Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nee nee...

Der kommt in die Vitrine... :giggle::);)

Quasi first of many....

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, und schon das dritte Mal in diesem Sommer.
Ich als Chiemgauer komme da nicht so oft hin, war aber schon mit allem was zwei Räder hat, also Motorrad, Rennrad und MTB, sowie zu Fuß da oben. Meine Frau ist aus Grißheim und von dort ist sie über das Münstertal gut zu erreichen. Das ist die einzige Hütte die ein wenig Almhüttencharme hat.

Uwe, ein paar Teile hab ich noch,
hast du eventuell an einem Öhlins-LKD interesse. Der originale Dämpfer taugt ja nur für die Tonne. ;)

Was kommen wird,
also erstmal warte ich ab, ob noch irgend eine interessante Neuankündigung für nächstes Jahr kommt, was bisher jedoch eher nicht so ausschaut.
Zu 100% überzeugt mich momentan kein Mopped, aber es gibt natürlich einen Favoriten. Eine BMW wird es jedoch nicht mehr werden,
ein bißchen Abwechslung muß sein. :)

Grüße Michl
Der Yaggo aus den anderen Forum hat ja auch noch die BMW, kann ihn ja mal Anschreiben wegen den LKD.

PS: er fragt nach was du dafür noch haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Alles ganz geblieben?
na klaro :-)
Ruhiges einrollen und an die etwas höheren Kurvengeschwindigkeiten gewöhnen.
Dann noch 1 Turn RS 660 probiert - ganz was anderes mit viel Schalten und hohen Drehzahlen - macht auch Spaß :-)

Anhänge

• D05857BA-D71A-4A72-AB93-A64B498A5FE6.jpeg
    D05857BA-D71A-4A72-AB93-A64B498A5FE6.jpeg
    661,5 KB · Aufrufe: 62
  • 55F29B83-50A8-4EE2-AF01-17C61FA0756D.jpeg
    55F29B83-50A8-4EE2-AF01-17C61FA0756D.jpeg
    736 KB · Aufrufe: 66
  • 2FF3CFB4-76EF-4E42-AABA-89358A02DF22.jpeg
    2FF3CFB4-76EF-4E42-AABA-89358A02DF22.jpeg
    352,3 KB · Aufrufe: 64
na klaro :)
Dann noch 1 Turn RS 660 probiert - ganz was anderes mit viel Schalten und hohen Drehzahlen - macht auch Spaß :)

Ich sage doch schon die ganze Zeit, dass die RS 660 ihre Berechtigung hat. Schön, dass es Dir jetzt auch gefallen hat.

na klaro :)
Dann noch 1 Turn RS 660 probiert - ganz was anderes mit viel Schalten und hohen Drehzahlen - macht auch Spaß :)
Was seit ihr für Zeiten gefahren?
Würde mich interessieren, was ihr mit den V4 da gefahren seit. Die schnellste Rundenzeit mit meiner 2000er ZX-6 war 2:06.

Gruß

Was seit ihr für Zeiten gefahren?
Würde mich interessieren, was ihr mit den V4 da gefahren seit. Die schnellste Rundenzeit mit meiner 2000er ZX-6 war 2:06.

Gruß

Moin,

2:21 war meine Einrollzeit mit der V4, 2:29 mit der 660.
Die anderen V4 Kollgen waren teilweise mit 2:01 unterwegs. Eine Tuono X mit 2:03.
Die schnellsten fuhren 1:55…..

Ralf

Moin,

2:21 war meine Einrollzeit mit der V4, 2:29 mit der 660.
Die anderen V4 Kollgen waren teilweise mit 2:01 unterwegs. Eine Tuono X mit 2:03.
Die schnellsten fuhren 1:55…..

Ralf
Sauber. Gute Zeiten. Wie hat`s dir gefallen?
Obwohl es dort recht teuer ist zu fahren, ist das meine neue Lieblingsstrecke.

Gruß

Sauber. Gute Zeiten. Wie hat`s dir gefallen?
Obwohl es dort recht teuer ist zu fahren, ist das meine neue Lieblingsstrecke.

Gruß

Macht schon Spaß dort :-)

Teuer ist relativ, wie Uwe schrieb, Spanien ist günstiger nur ganz weit weg :-(
Mugello sind mal gerade 750 km - GD sind knapp 1000 und O‘leben auch um die 630 km. CZ auch nicht um die Ecke.
ADR gibbet es auch nicht (mehr) für einen kleinen EUR.

Wie heißt es doch: Spaß kostet Geld, viel Spaß viel Geld …

Macht schon Spaß dort :)

Mugello sind mal gerade 750 km - GD sind knapp 1000 und O‘leben auch um die 630 km. CZ auch nicht um die Ecke.

Für mich sind es bis Oschersleben genau 63 Kilometer, darum seid Jahren mein Favorit. Ich wohne aber noch im Westen der Republik!
Hoffentlich haben wir es bald 2022 und die Saison geht wieder los.😉

Macht schon Spaß dort :)

Booh ey... Da muss ich ja sehr still sein... Most 70km, LSR 70km Sari 100km...OSL, Dölln 250km... 😎🙄

Habe heute eigentlich nichts gemacht, außer eine Testfahrt mit dem Factory Screen.

was soll ich sagen, ein großer Unterschied im Vergleich zu den "Touring" scheibe, der Factory-scheibe für mich als ein größerer Fahrer ist viel besser, deutlich weniger Wind Turbulenzen um den Helm. Keine Ohrdruckprobleme, überhaupt keine.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Big thumbs up (y)

Motoplex
Zurück
Oben