Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Danke!

Wollte die Felgenband abmachen, das ist zu viel jetzt..... aber die Goldenen Felgen sind bald hier...

Dann dürfte es "Fertig" sein... so wie ich es mir vorgestellt hatte....
 
Danke!

Wollte die Felgenband abmachen, das ist zu viel jetzt..... aber die Goldenen Felgen sind bald hier...

Dann dürfte es "Fertig" sein... so wie ich es mir vorgestellt hatte....
Perfekt ! Genau die Felgenbänder haben es mir nicht angetan … dafür güldene Felgen, kommt sicher sehr stimmig 🤩

Oh, KzH ist von Evotech, mit Rizoma Vison Blinker....
👍 Den KZH hab ich auch drauf. Könntest du eventuell mal Bilder von dem KZH mit Blinker machen - würde mich interessiere, wie du die Blinker am KZH befestigt hast ?
 
👍 Den KZH hab ich auch drauf. Könntest du eventuell mal Bilder von dem KZH mit Blinker machen - würde mich interessiere, wie du die Blinker am KZH befestigt hast ?

Die Blinker habe ich mit Schrumpfschlauch "Festgemacht", quasi 3 Schichten, und dann riengedreht, hält bombenfest und ich auch Wasserdicht...

20211118_165615.jpg
 
Das Problem ist, auf die Bilder wirkt das rot viel intensiver als es ist.

Mann muss es sehen....
 
Das Problem ist, auf die Bilder wirkt das rot viel intensiver als es ist.

Mann muss es sehen....
Was man auf den Bildern sieht sind die Felgenbänder das Grün das ist
für mich nicht Stimmig :unsure: da gehören Goldene Schmiedefelgen rein
das wäre mal das erste 🤷‍♂️ die Geräuschdämmung das Plastik weg und Ligtech dran ;)
ist meine bescheidene Meinung.
 
Hier mal meine Lightech 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • 20210724_163955.jpg
    20210724_163955.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 114
  • IMG-20210702-WA0006.jpeg
    IMG-20210702-WA0006.jpeg
    807,7 KB · Aufrufe: 122
Hab mir die Spacer für den KZH von einem 3D-Drucker machen lassen nach Vorgabe der original Spacer dann in die Bohrung ein M8 Gewinde geschnitten.
Jetzt warte ich noch auf die Rizome Leggera Blinker, die hat mir ein Viersener Dealer verkauft 😉

gibts leider noch nicht bei Lightech für die 21er Tuono ☹️
Ist doch der gleiche Motor :unsure: hat die 21er andere Motorengehäuse nicht das Ich wüste.....
 
Motoplex
Zurück
Oben