Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab´s Grad gestreichelt ist das OK Herr FeldwebelUnd jetzt schleicht euch hier, wenn ihr nix mit dem Bike gemacht habt
Nee das TattooDie haarigen Waden?
wie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.So jetzt ist die Saison beendet 230km nochmal heute im Süd Schwarzwald Abschluss an den hinteren Höfen..neum getroffen mit seiner 15er Tuono und sein Kumpel passen beide voll in diese Welt ....nochmal Vollgetankt jetzt geht Sie in den verdienten Winterschlaf 15000km haben wir zusammengebracht und mit der 1000er die ich verkauft hab nochmal 3000km macht Schlappe 18000km in 2021 🏍jetzt is Ruh
Da bekommst nenn Termin von mirda muss ich nä. Jahr mal hinfahren zu den hinteren Höfen vielleicht fährt mir dort mal der Jürgen über den Weg.
Ja wie Mensch was willst macher bei dem Scheiß Corona ist nicht mehr alles Offenwie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.
da muss ich nä. Jahr mal hinfahren zu den hinteren Höfen vielleicht fährt mir dort mal der Jürgen über den Weg.
mach halt mal a bissle DiätJa wie Mensch was willst macher bei dem Scheiß Corona ist nicht mehr alles Offen
der Rest ist überlaufen soll ich jetzt ne Schlägerei Anfangen wegen nehm Platz im Schuppen
jedes Cafe ist rappelvoll im Süd BläckForest und Biker sind nicht überall erwünscht...da wird´s dann
scho bissle eng
Ein Badenser hungert nicht ...kannst Du macher ... ..mach halt mal a bissle Diät
Ist doch ein guter Einstieg in die jetzt folgende 5 monatige depressive Phase.wie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.
oh Menoo Du weist au ellesWeitermachen! Und wo die andere Hand dabei war, wolln wir gar nicht wissen.
bin auch seit 4 Jahren nicht mehr da gewesen , aber dein Traum Moped hab Ich in der Ausstellung@herman... Jo ich weiß... Du lieferst auch nach Dresden
dann übernachte ich halt auf dem Kniebisdes isch ja a halbe Weltreis
oder auch noch der Uweda muss ich nä. Jahr mal hinfahren zu den hinteren Höfen vielleicht fährt mir dort mal der Jürgen über den Weg.