Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!🙈 Seit einigen Jahren verstärkt aber auch auf vielen Körpern zu erkennen.😂

Gestern nochmal 150km mit der Tuono unterwegs gewesen... Eigentlich wollte ich ja das 2. Fahrzeug die Mana ggf verkaufen und ne 1100er monster oder 900er shiver oder so holen... Und die tuono nur noch dort bewegen wo sie hingehört... Auf der rundstrecke.... Nach der gestrigen Fahrt... Dieses gierige und präzise und stabile der Sound die Ergonomie ... Also das ganze was dieses bike ausmacht... Das ist einfach das Motorrad was man will!!!

Jetzt geht das rechnen los(2mopeten weg...-1neues her) und das überlegen.... Tempomat, M50 usw schniekes LED Licht... Und feines Weiss.... Und grade so die 95db... So eine neue Standard tuono.... Wäre schon irgendwie... Naja... Vielleicht... Ach nee... Ach doch... Usw... Ach fuck.... Ich denke ihr wisst schon was ich meine 😎😂😂😂😂

@herman... Jo ich weiß... Du lieferst auch nach Dresden 😎
downloadfile (12).jpg

So jetzt ist die Saison beendet 230km nochmal heute im Süd Schwarzwald Abschluss an den hinteren Höfen..neum getroffen mit seiner 15er Tuono und sein Kumpel passen beide voll in diese Welt .👍😉...nochmal ⛽Vollgetankt jetzt geht Sie in den verdienten Winterschlaf 15000km haben wir zusammengebracht und mit der 1000er die ich verkauft hab nochmal 3000km macht Schlappe 18000km in 2021 🏁🏍🏁🤷🏻‍♂️😉🥳🍻👅jetzt is Ruh 😔(y)
wie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.🤣

wie nur Fritten und Fettschläuche auf dem Teller....war aber in dieser Saison schon mal besser Jürgen, egaaal schmecken muss es.🤣
Ja wie:oops: Mensch was willst macher ☝️bei dem Scheiß Corona ist nicht mehr alles Offen
der Rest ist überlaufen :unsure: soll ich jetzt ne Schlägerei Anfangen wegen nehm Platz im Schuppen 🤷‍♂️
jedes Cafe ist rappelvoll im Süd BläckForest :X3: und Biker sind nicht überall erwünscht...da wird´s dann
scho bissle eng ;)
🏁 🏍️ 🏁

Ja wie:oops: Mensch was willst macher ☝️bei dem Scheiß Corona ist nicht mehr alles Offen
der Rest ist überlaufen :unsure: soll ich jetzt ne Schlägerei Anfangen wegen nehm Platz im Schuppen 🤷‍♂️
jedes Cafe ist rappelvoll im Süd BläckForest :X3: und Biker sind nicht überall erwünscht...da wird´s dann
scho bissle eng ;)
🏁 🏍️ 🏁
mach halt mal a bissle Diät :LOL:

Motoplex
Zurück
Oben