinn, möchte aber trotzdem die gestrigen Erlebnisse mit euch teilen.

Der Hintergrund ist, ich bin in einer WhatsApp Gruppe von motorisierende Zweirad Fahren aus der Umgebung von Dresden. Da ist wirklich alles vertreten. Das ist mir aber egal, habe meine Spezis mit den ich immer wieder mal fahren gehe.

Das eigentliche Ziel gestern zum Saison Ende und Halloween war, einfach ein bisschen durch die Stadt zu fahren und an die Kinder Süßigkeiten zu verteilen.
Für mich gab es nicht schöneres, als in die funkelnden Augen der Kinder zu blicken und in die, der erstaunten Eltern, das die bösen Motorradfahrer so etwas machen.
Es war auch beeindruckend, was diese Ausfahrt für Interesse geweckt hat. Viele haben mit ihren Handy vom Straßenrand aufgenommen.

Bei unseren Stopps, dabei sind echt schöne Bilder entstanden, war das Interesse auch groß. Da kam immer wieder die Frage, für was protestiert ihr eigentlich. Unsere Antwort, für nichts, wir wollen heute Kindern nur eine Freude machen. Dabei kamen echt nette Gespräche zu Stande.

Im Anschluss haben die schnelleren noch eine zügige Ausfahrt gemacht, bevor ich meine kleine Prinzessin in den Winterschlaf geschickt habe.

Jetzt noch ein paar Bilder von unseren Zwischenstopps!
Herrliches Bild 3 😀, da kommen Erinnerungen hoch.
Einkehr im Schillergarten, dann rüber zum Elbhangfest-Weihnachtsmarkt (ggf. Körnergarten, ...) und zurück nochmals auf einen Absacker in den Schillergarten.
Spitze!(y)
(y)(y) Das müsste einfach mal wieder sein.

Nochmal ein Foto von der letzten Ausfahrt letzte Woche:
Motorradtouren-007.jpg

Und dann ging es doch noch unerwartet schnell mit dem Verkauf.
143212 km wunderbare Kilometer sind`s letztendlich geworden. Der Abschied fiel schon etwas schwer.
S1000r-001a.jpg

Grüße Michl

Freitag, Sonntag und Montag die Tuono RP ausgeführt...
Der Power GP funktioniert auch bei 15 Grad. Darunter wird es zäh und man muß ihn ordentlich warmfahren.
Auch dieser HR wird keine 3000 KM halten :confused: Das ist echt der einzige Kritikpunkt beim Power GP.

Freitag, Sonntag und Montag die Tuono RP ausgeführt...
Der Power GP funktioniert auch bei 15 Grad. Darunter wird es zäh und man muß ihn ordentlich warmfahren.
Auch dieser HR wird keine 3000 KM halten :confused: Das ist echt der einzige Kritikpunkt beim Power GP.
Bei Kälte sind alle Sportreifen schnell runter radiert.😉

@Michl, angeblich kann man eine Aprilia mit über 40 Tkm nicht mehr verkaufen. Wie geht das bei einer BMW mit 143 Tkm 🤷‍♂️ hast du noch einen
Kasten Bier dazu gegeben 😏 oder ist der Typ mit dem BMW Jäckchen ein Dealer und verkauft das ganze wieder mit 100 Tkm weniger auf dem Tacho :unsure:

Und was solls jetzt werden?
Genau, was kommt jetzt ?

Nun endlich das wohlverdiente Kettenkit bestellt. Mal in chromsilber. Bin gespannt wie es aussieht, in Verbindung mit dem Rahmen und der Schwinge.
Schwarz hatte ich auch schon überlegt, aber dafür putze ich zu selten 🙄
Die Serien-Regina hat jetzt knapp 20k aufm Buckel und hätte vor 3k gewechselt werden können. Nun ist aber echt Feierabend. So ungleichmäßig gelängt, da wird dir fast schlecht beim Fahren 😁.
Screenshot_20211102_151911_com.android.chrome.jpg

Paar Kleinigkeiten heute..
Lightech Achsen Protektoren..
Evotech hanger.
Wollte den von R&G... hat aber bei mir nicht gepasst... komisch

Dank @Vince

Die Anmeldung hier im Forum hat mich viel Geld gekostet 🤣😎.

Freue mich jetzt auf die Rizoma Spy Arms und die Gilles hebeln.

Weiter so....

Pete20211102_171217.jpg

Die Sitzbankabdeckung hätt ich gebrauchen können :giggle:
Bin gespannt was als nächstes kommt....
Uwe, ein paar Teile hab ich noch,
hast du eventuell an einem Öhlins-LKD interesse. Der originale Dämpfer taugt ja nur für die Tonne. ;)

Was kommen wird,
also erstmal warte ich ab, ob noch irgend eine interessante Neuankündigung für nächstes Jahr kommt, was bisher jedoch eher nicht so ausschaut.
Zu 100% überzeugt mich momentan kein Mopped, aber es gibt natürlich einen Favoriten. Eine BMW wird es jedoch nicht mehr werden,
ein bißchen Abwechslung muß sein. :)

Grüße Michl

Paar Kleinigkeiten heute..
Lightech Achsen Protektoren..
Evotech hanger.
Wollte den von R&G... hat aber bei mir nicht gepasst... komisch

Dank @Vince

Die Anmeldung hier im Forum hat mich viel Geld gekostet 🤣😎.

Freue mich jetzt auf die Rizoma Spy Arms und die Gilles hebeln.

Weiter so....

PeteAnhang anzeigen 86678

Und dann bitte pfleglich behandeln und in 2 Jahren hier zum Verkauf anbieten. Meine 15er habe ich auch hier zweijährig gekauft, das würde bei mir dann wieder ganz gut passen.

Motoplex
Zurück
Oben