Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab´s Grad gestreichelt ist das OK Herr FeldwebelUnd jetzt schleicht euch hier, wenn ihr nix mit dem Bike gemacht habt![]()
Nee das TattooDie haarigen Waden?
wie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.So jetzt ist die Saison beendet 230km nochmal heute im Süd Schwarzwald Abschluss an den hinteren Höfen..neum getroffen mit seiner 15er Tuono und sein Kumpel passen beide voll in diese Welt ....nochmal
Vollgetankt jetzt geht Sie in den verdienten Winterschlaf 15000km haben wir zusammengebracht und mit der 1000er die ich verkauft hab nochmal 3000km macht Schlappe 18000km in 2021
🏍
jetzt is Ruh
![]()
Da bekommst nenn Termin von mirda muss ich nä. Jahr mal hinfahren zu den hinteren Höfenvielleicht fährt mir dort mal der Jürgen über den Weg.
Ja wiewie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.![]()
da muss ich nä. Jahr mal hinfahren zu den hinteren Höfenvielleicht fährt mir dort mal der Jürgen über den Weg.
mach halt mal a bissle DiätJa wieMensch was willst macher
bei dem Scheiß Corona ist nicht mehr alles Offen
der Rest ist überlaufensoll ich jetzt ne Schlägerei Anfangen wegen nehm Platz im Schuppen
jedes Cafe ist rappelvoll im Süd BläckForestund Biker sind nicht überall erwünscht...da wird´s dann
scho bissle eng
![]()
![]()
![]()
Ein Badenser hungert nicht ...kannst Du macher ...mach halt mal a bissle Diät![]()
Ist doch ein guter Einstieg in die jetzt folgende 5 monatige depressive Phase.wie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.![]()
oh Menoo Du weist au ellesWeitermachen! Und wo die andere Hand dabei war, wolln wir gar nicht wissen.![]()
bin auch seit 4 Jahren nicht mehr da gewesen@herman... Jo ich weiß... Du lieferst auch nach Dresden
dann übernachte ich halt auf dem Kniebisdes isch ja a halbe Weltreis![]()
oder auch noch der Uweda muss ich nä. Jahr mal hinfahren zu den hinteren Höfenvielleicht fährt mir dort mal der Jürgen über den Weg.