kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Du, alte Rugby verletzung.... paar Zähne hab ich schon ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schick ! Aber Ich persönlich bräucht‘s nicht „bunter“.So...
Ich finde es seiht hammer aus Leider kommt es nicht soo rüber auf die Bilder.. aber bin jetzt fast glücklich... fehlt nur noch was in Gold
Anhang anzeigen 89334Anhang anzeigen 89335Anhang anzeigen 89336
Perfekt ! Genau die Felgenbänder haben es mir nicht angetan … dafür güldene Felgen, kommt sicher sehr stimmigDanke!
Wollte die Felgenband abmachen, das ist zu viel jetzt..... aber die Goldenen Felgen sind bald hier...
Dann dürfte es "Fertig" sein... so wie ich es mir vorgestellt hatte....
Den KZH hab ich auch drauf. Könntest du eventuell mal Bilder von dem KZH mit Blinker machen - würde mich interessiere, wie du die Blinker am KZH befestigt hast ?Oh, KzH ist von Evotech, mit Rizoma Vison Blinker....
Den KZH hab ich auch drauf. Könntest du eventuell mal Bilder von dem KZH mit Blinker machen - würde mich interessiere, wie du die Blinker am KZH befestigt hast ?
Mir persönlich zu bunt.... Das Rot könnte komplett entfallen... Aber das ist ja das schöne... Dein bike... Dein GeschmackSo...
Ich finde es seiht hammer aus Leider kommt es nicht soo rüber auf die Bilder.. aber bin jetzt fast glücklich... fehlt nur noch was in Gold
Anhang anzeigen 89334Anhang anzeigen 89335Anhang anzeigen 89336
Was man auf den Bildern sieht sind die Felgenbänder das Grün das istDas Problem ist, auf die Bilder wirkt das rot viel intensiver als es ist.
Mann muss es sehen....
Was meinst du?die Geräuschdämmung das Plastik weg und Ligtech dran
ist meine bescheidene Meinung.
…seh schon, hab noch viel zu lernen(…) die Geräuschdämmung das Plastik weg und Ligtech dran
ist meine bescheidene Meinung.
Aber sag mal, da sind die „Plastik Dinger“ doch auch noch dran/drunter ???Hier mal meine Lightech
NöAber sag mal, da sind die „Plastik Dinger“ doch auch noch dran/drunter ???
Die hab Ich Verschenkt…seh schon, hab noch viel zu lernen
Aber sag mal, da sind die „Plastik Dinger“ doch auch noch dran/drunter ???
Nein Aluminium Lichtmaschinen Schutz + Kupplungsdeckel Schutz LigtechMeinst du die kettenspanner?
Ist doch der gleiche Motor hat die 21er andere Motorengehäuse nicht das Ich wüste.....Hab mir die Spacer für den KZH von einem 3D-Drucker machen lassen nach Vorgabe der original Spacer dann in die Bohrung ein M8 Gewinde geschnitten.
Jetzt warte ich noch auf die Rizome Leggera Blinker, die hat mir ein Viersener Dealer verkauft
gibts leider noch nicht bei Lightech für die 21er Tuono
ich meinte die roten Kettenspanner von LightechIst doch der gleiche Motor hat die 21er andere Motorengehäuse nicht das Ich wüste.....